• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen ein kleines Problem.
Früher gab es doch die Möglichkeit Anymationen und Gespräche, welche nicht durch "ESC" gescippt werden konnten, per "Leertaste" zu beschleunigen. Doch seit einigen Wochen funktioniert die Funktion
bei mir nicht mehr. Besonders nervig ist die bei Beliali, der übergang von Phase Zwei auf Drei, wo er sich
verwandelt.

Weiss vielleicht jemand darüber bescheid, wie ich diese wieder aktivieren kann?

Ich habe bereits versucht die Tastaturbelegungen zu durchsuchen, doch leider ohne Erfolg. Google brachte
auch keine sinnvollen Ergebnisse.

Danke im vorraus
LG
patrick
 
Lol, Set item nummer vier ist gerade gedroppt :D
Wieder Mist...

Möchte jemand ein Set aus nicht zusammenpassenden Set items kaufen ? :D

Update... Nr. 5 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme ohne Probleme und sah auch keine Meldung das irgendwas down wäre.
 
und warum kann ich das spiel nicht installieren?

jedes mal die gleiche meldung?
 

Anhänge

  • Fehler.PNG
    Fehler.PNG
    48,2 KB · Aufrufe: 187
Deaktiviere mal den Peer-To-Peer-Transfer im Launcher:

Optionen -> Voreinstellungen für Downloader -> Peer-to-Peer Haken rausnehmen.
 
Hi.
Ich habe mir einen Samsung UE46Es6300 gegönnt. Dieser kann auch 3D darstellen. Logisches Resultat, ich würde gern mal sehen wie sich Diablo 3 in 3D macht.
Hat das von euch eventuell schon einmal jemand probiert? Was brauch ich denn dazu an Software o.Ä.?
Mein System steht in der Signatur. Wäre prima, wenn jemand einmal schreiben könnte, wie man das bewerkstelligt :)

Mit bestem Dank!

thue-brawu
 
Da du eine nVidia hast brauchst du eigentlich nur noch "3DTV Play", das gibts prinzipiell bei nVidia online, weiß aber nicht ob deren Shop inzwischen wieder online ist...

Mit D3 hab ichs noch nicht probiert... mach ich heut Abend aber vielleicht mal.
 
5 60ger du suchti :freaky:
 
Habe das Spiel gerade mal erworben und wollte fragen wie sich ne Dämonenjäger spielt?Bzw ist es mit nem DämonenJäger auch Inferno machbar?
Habe schon vieles gelesen das der Barbar sehr leicht zu spielen ist,aber bin eher son Fernkämpfer :)

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben