• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Legendaries eigentlich immer OHNE MF gefunden... Und bis auf einen Ring, der bei einem Champion Pack gedroppt ist, alles von Trash-Mobs.

Wenn ich mir den Blog-Eintrag so durchschaue, hab ich das Gefühl, dass entweder jemand seinen Posten bei Blizzard nehmen durfte oder das da endlich jemand den Kaffeekocher gefunden hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch ne Seite oder zwei früher hier im Thread...
 
Falcon schrieb:
Steht doch ne Seite oder zwei früher hier im Thread...


Da gucke ich natürlich jeden tag rein :D So 20 seiten nach hinten hihi :D
Ergänzung ()

Der Helm der Befehlsgewalt wird sich zum Beispiel mit Patch 1.0.4 nicht ändern.

Sehr gut ,dann brauche ich den doch nicht zu verkaufen :D
 
eimer_MS schrieb:
Sielst mit MF Bonus? Ich habe bei 300 MF teilweise 2 legendaries am Tag gefunden, ich denke das kann SubZero bestätigen, der findet auch genug. :freaky:
Set-items habe ich aber auch erst 2 gefunden und die waren richtig schlecht. :(

Hehe ja stimmt :evillol: Wenn ich mitm DH Akt 1 farme und ich da dauerhaft mein MF Equip an habe finde ich auch sau oft Legendarys oder Set teile ;) Fast auch schon täglich und auch mal mehrere am Tag.

Oft dropen einfach normale Mobs die teile oder nen Waffenständer daher wundert mich es nicht das die MF Gear switcher wenig finden :lol: Wobei bei Waffenständern zählt MF ja nicht mehr oder?

BTW: Komme ohne Nephalem und mit Begleiter auf 246% MF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich mich freue wenn ich meiner Zauberin so eine 1600 DPS waffe gebe mit 300 Ini ! Dann macht die locker 7000 Schaden hihi :D


Wann soll dieser Patch kommen ? :D Bzw was denkt ihr ?
 
Da mach ich ja mehr Schaden mit meinem Monk der mit dem GF Gear unterwegs ist.
 
Ja ich denke auch, dass die Enchantress gemeint ist. Die kann mit der richtigen Ausrüstung schon mal an die 10k DPS fahren. Nicht zu verachten. :)
 
Mal eine Frage:

hab jetzt länger D3 nicht mehr gespielt und hate gedacht das sich an der Performance etwas gebessert hat via Patches, aber pustekuchen. Das spiel ruckelt immer noch alle 3-5 sec einmal kurz was ziemlich nervig ist.
Gibts es mittlerweile Workarounds für das Performance Problem?

System in Signatur.
Danke.
 
Naja das wird nicht am Spiel liegen und auch nicht an der Leistung deines rechners. Du hast wohl irgendwelche probleme mitm PC oder vlt schlechtes Internet?

Mein PC ist schlechter als deiner und ich Spiele per UMTS und hab keinerlei Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa-Pinta schrieb:
Mal eine Frage:

hab jetzt länger D3 nicht mehr gespielt und hate gedacht das sich an der Performance etwas gebessert hat via Patches, aber pustekuchen. Das spiel ruckelt immer noch alle 3-5 sec einmal kurz was ziemlich nervig ist.
Gibts es mittlerweile Workarounds für das Performance Problem?

System in Signatur.
Danke.

Das Problem habe ich auch. Läuft alles Butterweich nur alle paar Sekunden ruckelt es.

Es soll wohl helfen, die Spieldateien auf einen Flash-Speicher (USB-Stick, SSD) zu packen, da die Zugriffslatenzen sehr gering sind. -> B-Net Thread

Hat aber bei mir auch nicht geholfen :/
 
@SubZero1987:
ich denke Internet kann ich ausschließen, 16 000 Leitung ist vorhanden und das past denke ich. DAs was grundsätzlich am PC falsch ist kann denke ich auch nicht sein denn z.B. BF3 läuft ohne Mucken und Murren bei 60 FPS.
Ich habe fast die Vermutung das da was am nvidia Treiber einzustellen ist, aber da gibt es ja auch mehr als eine Einstellungsmöglichkeit ;)

Gibt es eigentlich ein Tool mit dem sowohl GPU als auch CPU Last aufzeichnen kann? Das wäre ja schon mal aufschlussreich. Vllt wird die CPU/GPU nicht vernümpftig ausgenutzt?

@Chimel
hmmmmm komische "Bastel-Lösung", alleine sowas lässt mich schon daran zweifeln ob das spiel sehr "gut" programmiert ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem MSI Afterburner kannst du dir die belastung, Temp etc. deiner Grafikkarte ingame auslesen lassen.

Wobei ich halt eine Nvidia GTX 460 habe und nen AMD Athlon II X4 640 ;)

Ich hab aber auch noch nicht den neusten Grafikkartentreiber drauf vlt macht der Probleme!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben