• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gib einfach die Stats deiner wafe ein die du verkaufen willst.
Und dann musste dich halt durchscrollen. soviel werden es nicht sein wenn du alle stats eingibst
 
So 2 Abende getestet, der WD macht auf jedenfall sehr viel Spaß jetzt. Mit welcher Geschwindigkeit und Sicherheit ich gestern durch Akt1 und 2 gequestet habe, ist schon erstaunlich. Vorallem da er nur Sachen trägt, die ich mitn Mönch gefunden habe. Ok ein paar einzelne Sachen sind ausm AH ;)

Link zu meinen Chars:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/plastemetz-2413/hero/2846991

Also wenn das so weiter geht, kann ich locker Inferno clearen mit dem WD und dem vorhandenen Gear. Nachdem ich Inferno mit Mönch durch hatte, war da auch die Luft raus.

Ich denke durch die nahezu unsterblichen Pets, ist der WD jetzt auch der einfachste Kandidat fürn HC Char. Gear und Skill natürlich vorrausgesetzt.
 
Seit langem mal wieder was gefunden was ich selbst gebrauchen kann, ich kanns kaum glauben! :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die sind ja echt mal extrem geil.
 
Moin Moin.

Wie farmt ihr jetzt eig Akt 2?
Lohnen sich Goblin Runs noch oder eher "normale" Runs alá Butcher Run?
An welchen Stellen sind noch Goblin?

Kleine Anleitung wäre ganz nett :)

Danke
 
goblinruns gibts nicht mehr

die stehen nur noch zufällig in der landschaft iwo rum und nicht gleich an WPs
 
Hm schade. Irgendwie steh ich zurzeit so in der Zwickmühle.
Akt 1 farme ich locker allerdings kommt es mir immer so vor als ob da kaum was gutes droppt.
Deshalb wollt ich mal Akt 2 farmen aber wenn es sich dort zeitlich nicht lohnt ist das auch mist^^

Wo farmt ihr denn jetzt so?
 
Hab mir ja auch schon mehr MF gekauft aber ich dachte das generell Akt 1 weniger Dropchance hat als Akt 2 bzw. Akt 3. Deshalb wollt ich mein Glück mal in anderen Akten probieren:)
 
Lol, diese Werte sind genial, ca. 400 Grunddamage mehr und ich hät das ding wohl selber genutzt :freaky:
 

Anhänge

  • Screenshot081.jpg
    Screenshot081.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 291
Die Schuhe habe ich akt2 gefunden mit rund 100 MF
Jetzt wieder ne Runde akt 1 gefarmt mit 325% MF (inkl. NV) da hab ich wieder nen legendären Zauberhut gefunden aber der ist schlecht :freak:
 
Bringt MF überhaupt was? Egal ob ich mit oder ohne Farmen gehe, ich finde meistens nur Schrott.
 
Nö, leider nicht.
Beim spielen kam eben die Meldung, dass die server in 3 Minuten heruntergefahren werden.
Seitdem kommt beim Starten des Spiels ein Hinweis, dass es Probleme auf den Battle.net-Servern gibt und sie auf Fehlersuche sind.
Einfach etwas gedulden, wird bestimmt bald wieder online sein :p

Gruß
 
Fr4g3r schrieb:
Nö, leider nicht.
Beim spielen kam eben die Meldung, dass die server in 3 Minuten heruntergefahren werden.
Seitdem kommt beim Starten des Spiels ein Hinweis, dass es Probleme auf den Battle.net-Servern gibt und sie auf Fehlersuche sind.
Einfach etwas gedulden, wird bestimmt bald wieder online sein :p

Gruß


Ach so deswegen wurde ich vom server mit 5 buff gekickt :D War da gerade aber kacken :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben