• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde es eh besser finden, wenn die Dinger immer dynamisch auftauchen. Feste Spots können Bots viel zu leicht abfarmen :)
 
Wehe der Goblin am uralten pfad ist weg, das könnte meinen Plan die Nacht durchzumachen zerstören. :D
 
eimer_MS schrieb:
Wehe der Goblin am uralten pfad ist weg, das könnte meinen Plan die Nacht durchzumachen zerstören. :D


Also ist dieser wohl doch noch da ? Vielleicht mag es blizard wenn viele user stundenlang die Goblins farmen, so bleiben die wenigstens am spiel :D
 
Der Goblin am Uralten Pfad scheint wirklich weg zu sein oder ich hatte grade mega pech oder so.. :freak:
 
Hallo.

Ist sonst noch jemand zu Hause und kann testen ob die Wartung fertig ist und das Spiel spielbar?

Will das davon ausmachen wann ich heut nach Hause gehe ;)
 
Ist bereits spielbar, seit über ner Stunde.

Und, hab auch schon nen richtig gutes Legendary gefunden^^

Bin aber gerade ingame und das Ding ist im Auktionshaus, kann nachher nen Screenshot von machen.

Ist ne ganz nette 2hand Keule mit 1220dps und so.
 
und schon gehts los mit den dropps:

lqBYG.png
 
Sag mal haben die Überwältigen bei den Barbaren gepatcht ? Wenn ich z.B jetzt auf so einer grünen gift mist da stehe und das zünde, bekomme ich kein Leben mehr zurück :D
 
Alter das Ding ist 100m+ oder so Wert oder?
Hatte das gestern bei Kripp in seinem AH durchgucken gesehen und das Teil ist imba
 
15x Ancient Path versucht ... kein goblin. Insg auch kein einziger gegner dort mehr zu finden
 
Kann mir jemand sagen wie groß der Patch ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben