• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, geht wieder, haben sich wohl beeilt da sie die down time nicht angekündigt bzw. mit Verzögerung angekündigt haben.
 
War heute früh schonmal nen Server neustart so gegen 7 Uhr, irgendwas will da wohl nicht so richtig.
 
So habe wieder eine Skillung die mich praktisch unsterblich macht ab Akt 3 !

Jedoch ist es wieder mit Schild und Waffe :D Weiß nicht....

Schild + Waffe = Unsterblich

Waffe + Waffe = Fun bei hauen da fast 20.000 DPS mehr :D Aber manchmal tot durch Elite !

Hmmmm
 
CyrusRocco schrieb:
Ach so deswegen wurde ich vom server mit 5 buff gekickt :D War da gerade aber kacken :D

Zuviel Information :freak:


Also ich finde das spiel nach dem Patch ja Herrlich,
da ich mitlerweile ja nur noch HC Spiele,
ist mir das spiel auch definitiv nciht zu einfach geworden,
sondern es fühlt sich jetzt einfach wieder richtig nach Hack&Slay an.
Und endlich wird man fürs Farmen auch belohnt wenn man mal kein Dropluck hat,
da man ja leveln kann, so toll!!! Das war genau der Punkt der dem Spiel gefehlt hatte,
jetzt hat es mich wieder voll in seinem Ban!!
 
Meine ersten 100 Spielstunden sind rum. Mir macht der Zauberer mehr Spass aber mit dem Hexendoktor hatte ich nicht solche Probleme. Mit dem Zauberer komme ich in Gruppen besser zurecht und mit dem Hexendoktor klappte es allein am besten
 
@CyrusRocco

Jo schon Mist das man als melee kaum um ein Schild herumkommt, im HC ok da würde ich ey nicht ohne Schild rumlaufen aber SC....

Ich kriege es gerade mal so hin mit meiner Barbarin in Akt2 ohne Schild rum zulaufen, das Witzige ist, die macht mehr dps als mein Barb und kommt trotzdem nicht an den Kill Speed ran, geschweige das ich mit ihr 1 oder mehr Elite/Champs Pack in einem 4 Player Game allein legen könnte.
 
Magl schrieb:
naja.. ganz einfach, wenn ich was verkaufen oder kaufen will das eben nur sagen wir z.b. 952 dps hat..

da gibts doch sicher eine möglichkeit? das würde ja bedeuten das man keine 60er waffe unter 1000 verkaufen kann, weil sie keiner finden kann...

Klar findet man die, auf seite 4 eben. Oder jemand sucht nur bis 3 mio sk. Gibt genug möglichkeiten.
 
Und sie haben doch das Natalya Set generft, wenn auch nur indirekt.:D
 
Ich bin noch völlig begeistert davon, dass man im AH jetzt auch die neuesten Einträge ausgeben lassen kann. Wenn man sich da mal zehn Minuten ranhängt, sieht man, dass nicht alles nur überteuert ist. Wer schnell ist, kann richtige Schnäppchen machen. Ich war gestern leider zu langsam für einen Zauberstab mit 1100 DPS, 1xx Int und einem Sockel (+anderer Kram, den ich mir nicht gemerkt habe) für 800k im SK. :/
 
Ja ist ein tolles feature aber da sieht man auch genau, das da Bots im AH unterwegs sind, die waffen sind grad reingestellt und nach nem direkten refresh schon wieder raus aus der Liste.. keine chance da erstmal nen Wert zu vergleichen :freak:
 
Die neuen Legendaries sind schon ganz cool - Hab heute Schnitt und Homunkulus gefunden. Schnitt hat nen coolen Effekt - Gegner zerplatzen vor Neid :D



Für die neuen leg kriegt man momentan ziemlich hohe Preise - denke mal das wird sich schnell legen, wenn der Markt gesättigt ist.

Bspw. die neue Rüstung des unsterblichen Königs ist ja für einen Barb völlig OP. Hab eine mit 198 Str/190Vit, 75 All Res, über 800 Armor UND 3 Sockeln gesehen! Und das Beste ist: von diesen Stats ist nur einer zufällig (hier der 2. Vit Roll). Im Vergleich zu den alten items werden also schnell viele Gute auftauchen.
 
Joa, vieles wurde extrem aufgewertet, anderes leider abgeschwaecht.
 
mal eine kurze frage: wenn ich, sagen wir mal, 1000 schaden austeile an angreifer (also wenn die mich schlagen, dann bekommen sie automatisch den schaden): kann ich den schaden, den sie bekommen, in irgendeiner weise in heal für mich wieder ummünzen?
und dieser von den angreifern erlittene schaden steht in keiner relation zum loh, richtig?
 
Cyrus kannst du mir deine Skillung posten? Würde gerne mal wieder mit Schild spielen!
 
th3o schrieb:
mal eine kurze frage: wenn ich, sagen wir mal, 1000 schaden austeile an angreifer (also wenn die mich schlagen, dann bekommen sie automatisch den schaden): kann ich den schaden, den sie bekommen, in irgendeiner weise in heal für mich wieder ummünzen?
und dieser von den angreifern erlittene schaden steht in keiner relation zum loh, richtig?

Nein, das procct LoH nicht. Nur Life Steal würde vom Dornenschaden profitieren, aber da müsstest du schon 100k Hits austeilen, damit es was bewirkt (weil Life Steal auf Inferno nochmals um 80% generft ist)
 
also ist die beste möglichkeit leben zu saugen eigentlich nur loh (oder life after kill)
 
Naja, Lifeleech an sich ist sehr gut, aber eben nicht im Zusammenspiel mit Dornenschaden. Mit Hits über ~160k ist LL sogar LoH überlegen (Bei 3% LL auf Inferno gibt das dann 1000 Leben, was mit LoH nicht erreichbar ist)
 
ich glaube loh geht nun bis 2000 pro Treffer :>
Ergänzung ()

im den Patchnotes steht:

+Kritischer Trefferschaden, Leben pro Treffer, Leben pro getötetem Gegner und Lebensentzug können jetzt Werte von bis zu 200% erreichen.

was heisst das bei loh? das doppelt des bisherigen max oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben