• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht liegt's daran, dass einige sich hier nicht nur auf die Meinung anderer verlassen ;)

Zumindest seit dem Balancing-Patch ist A2 _deutlich_ einfacher als A3
 
Shurkien: Wenn Du mal spielen würdest, wüsstest Du, dass in Foren viel Schwachsinn geschrieben wird... Oh, wait!
 
Shurkien schrieb:
es hat sich einfach nichts geändert Akt II ist weiterhin einfacher.

Du sagst es. ;)

Shurkien schrieb:
und wenn ihr mal die Foren lesen würdet wüsstet ihr das auch.

Also genügt das eigene Spielen nicht? Man soll das glauben was andere sagen? :rolleyes:
 
Shurkien schrieb:
Ist er nicht, und war er auch nie.
Was meinst du warum plötzlich alle damals nach dem Release wenn sie mit Akt II durch waren innerhalb kürzester Zeit Akt IV waren, hm?
Und das ganze ist heute auch noch so, gestern erst wieder mit Leuten im TS gewesen und die erzählten mir von der Momentanen Situation, es hat sich einfach nichts geändert Akt II ist weiterhin einfacher.

Btw, warum sollte ich bitte angeben?
Ihr erzählt nur einfach totalen nonsense, und wenn ihr mal die Foren lesen würdet wüsstet ihr das auch.


Weil du einfach mist von dir gibst und es ist mir wayne ist ob deine " Freunde " im TS erzählen Akt 3 wäre einfacher.

Ich habe viele in meiner Liste, von solchen Chars würdest du nur träumen und selbst die farmen lieber akt 2 , weil die auf akt 3 einfach zu lange brauchen !

Ich musste für meinen Barbaren locker 15 % mehr blocken und 200 Resis auf alles hauen damit ich Akt 3 packe ! Das ganze vor dem Patch ! 10.000 Leben und ca 12.000 Schaden mehr !

Und was heißt bei dir damals alle ? Die sich durch gecheatet haben ? Oder Euros eingezahlt haben ? Komm nerv einfach nicht mit solchen Behauptungen ! Danke

Ach so noch eine kleine info , Akt 3 ist deutlich kürzer als Akt 2 ! also wer mega Char hatte, der hatte natürlich akt 3 schneller gepackt !
 
Zuletzt bearbeitet:
D3 ist halt nen Spiel wo es um den Digitalen Schwanzvergleich geht, da muss man sich nicht wundern wenn sich hier solche Leute rumtrollen ;)
 
Ich habe viele in meiner Liste, von solchen Chars würdest du nur träumen

Das bezweifel ich
Bevor ich aufhörte hatte ich nen DH mit BiS sowie nen Monk (aber lediglich im Tank[Max Resi]), der WD war kurz davor

Btw waren es nicht meine Freunde die mir das im TS nochmal vermittelt haben sondern ein öffentliches Diablo TS wo ich lediglich drin war um mich zu informieren ob sich was für die Hardcore Fraktion geändert hat,.. Aber hat sich anscheind nicht. Und mir fehlt ehrlich gesagt die Motivation mich wieder Stunden damit auseinander zu setzen um dann evtl. doch noch enttäuscht zu werden

Aber gut, ich werde mich mal aus dem Fanboi Thread zurückziehen und lass euch hier in ruhe :)
 
ok dann wurde ja alles gesagt, wir werden dich sicherlich nicht doll vermissen :D

Klar ich bilde bzw wir alle uns das nur ein, dass Akt 2 schwerer ist als Akt 3 ! Natürlich ! Weil wir alle was mit den Augen haben und zu blöd sind für das Spiel !
 
Mir machts keinen Spass mehr. Von SKyrim war ich auch so begeistert dass ich es heute zurückgeschickt habe.

Wird zeit für guild wars :D
 
Den meisten macht es keinen Spaß mehr, aber nach 300 Std Spielzeit ist das ok :D

Der neue Patch der kommen wird, hat es aber in sich ! Da werde ic und ich denke viele andere auch ,wieder verstärkt klicken :D
 
Ich habe jetzt 15h Spielzeit und muss sagen, dass ich zu Tode gelangweilt bin. Ein bischen klicky klicky hier, ein paar Monster getötet und lange Listen durchgelesen. Da find ich Excel Buchhaltung spannender.

Also Langzeitmotivation ist null. Ich habe das Spiel verkau- äh an meinen Bruder gegeben^^

Minecraft ich komme zurück :D
 
@qwertzuio: Nun ja, Diablo 3 ist nun mal ein Hack&Slay-Spiel. Es geht hier nicht darum, deine grauen Zellen in einer episch-koplexen Geschichte und anspruchsvollem Gameplay zu strapazieren (ist nicht persönlich gemeint). Das wollte und sollte das Spiel nie sein.

Falls du was anderes erwartet hast, darfst du DIII dafür nicht die Schuld geben. Aber du kannst ja deinen Acc verkaufen. ;)

Ich würd dem Spiel mit dem nächsten Patch aber noch ne Chance geben, zumal auch 15h keine wirklich lange Spielzeit sind.
 
qwertzuio schrieb:
Da find ich Excel Buchhaltung spannender.

Minecraft ich komme zurück :D

Bester Witz seit langem!

Aber ernsthaft: Wenn für Dich nach 15h schon Schluss ist, dann ist das einfach nicht Dein Spiel bzw. Genre. Hast Du jemals ein ähnliches Spiel gespielt!?
 
Ja. Ich habe Diablo 1 und 2 geliebt. Es gab kaum ein Spiel was ich solange gezockt habe. Dazu noch Torchlight. Ich habe auch dieses sehr gute Spiel ewig gezockt, was das ganze mit RTS verbindet, komme gerade nicht auf den Namen. Spellbound? Oder so ähnlich.
 
jetzt warten wir alle mal schön den neuen patch ab und hoffen, dass alles gut wird.

ps: akt3 is definitiv schwieriger als akt2
 
Shurkien schrieb:
Ist er nicht, und war er auch nie.
Was meinst du warum plötzlich alle damals nach dem Release wenn sie mit Akt II durch waren innerhalb kürzester Zeit Akt IV waren, hm?
Und das ganze ist heute auch noch so, gestern erst wieder mit Leuten im TS gewesen und die erzählten mir von der Momentanen Situation, es hat sich einfach nichts geändert Akt II ist weiterhin einfacher.

Btw, warum sollte ich bitte angeben?
Ihr erzählt nur einfach totalen nonsense, und wenn ihr mal die Foren lesen würdet wüsstet ihr das auch.

Shurkien schrieb:
Das bezweifel ich
Bevor ich aufhörte hatte ich nen DH mit BiS sowie nen Monk (aber lediglich im Tank[Max Resi]), der WD war kurz davor

Btw waren es nicht meine Freunde die mir das im TS nochmal vermittelt haben sondern ein öffentliches Diablo TS wo ich lediglich drin war um mich zu informieren ob sich was für die Hardcore Fraktion geändert hat,.. Aber hat sich anscheind nicht. Und mir fehlt ehrlich gesagt die Motivation mich wieder Stunden damit auseinander zu setzen um dann evtl. doch noch enttäuscht zu werden

Aber gut, ich werde mich mal aus dem Fanboi Thread zurückziehen und lass euch hier in ruhe :)

Wie alt bist du eigentlich? 13? Dein Gehabe lässt jedenfalls darauf schließen.
Nen DH mit BiS hattest du zudem ganz sicher nicht...
 
Shurkien erzählt keinen quatsch und ist sicher schon 14 :D Wieso stellt ihr euch so an? Nur weil er sehr viel über die Spielmechanik weiß. Vielleicht mehr als einige Leute hier...

Wollte ich nur mal gesagt haben.
 
Was weiss er denn mehr als wir? Das Akt 2 schwerer ist als Akt 3? Dann weiss er schonmal eine sache zu wenig :)

Mich wundert es nur das er Probleme mit Akt 2 hat trotz BiS :evillol:

Aber wie Cyrus schon sagt wir sind alle zu blöd und blind denn Akt 2 ist VIEL schwerer als Akt 3. Da frag ich nur warum kaum einer Akt 3 farmt sondern lieber Akt 2 :)
 
Na den spielmechanischen Übertrick soll er mir zeigen, der Monster mit mehr HP und mehr Schaden leichter macht als ihre Kollegen im niedrigeren Akt. Unterschiede bestehen nur hinsichtlich der Monstertypen und ihrer Fähigkeiten. Klar, sowas wie unsichtbare Schlangen und springende Lacuni (?), die im Sprung nicht angegriffen werden können, gibt's in Akt 3 nicht mehr. Wenn er die schwieriger findet als alles in Akt 3, kann er das tun. Dafür kommen die Zungenschnalzer und die Teleportviecher im Krater dazu, die ich absolut nicht abkann. Aber auch wenn er damit kein Problem hat, ist das sein Ding.

In Summe gilt für mich jedoch eine einfache Feststellung: Trifft mich in Akt 2 ein Elitemob mit den Fähigkeiten "Aufseher" und "arkanverzaubert" und ich werde gefangen und bekomm den Laser ab, überlebe ich. In Akt 3 ist das eher nicht der Fall. Ich wüsste nicht, was man da noch diskutieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben