• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cyrus

bist du nich der der noch 90mio hat ? und hast du einen euro in das spiel gesteckt ?
wenn nein dann(und selbst wenn doch ) lass doch bitte so ein **** zu schreiben das man etwas muss
keiner wird gezwungen zu etwas

und nochmal inferno war von blizzard eigentlich nur für die nerds gedacht als "endgame" und wenn das nun jeder spielen will
und am besten farmen ohne zu sterben muss er auch damit leben das er nun mal die besten items braucht

und wenn er damit nicht leben kann ist nur er selber schuld und sollte vlt hölle spielen da er da wohl richtig aufgehoben ist
 
Najaa auf hölle kann man dann aber niemals seinen Char verbessern weil das gute zeugs erst in Inferno Dropt. Wenn dann auch irgendwann mal die PvP Arena kommen wird ist man dann immer der Looser auf dem Schlachtfeld :freak: Ich denke mal jeder der sich ein Spiel kauft möchte es auch gerne in vollem Umfang spielen können!
 
PvP? Das geht nur wenn davor Blizzard in etwa gleichstarke Spieler in eine Arena lässt. Und nicht einen der Equip für ne Millarde Gold anhat und sich bei Diablo auf Inferno langweilt mit einem Durchschnittsspieler der gerade eben 60 geworden ist und froh ist in Hell nicht umzukippen...
Anders macht das meiner Meinung nach keinen Sinn.
In dem Spiel gehts leider nur noch ums Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das PvP wird auf dem ELO System basieren. Gewertet wird sowohl der Skill des Spielers als auch sein Equipment.
 
jimpannse schrieb:
cyrus

bist du nich der der noch 90mio hat ? und hast du einen euro in das spiel gesteckt ?
wenn nein dann(und selbst wenn doch ) lass doch bitte so ein **** zu schreiben das man etwas muss
keiner wird gezwungen zu etwas

und nochmal inferno war von blizzard eigentlich nur für die nerds gedacht als "endgame" und wenn das nun jeder spielen will
und am besten farmen ohne zu sterben muss er auch damit leben das er nun mal die besten items braucht

und wenn er damit nicht leben kann ist nur er selber schuld und sollte vlt hölle spielen da er da wohl richtig aufgehoben ist

:king:

Ohne AH, hätte man so gesehen keine Chancen das spiel zu beenden ! Und komm mir nicht damit, Inferno ist nur für Nerds, Inferno ist nur für Leute gedacht die im AH Handeln oder im AH einkaufen, am besten mit Euros !

Hölle Farmen ? Hätten sicherlich viele kein Problem, wenn es dort auch Level 63 Items geben würde ! So ist das ganze recht sinnlos, weil du auf Hölle deinen Char nie im Leben verbessern kannst.

Bliz hat dann Akt 1 leichter gemacht, dort kann man seinen Char verbessern, stimmt ! Viele , zähle mich dazu, farme Akt 1 mit 330 MF Gear , obwohl ich mich nur noch kaum verbessern könnte, habe ich kaum was gefunden was mich weiter bringen würde, wenn ich nicht so gutes Gear hätte. du kannst dich teilweise tot farmen und findest einfach nix für dich !

Und natürlich muss ich AH nicht nutzen, gib dem Affen den zucker vor seiner Nase, er muss nicht, wird ihn aber essen !


Bin trotzdem ein User der gerne das AH benutzt hat, sei es Schnäppchen machen oder verkaufen. Nicht um sonst habe ich, oben die genannten Goldstücke.

Und trotzdem ist Diablo 3 ab Akt 2 Inferno, vorher sogar Akt 1 so ausgebaut, AH Pflicht !

Mich nervt das aber nicht so, mich nervt es eher das ich nun einfach keinen bock auf D3 habe, hätte ich wenigstens noch das Z iel z.B ab Level 60 noch bis Level 70 zu spielen ,was z.B richtig lange dauern würde, Yeha !

Nur was soll ich nun nach legen von Diablo auf Inferno machen ? :D Ich war Level 60 schon auf Hölle ! Warum ? Denke das ist es, was viele einfach ankotzt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest mit Leuten wie mir Inferno durchspielen. Da wärst du noch ganz gut beschäftigt denke ich :D
 
Ich kann CyrusRocco eigentlich in allen Punkten nur zustimmen. Auch ich habe das wirkliche spielen von D3 nun vor 2 Wochen nach über 300Stunden (Inferno souverän und über alle Akte farm-tauglich clear) vorerst zu den Akten gelegt und kann für mich sagen das Blizzard sich hier nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat.

Da ich keinen Sinn darin sehe -dem ständigen Wertverfall zu grunde liegend- bares Geld zu verbrennen anstatt meine Rüssi gewinnbringen umzusetzen, kann ich dem EGAH zu guterletzt nun sogar noch mal was gutes abgewinnen.
Abzüglich aller Gebühren haben die letzten Tage so bereits ~110€ den Weg aufs heimische Konto gefunden .
Das ganze wird sich grob geschätzt noch zu 200-300€ hinbewegen bevor das Spiel vorerst eingemottet wird.
Zumindest eine kleine Entschädigung der vielen Bugs und Gängeleien ;) .

Der Blick schweift nun erst mal zu GW2 und TL2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich würde mich schon freuen, wenn ich überhaupt mal so was finden würde ;)
 
ich würde blizzard empfehlen zurückzugehen zum früheren system:
alle inferno-akte am schwierigkeitsgrad von akt I angleichen, dropchancen hochstufigster items über alle akte gleich machen, levelcap öffnen und potentiell unendlich machen dadurch, dass mit jedem level die dauer exponentiell ansteigt die man zum aufstieg braucht (ähnlich wie in d2 classic, da wars schon schwer überhaupt über 90 zu kommen, GERbarb mit 99 war ein fanatisches gemeinschaftsprojekt, was ein einzelner in jahren nicht hinbekommen hätte), legendary-werte verbessern und evtl sich überlegen ob man bei einem 5er stack NV nicht die legendary-droprate bei packs erhöht.
ach ja: AH aus dem spiel schmeißen, verzauberin rein.
 
Schön gesagt:)
Wobei mir auch die Reparaturkosten tierisch auf den S... gehen. 400% my a...

@jimpannse
Wäre Inferno nur ein Bonus könnte man mit den Inferno Dropraten in Hölle farmen. Kann man aber nicht.

@JackA$$
Da hast du aber auch echt Pech.
Ich hab jetzt in unter 300 Std. vier legendary und drei set items gefunden.
Bis auf diesen Helm der gerade noch so in ordnung ist war aber natürlich alles Schrott im vergleich zu meinen gelben.


Und auch dieser Helm ist in Akt 3 ein Problem da keine Resistenzen bzw. Sockel.
 
Dreamsoulsurfer schrieb:
Der erste Anreiz für eine Langzeitmotivation wäre dass man Länger Leveln könnte und nicht schon auf Hölle Max LV ist.

Der zweite Anreiz wäre das man auch im Endgame Gear findet dass einen Stärker macht.

Nur solange man sich in der Lvlphase befindet hat man das Gefühl dass man Stärker wird und einen das Spiel belohnt.

Mit der regulären Spielweise kommt man aber im Endgame nicht weiter.

Entweder verbessert man sich indem man das Spiel als Ah Tradegame ansieht oder man hat Lootglück was wirklich selten ist.

Ich habe 85 Std gespielt und konnte mich davon 40 Std nicht mehr wesentlich verbessern. Die Motivation sank immer mir bis man schliesslich keine Lust mehr hat weil die Spielzeit einen nicht mehr ansatzweise so belohnt wie in der Lvlphase.

Ich hatte immer mehr ein Gefühl der Stagnation und Sinnlosigkeit das den Spielspass letztendlich killte.

Du sprichst mir aus der Seele wobei es bei mir über 500h gedauert hat,
und ich somit echt sehr zufrieden mit Diablo 3 bin.

Finde es blos schade das soviel Potential (gameplay ist fantastisch mMn) noch nicht ausgeschöpft worden ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher das mit den nächsten Patches (legendary update; PVP) das spiel nochmal nen tick besser wird.
Und spätestens mit dem Addon das spiel so Richtig rockt.
 
So schlecht find ich das AH nicht, wenn ich zB Sachen mit Geschick/Vita + Feuerwiderstand + Sockel suche, dann bietet sich das an sowas dort zu kaufen - natürlich mit ingame Gold.

Aber die Dropraten sind schon nicht gut.
Habe jetzt 2x60er in SC und ein 53er in HC und bis jetzt hab ich nur 1 Legendary gefunden - in einer Vase ;)
 
Bei mir droppen Legendarys immer ohne MF und 3-4 fachen Buff. Da droppen bei immer aber sowieso die besten Items.
 
Eingeloggt sein, dann kannst du dein Profil rechts oben über deinen Battletag erreichen. Steht aber auch im Artikel ;)
 
Naja die Profile hätten aber z.b auch noch die Achivments anzeigen können aber nett sehen sie ja aus.

mfg MasterSepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben