• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja anscheinden wissen Sie halt selber noch nix genaues ausser halt das bei den US-server was ausgelesen wurde und bei EU wissen sie es wohl noch nicht oder sagen es einfach noch nicht, auf jeden Fall ein starkes Stück.
 
Übrigens wurde heute(?) auch wieder der game session limiter eingeführt. :o
 
naja schade für alle goblinhunter
aber selbst als ich das ne zeitlang gemacht habe kam nie was mit limit erreicht also sehe ich da kein problem ausser für leute die spass haben alle 1min neues spiel zu machen und die spielen ja eh nicht :)
 
das gold-ah ist nicht so viel anders als das geld-ah.
beides, also gold und geld, sind universelle tauschmittel innerhalb dieser auktionshäuser. weder im gold- noch im geld-ah handelt es sich um einen platz zum tauschen auf naturaltauschbasis. das verfahren ist nicht: zeig mal was du so für sachen hast, ich zeige dir was ich so habe und dann tauschen wir ein wenig rum, sondern: ich zeige dir was ich habe und schließe dich vom gebrauch aus solange du nicht geld oder gold hinlegst.
so wie man im 'echten leben' zeit investieren muss um an sein geld zu kommen, so muss man innerhalb des 'echten lebens' im spiel zeit investieren um an das gold zu kommen. vom prinzip her unterscheiden sich die auktionshäuser also nicht. in beiden fungiert ein allgemeines tauschmittel und allein das gibt die logik des gebrauchs der häuser vor. wer kein bock hat in-game nach der währung zu farmen, der farmt sie eben in der realität am arbeitsplatz. und was anderes ist das arbeitsleben nicht als farmen um über die runden zu kommen. seis um im spiel über die runden kommen (items kaufen) oder an der supermarktkasse.
 
th3o schrieb:
das gold-ah ist nicht so viel anders als das geld-ah.
beides, also gold und geld, sind universelle tauschmittel innerhalb dieser auktionshäuser. weder im gold- noch im geld-ah handelt es sich um einen platz zum tauschen auf naturaltauschbasis. das verfahren ist nicht: zeig mal was du so für sachen hast, ich zeige dir was ich so habe und dann tauschen wir ein wenig rum, sondern: ich zeige dir was ich habe und schließe dich vom gebrauch aus solange du nicht geld oder gold hinlegst.
so wie man im 'echten leben' zeit investieren muss um an sein geld zu kommen, so muss man innerhalb des 'echten lebens' im spiel zeit investieren um an das gold zu kommen. vom prinzip her unterscheiden sich die auktionshäuser also nicht. in beiden fungiert ein allgemeines tauschmittel und allein das gibt die logik des gebrauchs der häuser vor. wer kein bock hat in-game nach der währung zu farmen, der farmt sie eben in der realität am arbeitsplatz. und was anderes ist das arbeitsleben nicht als farmen um über die runden zu kommen. seis um im spiel über die runden kommen (items kaufen) oder an der supermarktkasse.

Das finde ich mal einen tollen intressanten ansatz. Da muss man dir zu 100% recht geben.
Blos gibts bei D3 kein Arbeitslosengold :) in Reallife schon :)
 
Bei Arbeitslosengold wäre ich gut reich wenn man bedenkt wie lange ich schon nicht mehr gearbeitet habe
 
Du meinst in D3 gearbeitet, oder? ;)

Der Patch 1.04 steht vor der Tür. Da wird es wohl einige entschiedene Änderungen geben, auch im MF-Bereich. Man darf gespannt sein... :eek:
 
Ja auf 1.04 bin ich auch gespannt.
Hoffentlich bringt dann MF Switchen vorm Kill nichts mehr,
aber davon würde ich stand heute ausgehen,
d.h. dass items mit guten Kampfwerten + MF im Preis steigen werden (davon bin ich überzeugt)

Zudem freue ich mich auch schon wie ein Schneekönig auf die überarbeitung der Legendary´s

Hoffendlich dauert es nicht mehr so lange bis Blizzard den patch released.
 
Das Blizz-Team hat ja bezüglich der MF-Problematik (@psike) vor einiger Zeit öffentlich einige Statement dazu abgegeben, worin verschiedene Alternativen zur Lösung angeführt wurden. Mal sehen, wie sie sich nun entschieden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja nur dürfen sie die legend dinger nicht zu stark machen sonst rennt wieder jeder mit den selben sachen rum und das wollten sie ja auch nicht

oder die dropraten davon ändern (nach unten) aber dann meckert auch jeder
 
Yeha, endlich lohnt CO-OP mehr ! Die gegner nur noch 75 % des Lebens wenn 4 Spieler dabei sind und keine 110 % ! Finde ich gut, muss ich nicht 3min auf elite einschlagen :D

Normale Gegner werden stärker, 10 bis 15 % aber Elite werden deutlich schwächer ! Sehr gut, endlich kann ih dann mit 2 Waffen in der Hand einfach rein da und hauen ! Es ist ein Barbar ! Ein Schild ist für ihn eh eine Vergewaltigung !

http://eu.battle.net/d3/de/blog/5617583
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich aber ... Ließt sich richtig angenehm.

*P.S. Wir entfernen das Monster-Affix „Unverletzliche Diener“.

Einerseits gut, andererseits auch wieder doof ;/
 
hm muss ich dir recht geben :) aber jetzt kommen die ganzen hater trotzdem wieder und fangen an zu meckern :)

aber ansich sehr schön das auch normale monster die viele ja nicht killen jetzt lohnen und allgemein sind doch recht viel schöne sachen bei die sie ändern

EDIT : naja bis akt2 sicher kein problem die dinger „Unverletzliche Diener“ aber danach doch sehr nervern besonders wenns diener und xtraschnell sind dann ist vorbei mit schaffbar :)
 
ich muss gestehen, der Patch macht bock auf mehr ! Werde wenn der Patch kommt wieder Diablo spielen !

Weil das Farmen Akt 3 mit freunden nun zum Spaß wird und nicht zu einer Qual !

Endlich werden 2 Handwaffen stärker ! Die waren so gesehen sinnlos ! Auch hammer, das Level 61 bis 62 Waffen nun so stark werden können wir Level 63 Waffen. Vorher war es doch so, level 61 und 62 gefunden und nur gedacht, na toll...... :D


Endlich wieder zocken :D

Sollen die hater doch meckern , ich habe das spiel vorher durchgespielt und danach machte mir Akt 3 z.B nicht mehr so viel spaß , da ich zwar jede elite gepackt habe, aber wie ? :D Teilweise 4 Min am hauen usw ! Das ist kein Hack&Slay in meinen Augen !

Ich will mit Barbaren ohne Schild rein und überleben ! Wird nun lustig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch Notes klingen super. Ich denke zwar Inferno wird dann insgesamt noch einiges leichter, aber ist mir mittlerweile auch recht. Denn auch wenns leichter wird, so doch in guter Weise.

Ein paar Monster Affixes, insbesondere "Invulnerable Minions" und "Shielding" sind halt doch irgendwie ätzend. Und ja, momentan ist der Unterschied von normalem Gegner zu Elite/Champion Packs unglaublich groß.

Und momentan stört es doch eh kaum jemanden ob der Endgame Content zu leicht ist.

Ich selber wäre zwar interessiert an noch schwierigerem Endgame Zeugs, aber das muss dann schon ganz anders aussehen. Und das sollen se dann lieber in die Expansion reinpacken, als dass Blizzard jetzt schnell irgendwas macht womit doch keiner zufrieden ist.
 
Ich finds auch gut, dass sie jetzt anfangen, die "Nützlichkeit" (was auch immer das im Detail heißen soll) von Gegenständen zu erhöhen, auch, wenns vorerst nur Waffen sind. Ich hoffe, man wird später auch gescheites Rüstzeugs für die Chars gedroppt bekommen, wodurch das AH nur noch zum Verkauf besucht werden muss oder, wenn man denn das absolute Über-Item unbedingt haben muss. :D

Ich denke mal, spätestens mit Patch 1.1 wird Diablo 3 richtig rund laufen. :)

Hätte Blizz die D3-Beta komplett (inkl. Inferno-Mode) freigegeben, wären viele Kritikpunkte bestimmt gar nicht erst aufgetaucht, sondern schon im Entwicklungsprozess gefixt worden.
 
Gut finde ich, dass sie ankündigen bei dominanten Runen/Fertigkeiten die restlichen zu buffen, anstatt die dominierende zu nerfen, wie es bisher war :)
 
Ich freu mich erst, wenn es da ist und dann auch wirklich gut ist. :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben