• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jemand den wp geben? :-)
Gatso#2184

edit: ah ok geht nimma :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Skelettkönig ist Geschichte. Versuche nur Champions zu legen und sonst an den Mobs vorbeizurennen was geht wenn es nicht zuviele sind. Sterbe ab und zu bei Champions aber es geht. Ich denke dann aber dass ich Akt 2 kein Land sehe und man findet ja auch kein Equip und müsste sich was kaufen.
 
Hotfixes kann Blizzard aufspielen ohne die Server herunter zu fahren.
 
Aber soweit ich weiss wurden für den Zauberer fix heut morgen einmal sicher wenn nich sogar 2x neu gestartet?!
 
Schade das der Wizardbug nicht mehr geht, nur... was mach ich jetzt mit meinen Millionen (2 Amulette mit jeweils fast max crit dmg und chance, loh und einmal mit +dex und vita und einmal mit +int und resi to all und sockel gefunden...)
Jetzt bitte was für DH oder Monk. :)
 
Schade????? Sorry, aber das ist verdammt gut so! Das Spiel ist schon kaputt genug :-(
 
akt 1 inferno ist für mich leichter als akt 1 hölle , hab aber auch schon einges ins equipment investiert und doch zu schwach für akt 2 ?
 
Dreamsoul, für akt II bzw. III wirst du bestimmt noch einiges investieren müssen ausser du hast lootluck oder farmst noch ewigkeiten. Ich sprech da leider aus Erfahrung ^^
 
Es gibt sie aber wirklich, die Leute mit Lootluck. Einer meiner Freunde hat einen Arbeitskollegen, mit dem wir ab und zu in der Gruppe spielen. Er hat beim ersten Run in Akt 1 in Inferno, bei dem wir ihr "durchziehen" wollten, gleich zwei nette Einhandwaffen (~800-900 DPS, viel LoH und CritDmg oder Sockel) gefunden. Mit selbstgefundenen Items kommt er auch durch Akt 2, wo ich gestern mit ihm weiterspielte. In einem 2h-Run findet er dabei gleich zwei relativ gute Sturmschilde. Daneben nette andere Rares, die allesamt besser waren als alles, was ich an dem Abend fand.

Manchmal ist's echt zum verrückt werden. Aber ich baue darauf, dass mir auch irgendwann was Nettes zufällt. :)
 
Irgendwann mal? Hab ich nicht eben noch nen screenshot gesehen von ner 1 Hand Waffe mit 1200+ DPS die du gelooted hast? :D
 
Ja, aber ohne LoH, Crit oder Sockel sieht die auch nur auf den ersten Blick wirklich gut aus. Zwei Sturmschilde sind vermutlich mehr wert. ;)

PS: 1330,2 DPS. ^^
 
Jackpot würde ich sagen :D Und das in A2

Ich werd's aber wohl gegen eins für meinen Barb eintauschen...

 
Puuuh das is nice.
 
CyrusRocco schrieb:

Bild davon hatte ich damals im Wertschätzungsthread gepostet.

wtf-schwert-jpg.288585


Wie gesagt: Nur ein halber Jackpot. :/

[Edit]

Wirklich nettes Amulett, dcdead. Vielleicht hilft dir zum Vergleich meines. (siehe Bild) Hab etwas mehr LoH und +Maximalschaden, dafür aber kein Crit%, was nicht ganz unwesentlich ist. Mein Amulett hat damals rund 6,7 Mio gekostet, du solltest also imho schon über 10 Mio bekommen können.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Nix, ich nutz das immer noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben