-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
ich geb einfach die stats ein und arbeite mich dann über den maxpreis zu der richtigen dps durch
DarkGrinch
Ensign
So 2 Abende getestet, der WD macht auf jedenfall sehr viel Spaß jetzt. Mit welcher Geschwindigkeit und Sicherheit ich gestern durch Akt1 und 2 gequestet habe, ist schon erstaunlich. Vorallem da er nur Sachen trägt, die ich mitn Mönch gefunden habe. Ok ein paar einzelne Sachen sind ausm AH
Link zu meinen Chars:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/plastemetz-2413/hero/2846991
Also wenn das so weiter geht, kann ich locker Inferno clearen mit dem WD und dem vorhandenen Gear. Nachdem ich Inferno mit Mönch durch hatte, war da auch die Luft raus.
Ich denke durch die nahezu unsterblichen Pets, ist der WD jetzt auch der einfachste Kandidat fürn HC Char. Gear und Skill natürlich vorrausgesetzt.
Link zu meinen Chars:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/plastemetz-2413/hero/2846991
Also wenn das so weiter geht, kann ich locker Inferno clearen mit dem WD und dem vorhandenen Gear. Nachdem ich Inferno mit Mönch durch hatte, war da auch die Luft raus.
Ich denke durch die nahezu unsterblichen Pets, ist der WD jetzt auch der einfachste Kandidat fürn HC Char. Gear und Skill natürlich vorrausgesetzt.
Kuadex
Lt. Junior Grade
Hm schade. Irgendwie steh ich zurzeit so in der Zwickmühle.
Akt 1 farme ich locker allerdings kommt es mir immer so vor als ob da kaum was gutes droppt.
Deshalb wollt ich mal Akt 2 farmen aber wenn es sich dort zeitlich nicht lohnt ist das auch mist^^
Wo farmt ihr denn jetzt so?
Akt 1 farme ich locker allerdings kommt es mir immer so vor als ob da kaum was gutes droppt.
Deshalb wollt ich mal Akt 2 farmen aber wenn es sich dort zeitlich nicht lohnt ist das auch mist^^
Wo farmt ihr denn jetzt so?
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Mal überlegt bissle MF zu pushen und Akt1 weiter zu farmen?
eimer_MS
Commander
CyrusRocco
Captain
eimer_MS schrieb:
Danke
Ach ich checke das mit WW nicht. Habe nie Wut und wozu soll dieses sprinten gut sein ? Verbraucht mir n ur unnötig Wut was ich für Wirbel brauche
Zuletzt bearbeitet:
EliteSoldier
Commander
Bringt MF überhaupt was? Egal ob ich mit oder ohne Farmen gehe, ich finde meistens nur Schrott.
CyrusRocco
Captain
könnt ihr gerade ein spiel erstellen ? Bei mir kommt ein fehler
Fr4g3r
Commander
Nö, leider nicht.
Beim spielen kam eben die Meldung, dass die server in 3 Minuten heruntergefahren werden.
Seitdem kommt beim Starten des Spiels ein Hinweis, dass es Probleme auf den Battle.net-Servern gibt und sie auf Fehlersuche sind.
Einfach etwas gedulden, wird bestimmt bald wieder online sein
Gruß
Beim spielen kam eben die Meldung, dass die server in 3 Minuten heruntergefahren werden.
Seitdem kommt beim Starten des Spiels ein Hinweis, dass es Probleme auf den Battle.net-Servern gibt und sie auf Fehlersuche sind.
Gruß
CyrusRocco
Captain
Fr4g3r schrieb:Nö, leider nicht.
Gruß
Ach so deswegen wurde ich vom server mit 5 buff gekickt War da gerade aber kacken
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.