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Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

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Vielleicht mal die HDD defragmentieren...
BIOS/UEFI-Update kann auch nicht schaden wegen dem X6.
 
Jo insgesamt ganz nette Änderungen am Monk. Für meinen Geschmack hätte man aber mehr machen können. Allerdings ist der Monk jetzt auch nicht wirklich die Klasse wo es viele Design-Fauxpas gibt...
 
Falcon schrieb:
Jo insgesamt ganz nette Änderungen am Monk. Für meinen Geschmack hätte man aber mehr machen können. Allerdings ist der Monk jetzt auch nicht wirklich die Klasse wo es viele Design-Fauxpas gibt...

Findest du wirklich?

Also wie schon in der Mönchänderung beschrieben,
gibt es praktisch keine aktivierten Geisteskraft verbraucher die sich lohnen!
Ich finde das war ein riesen Fauxpas!

Und für mich als Monk wird sich nicht wirklich viel ändern,
Woge des Lichts wird mir immer noch zuviel GK kosten als das ich sie benutzen werde.
Explodierende Fäuste, werde ich mal testen (kann gut sein das es lohnenswert wird; wüsste allerdings nichts was ich dafür wegfallen lassen könnte)
Schlag der 7 Fäuste -> Fand ich schon immer gut und durch den boost jetzt ein must have (vorallem ein hc)
Bis jetzt hatte ich darauf verzichtet weil ich lieber skill welche mich gebuffed habend (Heilung mit dmg buff - begleiter life buff - Rasende Winde "dmg buff" - Mantra "buff nach wahl" - Primärangriff und Gleichmut (GODMODE ^^)
jetzt muss ich halt mal schauen welchen der 6 (fast must haves ihren platz räumen werden, ich glaube im gruppenspiel wird es aufjedenfall der begleiter sein :)
Solo mmh irgendetwas anderes.
Aber im ernst wer will ab dem Patch den noch solo Spielen?
 
Aufjedenfall, da bin ich ganz deiner Meinung.
Ich will schon jetzt eigendlcih nur noch in der gruppe spielen (vorallem auch weil ich HC spiele und man in einer gruppe wesendlcih bessere überlebenschancen hat :)
 
Ich finds immernoch behindert, dass Way of the 1000 Fists nicht buffed/fixed wurde. Der 2. Schlag sind 7 "schwache" Schläge werden aber in puncto Life-Leech und Crit Hit für Cyclone Storm als 1 Schlag gezählt. Warum?! Damit wird ein kompletter Spiritgenerator unnütz. Ich raffs nich.
 
Na dann bin ich mal gespannt. Ich hab jetzt abends immer mal wieder Zeit und vor allem Lust zum spielen.
 
psike schrieb:
Findest du wirklich?

Ja, im Vergleich zu anderen Klassen auf jeden Fall. Der Wizard hat bspw. so viele nutzlose Spells, während der Monk durchaus mehrere hat, die Konkurrenzfähig sind und je nach Build sogar mehr Sinn machen als die "Beliebtesten".
Beim WD soll es ja noch schlimmer aussehen/ausgesehen haben. Hab mir die Änderungen dazu jetzt noch nicht durchgelesen.

Insgesamt also definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Und die Klassenänderungen sind ja noch nicht final. Außerdem wird es auch zum PVP Patch noch weitere Überarbeitungen geben, alleine schon um die Balance zwischen den Klassen anzugleichen.
 
Falcon du darfst aber auch nicht vergessen das Elite nun bis zu 25 % schwächer sein wird ! Man hätte Theoretisch gar keine Chars verbessern müssen und man hätte wohl jetzt trotzdem Erfolg gehabt.

Durch das Patchen der Chars kommt jedoch noch mehr Abwechslung ins Spiel ! Ob nun eine Klasse mehr oder weniger hat, finde ich schon ok. Denke nach dem Patch wird es für jeden Char ein Hack&Slay , spätestens wenn er mit einer Gruppe unterwegs ist, weil die Elite dort einfach deutlich weniger Leben hat, glaube 40 % oder ? :D
 
Ich habe meinen Zauberer jetzt auf LVL 29 gezockt und innerhalb von 2 Leveln meinen Damgeoutput durch Funde verdoppeln können. Das war ein schönes Erfolgserlebnis.

Ich spiele nur in öffentlichen Spielen. Bin jetzt frisch in Akt 4 auf dem ersten Schwierigskeitsgrad.

Leider habe ich den Patchnotes für den kommenden grossen patch entnehmen müssen dass der wohl am besten spielbare build des zauberes geschwächt werden soll

naja ist nicht mehr lang bis guildwars 2

ich hoffe dass ich daran auch über 80 std spielspass haben werde
 
Hab ich was gegenteiliges behauptet? Ging mir jetzt nur alleine um die Build Diversity. Da muss noch dran gearbeitet werden und wird sicherlich auch noch. Zumindest in dieser Hinsicht ist Blizzard vorbildlich. Der Produkt-Support läuft über Jahre während bei anderen Spielen meist nach 1-2 Patches schon Schluss ist.
Ergänzung ()

Dreamsoulsurfer schrieb:
Leider habe ich den Patchnotes für den kommenden grossen patch entnehmen müssen dass der wohl am besten spielbare build des zauberes geschwächt werden soll

Ich find ja den Boomsorc Build nicht wirklich spannend... Aber muss ja jeder selbst wissen. Ansonsten wird er zwar geschwächt, sollte aber immer noch funktionieren. Interessant wird der Build eigentlich eh nur ab Lvl60/Inferno weil man erst dort genug Crit-Chance zusammen kriegt, damit der Build funktioniert.

Gebufft wird dagegen der Melee-Sorc Build. Finde ich schon viel interessanter und dürfte auch von Lvl1-60 mehr Spaß machen als ohnehin schon :D
 
Naja, probier mal den Build mit halbierter Crit% zu spielen (denn darauf läuft der Patch ja hinaus). Das macht überhaupt keinen Spaß mehr. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mein Super Boomsorc Equip vor 3 Wochen zu nem super Preis losgeworden bin...
 
Halte ich für sehr voreilig. Aber muss ja jeder selber wissen.
 
sofern man ja wieder sieht warum blizzard das stats system abgeschafft hat

spielen ja eh zum größten teil den selben build bei ner sorc arcon oder halt frostnova beim baba ww.

von daher sehr gut das sie daran schrauben um mal wieder bissel vielfalt reinzubringen oder zumindest die möglichkeit dazu
 
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