• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Demonenjäger sind mit dei besten DD´s in dem Spiel.
Allerdings wirst du auf Inferno mit einigen Champ gruppen Reflectdamage, Abschirmen, Unverletzbare Diener und ählniches Probleme haben, da diese alleine als range DD manchmal sehr schwer zu bezwingen sind. Als Meele klasse kannst du halt zu einem Punkt gelangen wo du praktisch jede Champion kombo bezwingen kannst (alleine).
 
Man kommt mit jedem Charakter auf Inferno voran. Es stellt sich nur die Frage, welchen Anspruch man hat. Der Demonhunter empfiehlt sich schon, da er relativ günstig auszurüsten ist, um in Akt1 rentabel farmen zu können.
 
och, so nen paar stündchen ging für die heldensippe schon drauf, war 3 wochen krank, da kam das eine zum andern
 
Ich hab mir nach 3 jahren einen neuen rechner gegönnt und dachte jetzt hab ich endlich gute Grafik und wollte dies mit Skyrim testen. In meinen AUgen sieht das Spiel aber enttäuschend aus sodass mein Magier jetzt nach 6 Std Spielzeit Lvl 23 ist.

Wollte schon länger lieber einen Magier spielen als einen Hexendoktor und mir gefällt die Klasse auch besser.
 
Krank aber stundenlang am PC hocken tztz. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@eimer_MS

was soll man denn sonst machen wenn man Krank ist? :D
 
is doch völlig Wurst, jeder soll doch so machen wie er denkt ^^
 
So Level 40 mit DH :) 43er ist alle, also gehen wir nun pennen. Macht schon etwas spaß mit Alk , freunden und neuen Char !

Wird aber Z eit für ein LevelUp Patch oder halt Add.... :)
 
Jap. Co-Op macht definitiv Fun. Alleine würde ich auch nicht spielen wollen... Zumindest Public Games sind Pflicht :)

Idealerweise mit Kumpels im TS :D
 
CyrusRocco schrieb:
Wird aber Z eit für ein LevelUp Patch oder halt Add.... :)

Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass noch groß was kommt, wenn PvP im Spiel ist. Levelcap-Erhöhung sicherlich auch erst mit dem ersten Addon. Und das sehe ich frühestens nächsten Herbst am Horizont.
 
GuyIncognito schrieb:
Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass noch groß was kommt, wenn PvP im Spiel ist. Levelcap-Erhöhung sicherlich auch erst mit dem ersten Addon. Und das sehe ich frühestens nächsten Herbst am Horizont.


Ach was echt ? Ja dann verkaufe ich mein Gold. Dachte das kommt noch dieses Jahr :D Kann mir dann zu Not nächstes Jahr auch Gold wieder kaufen :D
 
Viel spass cyrus, ausserhalb vom spiel kriegst du mit viel Glück 50 Cent pro mille und im EGAH brauchst es garnicht zu versuchen, sitze seit Tagen auf meinem Gold weil keiner was kauft. ^^
 
CyrusRocco schrieb:
Ach was echt ? Ja dann verkaufe ich mein Gold. Dachte das kommt noch dieses Jahr :D

Basisspiel brauchte 5 Jahre Entwicklungszeit, ist eher unwarscheinlich dass sie einen neuen Akt dann ein halbes Jahr nach Veröffentlichung des Hauptspiels nachschieben, oder? Noch dazu haben sie noch viele Baustellen aus D3 selbst, das fehlende PvP und andere Features die während der Entwicklung gestrichen wurden, Charms und der Mystic beispielsweise.


eimer_MS schrieb:
Viel spass cyrus, ausserhalb vom spiel kriegst du mit viel Glück 50 Cent pro mille und im EGAH brauchst es garnicht zu versuchen, sitze seit Tagen auf meinem Gold weil keiner was kauft. ^^

Immer noch die bessere Strategie, als auf dem Gold sitzen zu bleiben. In einem Jahr ist das Gold dann eventuell noch 25-30 Cent pro Mio wert, dann kriegst du für den Echtgeldwert deines aktuellen Goldes mehr virtuelles.
 
eimer_MS schrieb:
Viel spass cyrus, ausserhalb vom spiel kriegst du mit viel Glück 50 Cent pro mille und im EGAH brauchst es garnicht zu versuchen, sitze seit Tagen auf meinem Gold weil keiner was kauft. ^^


Scheiße ey, ich bunker das schon so lange, da war 1 Mio ca 2 euro wert und seit dem Spiele ich nicht mehr :D

Mist :D
 
Also wenn du dein Gold wirklich verkaufen willst, ohne erst lange eine Ebay Auktion zu erstellen, ich hätte Interesse ;)

mfg MasterSepp
 
Im EGAH gibt's doch sogar 'nur noch' 29 Cent. Wenn man dann noch die Abzüge runter rechnet bleibt da nicht mehr wirklich viel übrig...
Da ich aber grad mal ne halbe Million zusammen habe, kann mir das ohnehin egal sein :rolleyes::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben