• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ketamaa schrieb:
so spiel ich http://eu.battle.net/d3/de/profile/KetamaAUT-2747/hero/4147092

frag mich wie man jetzt noch jemals was ich echtgeld ah verkaufen soll...
akt 3 jetzt durchgerannt.. und 2 mal lags ... 2 mal gestorben.. und ich habe nicht mal einen guten barbar...


lol ? Warum hast du keinen guten Barbaren, der hätte auch schon vorher für akt 3 gereicht !

Hast ja auch noch überwältigen drinnen ? Glaube ersetze dieses durch Schmerzen unterdrücken :D
 
Ich meine es so es gibt sicher viele leute die einen sehr viel besserern barbaren haben als ich.. akt 3/4 habe ich davor auch schon geschaft..
Und es ist glaube ich derzeit wurscht ob man schmerz unterdrückt oder überwältigent hat... ich finde es ist derzeit einfach viel zu einfach...
Nur so ein beispiel... goblin gesehen angegriffen elite und normale gegner sind gekommen ich denn goblin nach.. goblin getötet und eltite und gegner haben es nicht geschaft mich umzubringen...

akt 3/4 ist jetzt so wie akt 2 früher wo man gemütlich durchrennen kann... ohne zu sterben..
 
Ui wusste gar nicht das es diese Profilseiten gibt. Mein Wiz sieht so aus: Link

Ist jetzt nicht so pralle aber heute spiel ich mal wieder
 
hehe nach über 200 std Spielzeit ohne level up, hatte es heute endlich bei mir bääm kling gemacht :D


Endlich mehr Motivation :D Muss nun zu Arbeit, aber später wird noch Level 2 gemacht und dann habe ich 6 % MF uiuiuiui :D
 
Also die Verbesserung der iLvl62 Items hab ich schon zu spüren bekommen :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    61,6 KB · Aufrufe: 375
@shizzle
das bild, das du gepostet hast, bekommt man wenn man diablo in normal difficutly besiegt. deswegen steht da ja auch dass es auf nightmare weitergeht. was schreibst du denn da von inferno akt IV?
 
ich habs mir eben angeschaut, leider motiviert es mich nicht mehr wie vorher ohne brauchbares Gear.*klick*
 
wurden die trostlosen Sande also dieser uralte Pfad nun gefixed? Hab ne ganze Weile nicht mehr gespielt und wollte heut paar Goblins machen und hab nun in 20 Games keinen einzigen und auch sonst meist keine Gegner da
 
Ka was ihr macht aber Gobs sind von den Schluchtrandminen bis hin zu den Trostlosen Sanden inkl. Dungeons alle da, nur gibt es keine bestimmten Spawnpunkte mehr, muss man schon die ganze Gegend absuchen, da können schon mal 2-3 Gobs im selben Bereich sein, also Augen auf. ;)
 
ich kann keine öffentlichen spielen mehr beitreten weil mein lvl zu niedrig ist und ausserdem sterbe ich oft
bin alptraum, finde es aber interessanter so wenn es nicht zu einfach ist
in der gruppe bringt es mir mehr spass als alleine
den butcher habe ich alleine auch nicht geschafft
hab mir eben ne waffe gekauft aber der effekt hielt sich in grenzen
muss wohl den gleichen abschnitt nochmal spielen bis ich öffentlichen spielen meines fotschrittes entsprechend beitreten kann
 
Frechheit :D Hast MF drauf gehabt ? :D Weil ich habe nur crap gefunden in 2 std spielen, bin jetzt zu Arbeit !
Nein, nicht wirklich viel. Knappe 100% MF, allerdings schon mit den 75% durch den Nephalem-Buff.

Irgendwie werden mir auf der Profilseite nicht mehr die genauen Werte der Items angezeigt wenn ich mit dem Mauszeiger drübergeh. Liegts an mir oder stimmt da was mit der Seite nicht?
Habe genau das gleiche Problem :confused_alt:
 
Insgesamt etwa so 150
Sonst 62 DH
60 Monk
und irgendwo level zauberin
 
Wie kann man mit einer Person dauerhaft chatten, ohne Sie jedesmal anzuklicken?

und ich hab an manchen stellen so komische perfomance probleme. fraps sagt durchgehend 60 fps. aber das sieht so aus als ob die fps kurz runter geht. könnte auch lag sein oder?

und ich bin kurz bei einem kollegen rein, da ich mal gucken wollt, wie das online so abläuft und jetzt, wenn ich das spiel starte und auf fortführen mache, ist mein eigener questfortschritt nicht mehr vorhanden. muss ich meine quest vor spielstart auswählen? hab da quests 1-4 und halt die quest 9 vom kollegen. also muss ich von neu spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben