• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@p1n0va
kann mir gerne mal einige Sachen ansehen und dir sagen ob etwas wertvolles dabei ist :)

@thue-brawu
du solltest auf crit Chance (>30%) und crit Schaden (~200%) gehen und die Resistenz auf ~550-600 unbuffed erhöhen.
 
thue-brawu schrieb:
Hey.
Könnt ihr euch eventuell einmal meinen Barb ansehen. Hab mit dem in ner Gruppe Dia bereits gekillt. Akt 4 kann ich sogar ansatzweise vernünftig solo daddeln. Was farmen angeht komme ich aber nicht über Akt 2 hinaus. Dort läuft es easy, aber Akt 3 ist definitiv zu hart zum farmen. Was MF angeht, spielt es keine Rolle - da wechsel ich immer kurz vorm kill auf MF-equip.

MMn ist das equip schon ziemlich gut und ich weiß nicht wirklich wo ich etwas ändern könnte.... Das Amu und die Ohrenkette sind selffound ;)

Mein Jigsaw

Danke

Also Raserei mit Axtwurf ist Pflicht !, jede Axt die verschossen wird ( bei voller Raserei teilweise 8 hintereinander ) zählt als LOH !

Beispiel : Hast 1,80 Schaden pro sek, kommst du per Axtwurf dadurch fast an 4 Hits pro sek, also bei dir über 4000 Leben pro sek ! Einfach mega !

Ansonsten ist der Barbar einfach zu schwach für Effektives Farmen in akt 3 ! Denke wenn der Patch kommt, wird es gehen, mom aber nicht. Gehe davon aus, dass du bei drecks Elite teilweise 4 bis 5 Min brauchst , in dieser Zeit haust du Akt 2 am Farmpunkt aber 5 Elite tot :D

Zeige dir gleich meinen Barbaren und selbst mit den ist mir das Farmen zu langsam und es gibt Akt 3 keine Elite die mich packt, jedoch haue ich teilweise 4 Min auf die ein :D


2)
Deine Begleiterin Zauberin ist falsch geskillt und macht zu wenig Schaden. Meine macht glaube ich 5000 DPS , das schon sehr hilfreich :D

3) Ohrenkette weg damit ! Vor dem Patch war es mega wichtig, jetzt einfach nur quatsch ! Die Elite machen nicht mehr schaden, sondern stecken mehr ein ! Du hast Blocken 32 % , da brauchst diesen mist Ohrenkette nicht . Verkaufen und einen geilen Gürtel kaufen !

4 ) Handschuhe verkaufen, welche mit Vita und Stä und Widerstand ab 50 auf alles kaufen !

5 ) Schwert verkaufen , dein Char ist so ein mix aus nix :D Entweder gehst auf viel Resis und LOH und Blocken oder 2 Waffen in die Hand und mega Crit % Schaden % . Jedoch kostet sowas locker zusammen 300 Mio wenn man 55 % Crit Chance und 500 % Crit schaden will und selbst dann stirbt man an einer brutalen Elite

6 ) Dein Barbar wäre mit den 3 Items ( Handschuhe , Gürtel , Schwert ) perfekt für Akt 3 und 4, du würdest praktisch nicht mehr sterben können :D Ist auch kein reiner Tank, da du ca 20.000 Schaden machen würdest !

7 ) Hier ist mein Char, http://eu.battle.net/d3/de/profile/Salahadinn-2339/hero/2494096 Handschuhe hatte ich vorher ähnliche , jedoch mit Widerstand auf alles 60 ! Da ich aber auch so eigentlich nicht sterbe , gehe ich nun etwas auf Crit % , Ziel wird es nach dem Patch sein, mit 2 Waffen in der Hand zu zocken !
 
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
Ansonsten ist der Barbar einfach zu schwach für Effektives Farmen in akt 3 !

Sorry, aber das Stimmt überhaupt nicht. Mit dem Barbaren hat man es eher leichter als andere Klassen effektiv Akt 3 zu farmen, da man die trash mobs einfach skippen kann, vor allem wenn man den wirbelnden Barbaren spielt. Jedoch kommt man auch mit dem "normalen" build gut zurecht, sofern man das entsprechende gear hat. :D

edit:
na dann ist ja alles gut ^^
klang nach ner verallgemeinerung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wii94 schrieb:
Sorry, aber das Stimmt überhaupt nicht. Mit dem Barbaren hat man es eher leichter als andere Klassen effektiv Akt 3 zu farmen, da man die trash mobs einfach skippen kann, vor allem wenn man den wirbelnden Barbaren spielt. Jedoch kommt man auch mit dem "normalen" build gut zurecht, sofern man das entsprechende gear hat. :D

Hast mich falsch verstanden, sein Barbar ist zu schwach :D
 
Ich hab jetzt mit meinem Mönch 964 Ressi to all und knapp 6,7k Rüstung.
Habe zZ das Heilmantra mit 20% Ressis -> 1156 Ressis

Macht es jetzt mehr Sinn das Ausweichenmantra zu nehmen um auf über 8k Rüstung zu kommen?
Spiele Inferno Akt 3/4.

[edit] Spiele mit Lähmender Woge + Erschütterung also komm ich dort auch auf 8k laut Profilinfos.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 händer werden der hammer!
 
GuyIncognito schrieb:
Der Blog zu den Legendary Improvements liest sich auch richtig gut.

http://us.battle.net/d3/en/blog/6923457/

Ich denke mit 1.0.4 werde ich wieder anfangen zu spielen! :)

Jetzt fehlt nur noch ein "Arcade"-Modus: Keine Quest, alle WP freigeschaltet, keine Dialoge, einfach durchmetzeln. :)


Nicht nur du ! Das ist fast wie ein neues Spiel ! :D Freue mich richtig drauf, die Set Items werden auch überarbeitet oder bleiben die so ? Weißt das einer ?

Überlege nun die ganze Zeit ob ich mein Sturmschild verkaufen soll, vielleicht kommt da ein besseres hihi :D Wie z.B 5 % auf Achilles , der mit dir kämpft :D hihi in Form von Brad Pitt hihi
 
CyrusRocco schrieb:
Freue mich richtig drauf, die Set Items werden auch überarbeitet oder bleiben die so ? Weißt das einer ?

Ich habe keinen Beleg zur Hand aber ich glaube mich zu erinnern, dass auch Set Items verbessert werden sollen.

nach dem Patch bin ich richtig scharf drauf, ein Legendary zu finden. Schon alleine wegen der geilen neuen Effekte auf den Waffen! :)

Und es wird mal Zeit dass ich das Spiel endlich durchspiele. In A2 mitm Barbarian die Lust verloren. Die kommt aber definitiv wieder :D
 
noctum schrieb:
2 händer werden der hammer!

Ich sehe trotzdem keinen Grund einen Zweihänder zu nehmen, der den Schaden eines guten Einhänders und dafür "nur" ein zusätzliches Gimmick hat. Der verlorene Slot müsste ausgeglichen werden und das ist bei den bisher gezeigten Zweihandwaffen für mich nicht der Fall.
Da müssten schon Effekte her wie "Vernichtender Schlag (Crushing Blow)", die einen festen prozentualen Schadenswert beim Mob anrichten.
 
Immer nur blablabla, ich will endlich nen Datum sehen für 1.04 :freak:
 
Ende August hieß es.

An diesem Patch sieht man einmal mehr, dass D3 frühenstens jetzt (September) hätte released werden sollen.
Und jetzt, wo essentielle Änderungen durchgeführt werden, wird natürlich die kostenlose Starter Edition für alle freigegeben, damit ja viele Leute wieder zurück kommen und/oder das Spiel kaufen. Welch Zufall :)
 
Zuletzt bearbeitet:
uii nice , besonders die eine 2handwaffe die ja schon 193cirtdmg macht da dann noch eine bekommen mit sockel :D
 
skillless schrieb:
Ich sehe trotzdem keinen Grund einen Zweihänder zu nehmen, der den Schaden eines guten Einhänders und dafür "nur" ein zusätzliches Gimmick hat. Der verlorene Slot müsste ausgeglichen werden und das ist bei den bisher gezeigten Zweihandwaffen für mich nicht der Fall.
Da müssten schon Effekte her wie "Vernichtender Schlag (Crushing Blow)", die einen festen prozentualen Schadenswert beim Mob anrichten.


Hm, hast du dir den Blog auch angeguckt?
Natürlich werden auch die anderen Attribute insg. stark verbessert um eben das auszugleichen, wurde auch vorher schon mal irgendwo von nem CM erwähnt.

Aber das sieht man bereits im Blog, wo 2Hand Waffen einfach mal extrem gute Stats haben wie z.B. 200% CritDMG und dann noch nen Sockel obendrein!

Ich meine "Holy sh*t!"
A4NW0787UKL11344454806331.jpg


e:
Also der Patch wird ja schon fantastisch :D
 
WOW, die Feuerstiefel sind nach dem Patch gekauft :D
 
Klar ist das Video zu den Legendary Items sehr geil, doch wer profitiert denn von diesem Patch?
Diejenigen, welche eher weniger Zeit investieren können, kein Geld investieren und sowieso selten solche Items finden?
Oder die Bug-User, Bot-User, diejenigen die überproportional Geld und Zeit investieren?
Ich glaube das China Farmen, Bug-Abuse und Dupes werden dadurch noch schlimmer.

Ich find die Neuerung sehr gut bei den Items, doch das hätte schon zu Beginn so sein müssen und irgendwie habe ich das Gefühl das ich sowieso kein Legendary mit nem iLvl über 60 finden werde.

------

By the way, was sind so die mind. Ressistenz Werte wenn ich auf Inferno z.B. meinen Monk spielen möchte, gibt es da irgendwo Anhaltspunkte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben