• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead du hast doch auch einen recht guten Zauberer wenn ich das richtig in Erinnerung habe?!
Könnte ich mal dein Profil Link haben? Will mal gucken wo ich noch ein bisl Schaden rausholen könnte. ^^
 
8 Mio lol :D Bei meinen Glück bekomme ich da eh nur mist raus :d

Wegen der LOH anzeige, meine neue Waffe die ich gefunden habe und mir 3000 schaden mehr bringt wegen sockel :D hat kein LOH 450 sondern pro toten Gegner hihi :D

Gar nicht mitbekommen bei 3 mal farm in akt 3 :D Also reicht eigentlich eine Waffe mit LOH, die andere kann Power sein , hmmmm :D
 
DPS spielt überhaupt keine Rolle bei der 2. Waffe - und die ist für eine Offhand sogar ziemlich gut ;)
 
Böh, wie soll ich nur rausfinden wie ich noch mehr Schaden bekommen kann?
Hab von Zauberern mit weit über 100k dmg gehört, ich habe grade mal knapp über 60 und weiss nich wie ich mehr bekommen soll. ^^

@GregoryH: trolling much?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rmah.
 
dcdead schrieb:
DPS spielt überhaupt keine Rolle bei der 2. Waffe - und die ist für eine Offhand sogar ziemlich gut ;)

ist das 100 % so ? Weil wenn ich z.B eine 900 DPS als 2 hand nehme oder 820 DPs , bekomme ich mit der 900 DPS etwas mehr schaden :D

Weil dann kaufe ich mir auch eine 500 DPS 2 hand :D
 
CyrusRocco schrieb:
ist das 100 % so ? Weil wenn ich z.B eine 900 DPS als 2 hand nehme oder 820 DPs , bekomme ich mit der 900 DPS etwas mehr schaden :D

Weil dann kaufe ich mir auch eine 500 DPS 2 hand :D

Ist nur für Whirlwind Barbs geeignet. Denn da machen hauptsächlich die Tornados von Sprint und Whirlwind den Schaden, und dieser hängt nur von der Hauptwaffe ab.

Natürlich ist ne Off-Hand Waffe mit mehr Schaden besser, aber solche kosten dann auch nen vermögen.

Was er hat ist schon unglaublich gut o,,o
 
dcdead schrieb:
DPS spielt überhaupt keine Rolle bei der 2. Waffe - und die ist für eine Offhand sogar ziemlich gut ;)

Zieht die Offhand die Dps nicht enorm nach unten?
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Ist nur für Whirlwind Barbs geeignet. Denn da machen hauptsächlich die Tornados von Sprint und Whirlwind den Schaden, und dieser hängt nur von der Hauptwaffe ab.

Natürlich ist ne Off-Hand Waffe mit mehr Schaden besser, aber solche kosten dann auch nen vermögen.

Was er hat ist schon unglaublich gut o,,o


Also wenn ich ohne WW spiele, haue ich mit 2 Waffen, mal mit der , mal mit der anderen :D Damit würde ich nachteile haben oder ?

Ach dieses WW nervt mich :D Warum das bliz nicht geschwächt hat :D
 
Ihr lasst euch viel zu sehr vom DPS-Wert im Char-Screen leiten... Der Hauptschadensgenerator beim WW-Tornado-Barb sind nunmal die Tornados und für die zählt der Mainhandschaden. Das wichtige bei der Offhand ist Str, Crit Dmg, AS und LoH. Als Beispiel: Vorher hatte ich eine Axt mit 700 DPS, 900 LoH, aber nur den 90% Crit DMG vom Gem - damit hatten die Tornados ca 10K Damage pro Tick (Es sind über 10 Ticks pro Sekunde!!!) weniger, obwohl im Char Screen nur 2000DPS mehr bei der aktuellen Waffe angezeigt wurden.

Klar - mehr DPS wäre sehr praktisch für WW und für Hieb, aber mit >800 DPS und solchen Stats zahlt man da 200 Millionen für ;)
 
Es gibt Stiefel mit Sockel???


Hm. Ich habe meine Rücküberweisung von meinem letzten Kauf nach 4h immer noch nicht :( Werde wohl mal ein Ticket beantragen, immerhin sind das 4M Gold oder so...
 
Man merkt, dass ich meinen Wiz schon Wochen nicht mehr gespielt habe... Waffen sind echt verdammt billig geworden. Grad nen Wand für lächerliche 2Mios gekauft, der mir 6000DPS brachte. (Dafür bin ich jetzt mal wieder Pleite... :D)
Ergänzung ()

Ja, die Ice Climbers zum Beispiel haben alle einen Sockel drauf. Dafür fehlt denen leider ein Proc-Effekt. Sind aber trotzdem gut: http://eu.battle.net/d3/de/item/ice-climbers
 
dcdead schrieb:
Also der Handschuh-Plan lohnt sich auf jeden Fall. Ist mittlerweile auch nicht mehr so teuer - 8 Millionen als ich letztens mal geschaut habe.

Ich habe jedenfalls mittlerweile das meiste Gold eben mit dem verkauf von gecrafteten Gloves gemacht - auf jeden Fall über 250M :)

Der Plan mit 5 Eigenschaften kostet ca. 60-70k und der mit 6 gleich mal 7,5mio. Sollte aber wenn dann der mit 6 Eigenschaften sein oder?
 
Craften ist zurzeit auch nur ein Glücksspiel.

Ich hatte zum Beispiel 3 6 Attribut 1-Hand Waffen. Hab sofort nachm Patch mitm Craften angefangen, konnte selbst mit ca. 100 Waffen insg. kein Profit machen.
Vielleicht Pech, ja, aber das ist es eben. Craften kann auch sehr teuer sein.
 
Ok dann farme ich Lieber weiter :D

War nur gerade echt erstaunt wieviele Handschuhe gecraftet sind. Sieht man ja aufm Battle.net Profil.

Von dcdead's Barb sind z.b. die Schuhe, Armschienen, Schulterschutz und Gürtel gecraftet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben