• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raptor85 schrieb:
Hätte Blizz die D3-Beta komplett (inkl. Inferno-Mode) freigegeben, wären viele Kritikpunkte bestimmt gar nicht erst aufgetaucht, sondern schon im Entwicklungsprozess gefixt worden.

Jap, das hat mir damals bereits nicht eingeleuchtet. Halbes Jahr Beta-Test über einen Teil vom Spiel, den selbst Gelegenheitsspieler in einem Abend hinter sich lassen/gelassen haben... :rolleyes:

dcdead schrieb:
Gut finde ich, dass sie ankündigen bei dominanten Runen/Fertigkeiten die restlichen zu buffen, anstatt die dominierende zu nerfen, wie es bisher war :)

Jap! So sollte es auch sein! Bisher war Blizzards Politik meist eher genau umgekehrt...
 
Die sollen mal endlich den Suchfilter im AH von 3 auf 6 erhöhen!! Total nervig für den Mönch nach items zu suchen :grr:
 
Und wann kommt der? In 4 monaten? :)

Sowas wie mit dem AH kann man ja auch schnell per Hot Fix nachschieben!
 
Dann würde aber wieder der Eindruck entstehen das Blizzard sich nur um sein AH kümmert um Geld zu scheffeln.
Angepeilter Termin ist Ende des Monats nur ist das kein "wir ändern eben die Dropraten Patch", hier werden viele Skills überarbeitet usw.. Das ganze muss dann auch irgendwo Hand und Fuß haben.
 
Ach, Blizzard kann eigentlich nur noch verlieren. Die Hater haben sich schon lange ihr Feindbild gesucht. Da kann Blizzard noch drei Jahre lang patchen...
 
Falcon schrieb:
Ach, Blizzard kann eigentlich nur noch verlieren. Die Hater haben sich schon lange ihr Feindbild gesucht. Da kann Blizzard noch drei Jahre lang patchen...

Ach mir Wurst, die ganzen Sachen die Bliz Patcht sind schon geil und genau so stelle ich mir D3 vor ! Denke werde locker mit den neuen Patch ca 150 std zocken :D

Weil es einfach auch nun mega viel besser im CO Op mit Freunden sein wird !
 
Ich hoffe mal Blizz wird nach und nach das Spiel doch noch gut patchen...nicht das es schlecht ist ich find es sehr gut nur sollte man schon schauen das viele leute es auch gut finden umso mehr spielen umso besser.
 
Ich freu mich auch schon auf den Patch. Bin echt mal gespannt wie dann die Legendarys und Set teile werden! :love:
 
Wie ich blizzard kenne, also wenn sie die Teile wirklich so extrem buffen, schrauben sie bestimmt auch nochmal an der droprate. xD
 
Ob ich mit dem Patch auch malwieder reinschau..
Mein Sorc hat noch das gesamte Tal Rasha im Stash liegen, mal gucken wies wird
 
Existierende Legendaries ändern sich kein Stück. Betrifft nur neu gedroppte Legendaries.
 
Jo dann fang ich doch nicht an.
 
Ja ganz ehrlich, ich hab auf allen Chars zusammen ca 6Sets vollständig und diese bleiben mit ihren Müllstats einfach so bestehen? Sorry, aber nochmal farm/kauf ich mir das nicht zusammen.
 
Shurkien schrieb:
Ja ganz ehrlich, ich hab auf allen Chars zusammen ca 6Sets vollständig und diese bleiben mit ihren Müllstats einfach so bestehen? Sorry, aber nochmal farm/kauf ich mir das nicht zusammen.

Warum du so viel hast, bleibt mir eh ein Rätsel, da von Anfang an gesagt wurde, der Set bzw Legenden Patch wird kommen.

Für mich ist Diablo fast wie ein neues Spiel mit dem Patch der kommen wird, da packe ich noch gerne über 100 std drauf !
 
Na ich bin nur gespannt, ob ich nach dem Patch dann endlich Inferno abschließen kann. Hab nach 300h auf dem Sorc immer noch kein Equipment gefunden/kaufen können, dass mir den Akt 4 so vereinfacht, dass ich da relativ gut durchkomme. Und auf's Dauersterben stehe ich nicht, da warte ich lieber noch etwas.
 
Ich würde ja wenigstens gerne mal Akt3 einigermaßen sinnvoll spielen können. Aber ja ich hoffe auch, dass mit dem Patch endlich Ende Gelände ist (Sprich: Ich Inferno endlich mal "durch" spielen kann).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben