• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich fühle mich auch heute wie mein Barb, der in Desecrated oder Molten Pfützen steht ;)

Bin richtig sauer auf mich selbst, dass ich solange an der Sorc zum Farmen gehangen habe. Mit dem Tornado-Barb schafft man einen A2 Run mit 20-25 Elites in 10-15 Minuten statt 15-20 mit der Sorc.
 
Jirko schrieb:
Ich kenne zwar die genauen Zahlen nicht, aber bei LoH sollte man beachten, dass Angriffe, die mehrere Gegner treffen können, in der Regel nicht "perfekt" skalieren. Es gilt also oft nicht einfach 500 LoH x getroffene Gegner = Leben zurück. Das wäre auch zu OP. Stattdessen gibt es meist einen Malus, sodass man erst mal 3-4 Gegner treffen muss, um den LoH-Wert, den man besitzt, überhaupt zu erreichen. Bei mehr wird es dann in kleinen Schritten auch mehr.

LoH beim Monk: https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0ArKUly7-jsZzdGhjaG1ERDMtS2M0cHhkTjB5b0hZTkE

LoH beim Wiz: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5149154265

Für andere Klassen... ka :D
 
welche würdet ihr nehmen? Hab halt dadurch weniger Leben und komme auf unter 30k. Mit dem Speer hab ich 33k
diabloiii20120727235709.png


klar, mehr LoH und so... Hab den Speer für 1,2 mio und das Schwert für nur 600k bekommen. Dual Wield wird wegen Blocken mist sein oder?
 
Zwei Waffen sind einer wenn das EQ mitspielt auf jeden fall einer vor zu ziehen ansonsten kommste nur schwer auf ordentliche loh und crit dmg werte ;) Blocken wird meiner Meinung nach total überbewertet was sind schon 20% Blockchance und dann maximal 4.7k DMG ...
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll ich nun machen? ^^
der monk is etwa 2 wochen alt, konnte damit aber viel reißen bisher. gibt noch einige combos, die halt zum kacken sind :D
 
Ich hab es nicht bereut mit meinem Monk auf DW zu gehen statt Schild + 1Hand.

So oder so würde ich das Schwert nutzen, trotz der weniger Leben. Mehr Crit-Dmg, mehr LoH, höhere AS (Was für LoH wichtig ist) und als kleines Schmankerl noch 10,7 Resis.
 
würdest du also dw spielen und ansonsten schwert + schild? auch wegen speed oder?

was hältst du von der waffe?
scaled.php


bissl resi und gut LoH aber less dmg
hab für den speer 1,2 mio und für das schwert 680k ausgegeben. Ich glaube, ich hab zuviel ausgegeben :D
 
Kaufen würde ich die Fist nicht. Aber falls gefunden kann man sie durchaus benutzen. Fehlt eigentlich nur Dex drauf. LoH ist halt bisserl wenig. Aber viel LoH und Crit-Chance bei der DPS wird teuer... Würde lieber etwas weniger DMG nehmen, dafür Dex + viel LoH + Sockel.
 
Ich glaube das war es für mich. Immerhin 80 Std zeitvertreib. Ich komme Akt 2 Inferno nicht weiter. Mit dem gesamtem Gold was ich bisher gefunden habe könnte ich mir nichtmal ein Item Kaufen dass mich verbessert. Das teuerste Item das ich verkauft habe ging für 55 K weg. Und das war kein gefundenes Item sondern eines dass ich davor für über 100 k gekauft habe.

Im Ah halte ich mich nie auf und das interessiert mich auch nicht aber ohne Traden kommt man nicht weiter.

Wo nimmt der Freizeitspieler die Langzeitmotivation her?
 
Spiel mit nem Freund eine andere Klasse auf Level 60 hoch, so mache ich es auch. Stumpf in Inferno farmen um dann nach zig Stunden mal einen halbwegs brauchbaren Gegensatnd zu finden ist es auch nichts für mich.
 
Dir geht es so wie vielen :(

Es haben auch langsam die Magazine gemerkt, das die Langzeitmotivon wohl nicht so da ist, ebenso die Itemsuche nicht so einfach ist.

Teilweise wurde D3 schon abgewertet.
 
MasterSepp schrieb:
Zwei Waffen sind einer wenn das EQ mitspielt auf jeden fall einer vor zu ziehen ansonsten kommste nur schwer auf ordentliche loh und crit dmg werte ;)

Wer braucht denn LOH? :D

Hier mal mein Mönch ohne Buffs





Ich weiss aber nicht was ich für eine Rune bei dem Mantra der Heilung rein machen soll. Ich hab jetzt zur Auswahl Mantra der Heilung mit der Rune Zeiten der Not mit der ich 20% mehr Resis bekomme und noch 320 Leben pro Sekunde. Also komm ich dann auf 947 All Res und 2164 Leben pro Sekunde oder ich mache die Rune Versorgung rein und habe dann weiterhin 790 All Res aber dann 2474 Leben pro Sekunde.

Akt 2 ist damit echt Kindergarten es gibt Elite gruppen die kriegen nichtmals 10% meines Lebens runter gehauen. Akt 3 ist bis jetzt auch easy (Anfang Akt 3 bei den Leuchtfeuern) nur fehlt mir noch etwas DPS ich brauch noch viel zu lange für nen Mob.
 
Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11 schrieb:
Dir geht es so wie vielen :(

Es haben auch langsam die Magazine gemerkt, das die Langzeitmotivon wohl nicht so da ist, ebenso die Itemsuche nicht so einfach ist.

Teilweise wurde D3 schon abgewertet.


Kein Wunder, wenn man Level 60 schon bekommt vor Akt 1 Inferno ! Wäre z.B ab Level 60 der Level aufstieg richtig heftig z.B bis Level 70 würde es einen mehr Spaß machen.

z.B Level 70 erst nach ca 400 STD Spielzeit erreicht !
 
Wann hat man denn in etwa Stufe 60 erreicht? Ich bin nämlich gerade heute nach Akt 2 Albtraum gekommen und 'schon' Stufe 40. Heißt das, dass es jetzt extremst langsam weitergeht oder dass ich schon ziemlich früh im Spielverlauf die Maximalstufe erreichen werde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben