• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal gelesen, dass die für Akt 1 ca. bei 400 liegen sollten. Meine sind nur unwesentlich höher und ich habe den 1. Akt gestern recht locker erstmalig gecleared, könnte also was dran sein :)
 
fs01.Mephisto
Also mit meinen Monk wird Akt I Inferno schon schwierig, daher Akt IV Hölle, wo ja theoretisch schon iLVL 61 Sachen gedropped werden sollen.
Mit meinem Mage AKT II am Anfang wo man diese 3 Wüsten Areale abgehen kann, bis Magda.
Gibt es denn sonst prädestinierte Spots dafür?

p1n0va & skillless
Ok, danke, dann muss ich wohl noch etwas Gold-Farmen gehen für das richtige Equip.
 
Das Problem ist einfach, dass die Drop-Chance für iLVL60+ in Hölle schon sehr gering ist und dass davon dann auch noch eines Legendary wird ist nochmal sehr sehr unwahrscheinlich. Daher sollte man schon versuchen mind. auf Inferno zu farmen (außer man farmt nur Gold dann reicht Akt3 Hölle vollkommen aus). Daher würde ich dir den Tip geben den Mönch Inferno-Akt1-Farmtauglich zu machen (dafür sollten 500k locker reichen). Das Gold hast du in unter einer Woche locker wieder raus und die Drops sind deutlich besser.
 
Boa alter schwede. Was sind denn das für Imba stats auf den Legendary Stiefeln :)

Da bleiben nur ein paar fragen offen. Wie teuer werden die Stiefel im Ah wohl sein und wieviel Schaden verursacht das Feuer was man hinter sich her zieht. Aber mal echt mega geil die Bonis auf manchen Legendarys!

Freu mich schon wie nen Kind auf Weihnachten :)
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Hm, hast du dir den Blog auch angeguckt?
Natürlich werden auch die anderen Attribute insg. stark verbessert um eben das auszugleichen, wurde auch vorher schon mal irgendwo von nem CM erwähnt.

Aber das sieht man bereits im Blog, wo 2Hand Waffen einfach mal extrem gute Stats haben wie z.B. 200% CritDMG und dann noch nen Sockel obendrein!

Ich meine "Holy sh*t!"
A4NW0787UKL11344454806331.jpg


e:
Also der Patch wird ja schon fantastisch :D


Alder :D Weißt nicht, glaube aber Bliz baut auch 1800 DPS 2 Hand Waffen ein :D Dann mit viel Crit und Sockel.... :)


@AeS

Hm, also ich habe in 340 Std Spielzeit 13 Legenderys und 4 Set Items gefunden, wenn ich dran denke das wäre jetzt nach dem Patch und davon wären 50 % Imba :D Es wird einfach mehr Spaß machen ! Es sind ja nicht nur die Items , die Dropchancen werden erhöht , Level 61 und Level 62 Waffen werden deutlich erhöht !, Elite geschwächt , es wird endlich ein Hack&Slay ! Es wird so viel gepacht , das schon Wahnsinn, aber es war auch nötig !

Für mich wird es wohl jetzt fast ein perfektes Diablo 3 ! Klar kann man sagen, hätte Bliz erst jetzt bringen sollen, aber wie es aussieht war es ein dicker fehler in der Beta kein Inferno anzubieten, weil erst auf Inferno die ganzen Fehler so richtig sucken ! Vorher konnten die kaum auffallen !

Also muss Bliz draus lernen, weil auf Normal wären 85 % der Sachen nie aufgefallen !

Weiß nicht wie es euch geht, ich freue mich richtig drauf ! Es wird sich lohnen zu farmen , online mit 3 Leuten Akt 3 zu farmen usw !
 
Sehe ich ja jetzt erst :D

95,5% chance to inflict Bleed for 6338-9562 damage over 5 seconds :D Übel ^^
Besteht dann überhaupt ne chance jemand zu treffen ohne Blutungsschaden zu verursachen? :D
 
jo ist ja nix :D Ist wie mit 5% Crit Chance da macht man auch kaum Crits :D
 
Naja, rein rechnerisch werden auf 1000 Angriffe, 955 einen Blutungstreffer erleiden und 45 nicht ;)
 
Hat ja auch niemand gesagt :D War ja nur die Frage ob man dann überhaupt mal nen Treffer ohne Blutungsschaden macht :D Und 45 von 1000 Angriffen ist ja nix also kann man schon fast sagen man macht nur Blutungstreffer :D
 
Ich seh jetzt schon die Tränen wenn nich jeder nach dem Patch sofort nen super legendary findet :evillol:
 
Danke für die Infos zu meinem Barb. Aber hey, so schwach isser auch nicht ^^ hab mal ein wenig getauscht und nun deutlich mehr kritchance und krtischaden.
Hat jemand mal ein build für den WW-Barb.
akt 3-fähig ist er aber bis jetzt auch noch nicht... eher schlechter als vorher ;)

Barb

Ansonsten freue ich mich auch auf den neuen Patch. Und die Preise für die Exquisiten Essenzen nerven grad total. Da lohnt es sich zur Zeit nicht weiter meiner +6 Eigenschaften Brust zu craften um an Gold zu kommen durch den verkauf ;)
 
Hey Leute heute schon mal die neuen AGBs durchgelesen ?

Da wird verlangt, dass Blizzard jetzt auch bei euch spioniert, nur im Moment ist es wohl auf den RAM beschränkt. Finde ich wie den Origin-Überwachungs-wahnsinn nicht in Ordnung.

Überlege schon ob ich es nicht deainstallieren bzw. erstmal nicht mehr spiele.
 
Die RAM-"Spionage" ist doch inzwischen völlig normal bei Online-Games, das wird als Cheat-Erkennung genutzt. Wenn dir ein Cheater-Verseuchtes Spiel lieber ist... die Plage kann man leider anders nicht eindämmen.
 
Amr0d schrieb:
Ich habe seit Release noch nicht ein einziges gefunden. Set Items auch nicht.

Sielst mit MF Bonus? Ich habe bei 300 MF teilweise 2 legendaries am Tag gefunden, ich denke das kann SubZero bestätigen, der findet auch genug. :freaky:
Set-items habe ich aber auch erst 2 gefunden und die waren richtig schlecht. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben