• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe nach dem Patch, dass mein Barbar keine 900 Resis auf alles mehr braucht und ich vielleicht so auf ein Item mit all Resis verzichten kann, so kann ich dort mehr auf Stärke und Power gehen :D
 
Das bezweifle ich sehr stark, da ich a) nie solch einen ähnlichen und vor allem langen lag hatte und b) ich zur selben Zeit einen Download aktiv hatte, der hätte unterbrochen sein müssen, wenn die Internetverbindung unterbrochen worden wäre.

naja, die noch vorhandenen Items werden verkauft und wieder zu SC Gold gemacht :freaky:
 
Ui das schaut ja geil aus:

http://us.battle.net/d3/en/blog/6968517/


Das Paragon System hebelt in gewisser weise die Levelbegrenzung aus, oder seh ich das falsch?

...
Every Paragon level will reward you with:

Core stats such as Strength, Dexterity, Intelligence, and Vitality in amounts similar to what you’d gain from a normal level
...
 
Man hat das alte D2 Level - Feeling wieder zurück mit 100 Zusatzleveln :D ich finds cool. So ist die Suche nach Items nicht total sinnlos falls man mal nichts findet
 
Also wenn das Paragon-Geraffel eingeführt wird, dann macht es endlich wieder bissl mehr Sinn weiter Diablo zu spielen. Seit ich Diablo auf Inferno down habe, habe ich das Game fast nicht mehr angefasst :/ Mal schauen, ob es sich ändert :)

Wobei ich das schon ziemlich übertrieben finde:

Auf jeder Paragonstufe erhaltet ihr
  • Genauso viele Punkte auf Hauptwerte wie Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz und Vitalität, wie ihr auch bei einem normalen Stufenaufstieg erhalten würdet.
  • 3% Magiefundbonus und 3% Goldfundbonus

Die höchsten Paragonstufen zu erreichen, entspricht dabei dem Zeitaufwand, den man investieren musste um einen Stufe-99-Charakter in Diablo II zu bekommen.
Das ist allerdings sehr geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal wieder meinen SC Char versucht weiterzuspielen. Ging recht gut bis zu Ghom...
Gibts ne Möglichkeit den als Mönch ohne LoH zu besiegen?
Das Gift war selbst bei 1000 resi nicht so lustig


----------

was ich aber recht lustig finde, dass ich bei meinem ersten 5nv in akt3 gleich mal ne archon crown gefunden habe, die ich soeben für 10m verkaufen konnte. was habt ihr denn alle scheint sich richtig zu lohnen dort ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
fluffy13 schrieb:
Ich glaub D3 hat mich bald wieder:

http://eu.battle.net/d3/de/blog/5691269/Wir_stellen_vor_Das_Paragonsystem-20_08_2012
Dazu noch die neuen Legendarys und weitere dinge

nicht schlecht
Ergänzung ()

@CyrusRocco: es wird einen legendary Ring geben, der einen Schatzgoblin erzeugt wenn man getroffen wird. Den müssen wir alle haben lol :D


hehe jo :D

Sag mal stimmt es, dass der Patch diese Woche kommen soll ? Spiele mom Heroes 6 und bekomme in Sachen Diablo mom nicht viel mit

Edit: Sehe ich das richtig ( lese mich hier gerade durch die links durch ) das durch dieses neue geniale Paragonsystems items mit MF Bonus entfallen ? Soll ich meine items also lieber schnell verkaufen ?

Edit 2: Ok zu Ende nun gelesen ! Wahnsinn Bliz ! Dieses neue MF System ist einfach nur AWESOME ! Damit und dem Patch beweißt ihr mal wieder, dass ihr die besten seid ! Sollte sich mal EA ne scheibe von abschneiden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch kommt am Morgen, 22.08. wenn ich mich nicht irre.
 
Wenn alles glatt läuft.*

Ich finds lustig wie Cyrus vom fanboy zum flamer/hater und wieder zum fanboy wurde. :freaky:
 
eimer_MS schrieb:
Ich finds lustig wie Cyrus vom fanboy zum flamer/hater und wieder zum fanboy wurde. :freaky:

Da gibt es aber wesentlich Schlimmere. Ich glaube, wir wissen, wer gemeint ist. Wie dem auch sei, ich glaube ich werde zum Patch Diablo 3 auch mal wieder anpacken. Dann werde ich mir aber nen neuen Char hochspielen. Das Equip von meinem Main habe ich ja schon verkauft :D
 
CyrusRocco schrieb:
hehe jo :D

Edit: Sehe ich das richtig ( lese mich hier gerade durch die links durch ) das durch dieses neue geniale Paragonsystems items mit MF Bonus entfallen ? Soll ich meine items also lieber schnell verkaufen ?

Nein, die werden dir noch lange gute Dienste leisten, bevor du auch nur annähernd Paragon Level 100 bist, vergehen noch einige Monde. Soll angeblich von 1-100 in etwa so lang dauern, wie in D2 auf 99 zu leveln.
 
find die neuen Änderungen und das Paragon System auch relativ gelungen, auch wenn diese ganzen Dinge bei nem D3 launch mit drin sein hätten _MÜSSEN_

Aber gut, lieber spät als nie. Diese ganzen MF whiner nerven aber, wo liegt das Problem das MF Cap bei 300 + NV zu haben? das reicht doch ewig.. dieses MF geswappe nervt eh, nimmt nur Platz im Inv weg :P
 
eimer_MS schrieb:
Wenn alles glatt läuft.*

Ich finds lustig wie Cyrus vom fanboy zum flamer/hater und wieder zum fanboy wurde. :freaky:



Ähm bitte ? Zeig mir wo ich flame oder herziehe über Bliz ? Habe immer gesagt, das ist meckern auf hohen Niveau ! Über 330 STD spielzeit, da darf es auch langweilig werden.

Habe immer geschrieben, das mom die Luft raus ist und ich andere spiele nun zocken möchte. Von daher kann ich deinen Beitrag 0 verstehen :king:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben