• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt euch alle lieb und genießen wir zusammen den neuen patch morgen :)
 
all das hätten sie zu release mit einbringen sollen.
Jetz hat diablo seinen ruf weg als flop der videospielgeschichte. Obs ein nachträglicher patch rumreißen wird ist stark zu bezweifeln.

Ich persönlich werde mir den patch auch anschauen, doch mehr tage als ich finger an einer hand habe wirds mich nicht fesseln.....wie die restlichen aktuellen blizzardprodukte (...oder activision produkte ?)
 
hm glaube ja nicht das morgen schon 1.04 kommt wäre doch ziehmlich schnell wo sie doch gesagt haben das es ca ende des monats kommt

besser ich hoffe nicht muss den rest der woche komplett arbeiten 3mal von 8uhr-22 und 3mal von 11-22 keine lust das ich mich dann noch zwinge abends noch ne runde dia zu spielen :D

also daumedrück das es erst in 1-2wochen kommt :P

@lame

ja wirklich 10mio mal verkauft super flop....
und nur weil davon 1%prozent heult weil sie keine liebe bekommen haben als kind (nur die sinnlos meckern)
und das andere 1% meckert nach 100std spielzeit+ ist es wohl noch lange kein flopp in keiner weise

und sei froh das sie patchen aber solche leute wie dich kann man eh nich glücklich machen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sie haben immer gesagt, dass der patch in der 4. Augustwoche (somit diese Woche) kommt. Inzwischen ist Mittwoch morgen für die EU-Server auch offiziell bestätigt.
 
Also morgen , sehr gut :D gestern ist mein Urlaub zwar zu Ende gegangen und ich muss ab heute nun 6 Tage malochen :) aber meine Freundin ist von FR bis SO unterwegs :D und ich muss die ganze Woche immer so 17 - 18 Uhr bis 1 Uhr Arbeiten :D

Also Zeit hätte ich hihi , aber dieses mal muss ich mich ins Gym zwingen, nicht das ich wegen Diablo 3 nun alles vernachlässige :D
 
Wenn ich das richtig verstanden habe kann mann dann ab morgen auch eine Million gold für 0,25$ im EGAH kaufen? Herzlichen Glühstrumpf das treibt die Goldpreise für items noch höher :freak:
 
Ich bin echt richtig gespannt wie dieses Paragon System wird.

Allerdings hätten die das schon früher einbringen können! Dann wäre ich wohl schon Paragon lvl 50.

Jetzt zu den 500+ Stunden nochmals 500std damit ich jetzt Paragon lvl 100 bin. Glaub nicht das ich darauf bock habe.

eimer_MS schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe kann mann dann ab morgen auch eine Million gold für 0,25$ im EGAH kaufen? Herzlichen Glühstrumpf das treibt die Goldpreise für items noch höher :freak:

Jo da frag ich mich jetzt erstrecht warum es soviele (auch hier im Forum gibt) die schnell ihr Equip vorm Patch verkauft haben weil sie meinen nachm Patch sei es nichts mehr Wert. LOL
Wie kommt man bitte auf diesen gedanken? :freak:

EDIT:

ITEMS
All level 60- 62 damage affixes have had their Minimum and Maximum top-end damage values increased
Level 63 items will still roll the highest potential damage values in the game, but the damage difference between level 60-62 items and level 63 items just won’t be as dramatic as it was before

Ich hoffe mein Englisch ist nicht komplett eingerostet :D Können also lvl 60-62 Waffen doch nicht so Stark sein wie lvl 63? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rede ist nur von der Stapelgröße, sprich im AH wirds dann z.B. so ausehen 1*1.000.000G = 2,50€
 
Es gibt ja auch Ringe und Amulette mit diesen xx-xx Schaden.
Ich dachte immer man kann danach garnicht suchen aber es geht doch!

Und zwar unter "Physischer Bonusminimalschaden"

Cool! Das erfahre ich erst jetzt durch die Patchnotes. :D
Ich hab immer vorher zig seiten durchgeblättert ^^
 
SubZero1987 schrieb:
Ich hoffe mein Englisch ist nicht komplett eingerostet :D Können also lvl 60-62 Waffen doch nicht so Stark sein wie lvl 63? :lol:


Richtig ! Das ist auch das geile, vorher Level 61 bis 62 Waffen gefunden, nur aufgeregt weil man zu 100 % sicher sein konnte, CRAP !

Jetzt aber, kann man Level 61 Waffe finden, die vor dem Patch mit einer Level 63 mithalten kann :D

Sub dieser Schaden auf Ringen, bringt das was ? Habe auf dieses immer verzichtet. Ist 20 bis 30 Schaden wie eine Waffe 820 DPS auf 840 bis 850 DPS ?
 
@Cyrus

naja das die lvl 60-62 Waffen stärker werden wusste ich schon. Nur anfangs war nicht viel bekannt und wie es halt normal ist brodelte die Gerüchteküche und jeder war der Meinung jetzt noch schnell seine Waffen zu verkaufen weil die im Preis extrem fallen sollen. Grund dafür soll sein das auch lvl 60-62 Waffen so stark werden können wie lvl 63 Waffen aber wie es jetzt in den Patch notes zu lesen ist stimmt es nicht.

Lvl 60-62 Waffen können nicht so Stark werden wie lvl 63 Waffen lvl 63 Waffen haben immernoch den höchsten Potentiellen Schadenswert. Der Sprung ist nur nicht mehr so krass.

jimpannse schrieb:
aber egal wer jetzt seine sachen nicht zu einen guten preis verkauft könnte sich nach den patch vlt ein bissel ärgern wenn sie dann schön im preis fallen :)

th3o schrieb:
subzero, wenn die chancen steigen, dass ein 2h bow mit 1400 dps nicht mehr nur von ilvl 63 bows rauskommen kann, sondern auch von ilvl 61 und 62, dann gehört ja nicht viel dazu sich klar zu machen, dass also die anzahl der 1400 dps bows steigen wird im vergleich zu jetzt. und das bedeutet nichts anderes als dass, da die seltenheit solcher bows abnimmt, auch der preis, den man für einen solchen bogen verlangen kann, abnimmt, da dann die angebote sich wechselseitig ausstechen müssen, um abnehmer zu finden, die jetzt eine viel größere auswahl an angeboten haben. einfachste wirtschaftslehre...


Und ja dieses xx-xx Schaden macht verdammt viel aus! Wenn der Schaden hoch genug ist dann bringt das VIEL mehr als Attackspeed oder 100 Geschick, Stärke, Int drauf!

Ist halt wie beim Mojo oder bei ner Quelle mit dem xx-xx Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Level 61 bis 62 Waffen können jetzt 850 DPS usw erreichen , dieses war vorher eigentlich nicht möglich. Daher werden die schon sehr attraktiver sein die zu farmen.


Hm ich mag Attackspeed aufgrund von LOH beim Barbaren :D Werde mir aber ab morgen ( hoffe der Patch kommt ) solche Ringe mal genauer angucken.

Weißt einer wann der Patch kommen soll ? Also Uhrzeit ? War eigentlich immer so Nachts ab 3 Uhr bis ca 11 uhr oder ?

@ th3o : bedingt hast du nur Recht . Da Gold weiter fallen wird und man bald mit 200 % Goldbonus laufen wird, wird es noch mehr Gold im Umlauf geben , das bedeutet wieder, Items steigen, da die User viel mehr Gold haben. Einfachste Wirtschaftslehre :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar können jetzt auch andere Waffen "hohe" werte erreichen aber wie so viele Prophezeit haben werden die Preise der "High End" Waffen sich nicht extrem verändern da lvl 60-62 nicht diese "Extremen" Werte erreichen können.

Also zum beispiel 1400 DPS Bogen mit 200 Geschick 100% Crit nen Sockel und noch was :D Aber mal abwarten wie die Waffen dann werden können.

Hab sogar mal nen lvl 62 Bogen mit 1100 DPS oder so gesehen :D Denke lvl 62 Waffen können dann schon recht geil werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt einer wann der Patch kommen soll ? Also Uhrzeit ? War eigentlich immer so Nachts ab 3 Uhr bis ca 11 uhr oder ? :D

Muss morgen von 17 bis 22:40 arbeiten, also hätte ich morgen etwas Zeit fürs suchten hihi :D
 
von 5 Uhr morgens bis 15 Uhr sind die Server in Wartung

genau richtig zum feierabend kann ich dann losdaddeln :)
 
hey

is vielleicht nicht der richtige thread aber da meine fl mittlerweile dauer offline ist suche ich

neue mitspieler für gemeinsames farmen

spiele meist dh 76k dps ohne ss knappe 160k mit und habe sogar bissl resi :D

falls wer interesse hat added mich doch Toki#2330
 
@dertoki: warte mal bis morgen abend ab, da sind sie wieder alle on :D
 
Wappenrock schrieb:
@dertoki: warte mal bis morgen abend ab, da sind sie wieder alle on :D

das denke ich auch :D

Man mir fehlen noch 2 Maps in Heroes 6 und dann hätte ich es endlich durchgespielt , pro map brauche ich aber ca 2 bis 3 std.

Mist packe ich nicht mehr :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben