• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Patch rockt! Endlich gemütlich Akt3 zocken... Akt4 hab ich noch nicht getestet... aber heute nachmittag inner Random Gruppe Azmodan gelegt.

Wo ich vorher immer derbe Schwierigkeiten hatte in Akt3 geht es jetzt mit gleicher Ausrüstung durch wie Butter... Hab dann direkt mein Build noch etwas offensiver gestaltet :D

So muss das sein!

Ketamaa schrieb:
patch ist einen verarschung...

akt 3 ist jetzt wie akt 2 geworden... macht einfach keinen spaß mehr so... das geht viel zu einfach....

Tschüss! :king:

Fanalord schrieb:
wurden die trostlosen Sande also dieser uralte Pfad nun gefixed? Hab ne ganze Weile nicht mehr gespielt und wollte heut paar Goblins machen und hab nun in 20 Games keinen einzigen und auch sonst meist keine Gegner da

-=Azrael=- schrieb:
Ka was ihr macht aber Gobs sind von den Schluchtrandminen bis hin zu den Trostlosen Sanden inkl. Dungeons alle da, nur gibt es keine bestimmten Spawnpunkte mehr, muss man schon die ganze Gegend absuchen, da können schon mal 2-3 Gobs im selben Bereich sein, also Augen auf. ;)

In den Sanden gibt es sicherlich noch welche, aber der kleine Weg vom "Waypoint: Ancient Path" rauf bis zu den Sanden... dort gab es immer einen Goblin, der sich einfach farmen ließ. Den gibt es dort wohl nimmer.

Shizzle schrieb:
Edit: Irgendwie werden mir auf der Profilseite nicht mehr die genauen Werte der Items angezeigt wenn ich mit dem Mauszeiger drübergeh. Liegts an mir oder stimmt da was mit der Seite nicht?

Bei mir stimmt alles.

xiMyy schrieb:
Welches lvl seid ihr schon?

3 (1/2) :D

Echt spassig!

kutas schrieb:
..., ist mein eigener questfortschritt nicht mehr vorhanden. muss ich meine quest vor spielstart auswählen? hab da quests 1-4 und halt die quest 9 vom kollegen. also muss ich von neu spielen?

Unter dem "Spiel fortsetzen" Button ist ein weiterer, dort kannst Du Deinen letzten Checkpoint (oder irgendeinen anderen) direkt anwählen und dort dann wieder einsteigen.
 
Also für mich als Casual-Spieler ist der Patch schon sehr gut, mit meinem Monk habe ich zwar ziemlich auf die Fresse bekommen bei manchen Elite-Combos, jedoch eher wegen einer zu offensiveren Spielweise, mein Mage ist, auch dank einiger Investition schon deutlich besser aufgestellt, jetzt kann ich AKT II endlich weiter spielen.

Hoffentlich kommen mit der Zeit mehr alternative Skillzweife auf, derzeit scheint Venom Hydra immer noch am besten zu sein.

Das Paragon System ist eigentlich nur noch mal weiteres Lvln, mit einem extra Bonus, belohnt aber auch wieder die Spieler mit viel Zeit.
Da würde ich mir ein System wie an Anfang von WoW wünschen, Spieler die länger nicht online waren, können mehr EXP generieren für eine kurze Zeit.(keine Ahnung ob das immernoch so ist)

Die Reperatur-Kosten stehen endlich im Verhältnis zu den Einnahmen, sehr gut.

Also in den Wintermonaten und mit mehr Loot-Glück wird das Spiel sicher mehr Spaß als or 1.0.4, wenn ich nur auf MF-Equip gehen würde, dann würde ich immer auf die Fresse kriegen.

Bin nicht unzufrieden mit dem Patch.
Wenn zukünftig dran gearbeitet, das durch Bots, Gold-Farmer usw. inflationäre Goldhaus zu bereinigen, dann ist es das D3 was man sucht.
 
Ich bin mit dem Patch super zufrieden. Hab gestern meinen DH in die Ecke gestellt, den ich mir extra gebaut hab um in Inferno ab Akt 2 weiter zu kommen. Jetzt spiel ich wieder meinen Monk, der Char den ich zum Release-Tag begonnen habe und ich muss sagen, mit dem machts endlich wieder Spaß :)
 
bin bisher auch zufrieden, nach ca 3 stunden spielzeit mit neuem patch.
ich finde manche a3 championpacks schon noch ordentlich hart (kumpel und ich lassen keine packs aus) aber da sie sich nicht mehr vollheilen und in enrage gehen, is es schaffbar. repkosten hab ich gestern wieder genug gefarmt, aber man merkt die repkostenreduzierung schon ein wenig.
die grüne giftsuppe auf dem boden wurde aber richtig verschärft, da tickt das leben ja nur so runter, trotz viel resi. vorm patch war das kein problem da ne weile drin zu stehen.
jetzt hoffe ich noch auf super legendary drops. einen guten drop hatte ich gestern schon für meinen barb:
hose mit 130 str, 274 vit und 55 resi
 
Zuletzt bearbeitet:
Der größe Pluspunkt für mich: 6 Filter im Auktionshaus. Was für ein Segen ;)
 
Ich finds auch wieder etwas besser. Die Paragonlevel motivieren mich. Auch wenns dauert, bin Paragonlevel 2 nun mit meinem Barb gefunden hab ich nur crap trotzdem. :(
 
noctum schrieb:
bin bisher auch zufrieden, nach ca 3 stunden spielzeit mit neuem patch.
ich finde manche a3 championpacks schon noch ordentlich hart (kumpel und ich lassen keine packs aus) aber da sie sich nicht mehr vollheilen und in enrage gehen, is es schaffbar. repkosten hab ich gestern wieder genug gefarmt, aber man merkt die repkostenreduzierung schon ein wenig.
die grüne giftsuppe auf dem boden wurde aber richtig verschärft, da tickt das leben ja nur so runter, trotz viel resi. vorm patch war das kein problem da ne weile drin zu stehen.
jetzt hoffe ich noch auf super legendary drops. einen guten drop hatte ich gestern schon für meinen barb:
hose mit 130 str, 274 vit und 55 resi

Yep, ich bin auch zufrieden , jedoch ist es für den Barbaren nicht so leicht inzwischen. Die grüne Giftsuppe und das feuer auf dem Boden hauen mich so schnell runter ( 970 Resis :D ) und das ekelhafte ist, die Elite haut die Sachen so oft auf dem Boden :D Bin oft am " bewegen" hihi.

Das Hauptproblem dabei ist halt die Schwächung der Skillung Überwältigen ! Die im Feuer oder Giftsuppe gezündet , war für mich kein Grund mehr zu kiten ! Hätte mir gewünscht das Blizard diesen Skill etwas schwächt, aber ihn nicht total abwertet ( wollten die eigentlich nicht oder ? :D )

Für meine Spielweise ist das ein umstellen ohne Ende :D

Jedoch spiele ich Akt 3 inzwischen mit 2 Waffen in der Hand und volle offensive an Skills :D Daher ist es ein beschweren auf hohen Niveau. Denke mit Schild und 3 Passive skills , kann ich sicherlich länger stehen. :D
 
RaverXX schrieb:
Gestern Paragon LVL1 und ca. 2 Stunden Akt 1 gespielt. Bei 240% MF nichts brauchbares gefunden..

War bei mir absolut genauso. Habe allerdings Akt 3 gefarmt - die Spinnentussi und Asmodan gelegt. Ging erstaunlich gut.
Mich hat nebenbei bemerkt sehr gefreut, dass sie endlich mal die Schlachtberichte (Battlefieldreports) gefixt haben. Nun habe ich endlich alle Erfolge (100%) im Bereich Kampagne :)
 
Akt 4 geht jetzt wirklich entspannt - natürlich gehts nicht ohne sterben, aber wo ich früher schon bei normalen Mobs Probleme hatte, geht es jetzt wirklich gut.

Auch HC lässt sich jetzt ohne Herzkasper spielen :)
 
jetzt kann man wieder brain-afk A3 farmen - fühlt sich zusammen mit den Paragon Levels fast wieder wie D2 an :)
 
@xiMyy: Nimm die ganz normalen Farming-Routen, denn dort gibt es viele Elite-Gegner:

in 1h: Royal Crypt Lvl 3 (1x rare, dann direkt raus) --> Cemetery/Friedhof mit den 3 Krypten --> Woods/Wälder --> Leorics, aber erst nach draußen auf den Hof und ins Northern Highland (nördliches Hochland?), hoffentlich mit "Wachtower" ganz im Westen --> Halls of Agony --> Butcher

Also ich habe das gestern 2mal gemacht und war dann Lvl 1
 
Naja, Brain Afk ist bei der Glaskanone nicht so gut :)

Bisschen Damage reingehauen auf die Elite Einheit, und dann hast du aufeinander kein Leben mehr wegen Reflektiert Schaden. :D
 
Gibs es mittlerweile eigentlich die Möglichkeit unterschiedliche Skillsets zu speichern und zu laden, oder muss man das jedes mal händisch umbauen (z.b. für Tank, DD, Solo, Gruppen-Skillungen)?
 
Kommt es nur mir so vor, oder ist reflektierter Schaden seit dem Patch viel häufiger?
Gestern Abend bestimmt 7 von 10 Packs mit reflektierendem Schaden gehabt. :freak:
 
Ich denke eher der Zufallsgenerator funktioniert nun anders. Da bestimmte Kombis nicht mehr vorkommen können kommen bestimmte Skills häufiger vor. Bei mir hatte gestern gefühlt jeder Mob "geschmolzen" und "verseucht". Ist evtl aber auch nur selektive Wahrnehmung, da man immer das besonders bemerkt was einem zu schaffen macht ^^. Refelct Dmg interessiert mich z.B. gar nicht, geschmolzen aber schon eher (muss als barb ja immer hinterher rennen. Auch Die rote Blubbersuppe (Schänder) war gestern häufig dabei. Man müsste wirklich mal Strichliste führen oder Blizzard mal ne Statistik einführen bei den Spielern. Dann sieht man was man gekillt hat und wer bestimmte Kombis meidet :D
 
Ich finds auch ganz cool, ist immer noch nicht trivial aber auch nicht mehr so schwer. Die Pets vom Hexer kann man endlich mal verwenden.
 
gibt es vielleicht einen barb-build guide für patch 1.04?
ich frage mich ob ich rend reinnehmen soll, der schaden ist ja massiv gepusht worden...und dann mit welcher rune..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben