• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist denn das maximum bei loh auf 1h waffen?
in welchem fall würde sich eigentlich eine 2h waffe lohnen beim barbaren? auf was müsste die ausrüstung ausgerichtet sein? crit chance und crit dmg?
 
Wie ist das eigtl. mit den Waffen Attributen, ich hab auf meiner Waffe +245-600 Arkanschaden würde das heissen wenn ich zB die Arkan Hydra nehme, dass die dann mehr Schaden macht ?
 
Ship schrieb:
Cyrus kannst du mir deine Skillung posten? Würde gerne mal wieder mit Schild spielen!

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Salahadinn-2339/hero/2494096

Das ist meine Skillung , Zerfleischen reicht für Akt 3, auch cool gegen nervige Elite die immer weglaufen :D Jedoch werde ich weitere Skills testen. Hatte vorher dort Sprung mit Eisernen Aufschlag, reicht auch ( wollte aber was neues )

Habe Überwältigen wieder in der Skillung, jedoch bin ich damit nicht mehr zufrieden was die macht, vor dem Patch war das mit die wichtigste Skillung. Da werde ich auch noch testen.

Jedoch bin ich mit dieser Skillung nun 3 mal Akt 3 Farm kein mal mehr gestorben.

Zu Info noch . mein Helm ist neu, habe mir diesen eigentlich gekauft weil ich mit 2 Waffen spielen wollte :D Jedoch alleine war das nix, im gruppen spiel geht das ganz gut.

Habe da vorher einen Helm der Befehlsgewalt gehabt mit 8 % blocken, jedoch brauche ich diesen nicht mehr, da Elite schwächer gemacht wurde. Versuche diesen zu verkaufen, vor dem Patch ar der für mich aber pflicht :D

vielleicht könnte ich auch noch auf 100 Widerstand auf alles verzichten und vielleicht bessere Items kaufen. Das muss ich aber noch testen.


@ Eimer das würde ich auch gerne mal wissen :D
 
th3o schrieb:
was ist denn das maximum bei loh auf 1h waffen?

Irgendwas zwischen 950-1000 so genau weiss ich es gerade nicht.

Manche sagen umso mehr Attackspped desto effektiver ist loh und manche das Attackspeed keine auswirkung hat (wie unlogisch!?)

Deswegen hab ich keine Ahnung ob sich ne 2h lohnt bei Spielern wie mir die von loh leben weil die ja viel viel weniger Attackspeed haben als 2 schnelle 1h Waffen.

Aber vlt kann hier ja mal jemand erklären wie sich Attackspeed zu loh verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest zum Nado-WW Barb kann ich sagen, dass 2H wohl nix bringt, da die Tornados doch recht stark mit Attack Speed skalieren und man bei 2H sehr viel verliert:

1. die Waffe selbst ist langsamer, als bspw. Axt 1.3 und Dolch 1.5 = 1.4 AS
2. Die 15% AS Bonus von 2x1H

Von den Stats her kommt man auch nicht höher als mit 2x1H

Für ne andere Skillung könnte 2H aber durchaus funktionieren.


Aber dafür hat meine Verzauberin nun eine 2H-Waffe mit 400Int+Vit und 1800 LoH - die ist nicht mehr totzukriegen, selbst in den Pfützen von Azmodan.
 
Hab meiner verzauberin auch ne Waffe mit 400 Int vit 1800 loh und 100% crit gekauft. Vorher ist die öfters mal abgenippelt aber jetzt kaum noch und vorallem der dmg von der ist nicht zu verachten.

7250 dps 200% crit dmg und 14,5% crit Chance. Die hat gestern nen 56k Schaden crit gemacht :lol: Ich kann die schon fast alleine farmen lassen ^^
 
Habe 2 wichtige Fragen.

Da ich seit gestern mit 2 Waffen spiele und beide LOH haben, warum wird das nicht zusammen gezählt ? Habe 750 LOH und 540 LOH und in meiner Anzeige wird nur 750 Leben pro treffer angezeigt, warum ???


Dann hier, ein Ring gefunden, wo ich dachte naja und der bringt mir über 3000 Schaden mehr ! Ich weiß, auch wegen crit chance , aber auch wegen diesen schaden von bis ! Wie suche ich im AH nach diesen wert ? Ich finde nix Schaden als Suchmaske, dieser schaden bringt viel nur wie sucht man danach :D

c6oo10wbsi1ktmrvn.gif
 
Also LoH sollte eigentlich addiert werden. Ist bei mir mit zwei Waffen auch der Fall.
Der Schadenswert auf den Ringen kann im AH über das Attribut "Average Damage" gesucht werden. In Deutsch heißts wahrscheinlich "Durchschnittsschaden" oder so. Du musst dabei den Durchschnittsschaden eintragen. Beim rechten Ring sind das 45 (= [34+56]:2) und beim linken Ring 14 (= [9+18]:2).
 
Da ich bzgl. des Paragon-Systems nur noch 1-2 Chars spielen kann, wollte ich welche "auflösen". Die Wahl viel auf den DH und den WD. Sollte wer Interesse an den Gears haben kann er mir gerne Angebote per PN in Gold machen. Battletag: GraueZelle#2634
 
skillless schrieb:
Also LoH sollte eigentlich addiert werden. Ist bei mir mit zwei Waffen auch der Fall.
Der Schadenswert auf den Ringen kann im AH über das Attribut "Average Damage" gesucht werden. In Deutsch heißts wahrscheinlich "Durchschnittsschaden" oder so. Du musst dabei den Durchschnittsschaden eintragen. Beim rechten Ring sind das 45 (= [34+56]:2) und beim linken Ring 14 (= [9+18]:2).


Bei mir nicht in der anzeige steht nur der eine wert , danke wegen den ring

Habe ein Buch gefunden , 6 Eigenschaften für eine Axt, habe nun 2 mal eine Waffe gecraftet und 2 mal war es nur 390 DPS, lohnt das irgendwann oder ist das immer so scheiße ? Ist level 62
 
Habe mir gerade eine Waffe ersteigert. Sie stand bis 1min vor Ablauf bei ca 3,8M. Ich habe dann 8.100.000 G geboten. Was mich wundert. Ich habe dann gewonnen, musste aber auch exakt diesen Preis zahlen. Das kann doch wohl nicht sein? Also, es wäre schon sehr unwahrscheinlich, dass GENAU dieser Betrag dann am Ende aus herauskommt. Ich vermute, dass 4M jetzt im Nirwana verschollen sind.
 
Jirko schrieb:
Ich bin noch völlig begeistert davon, dass man im AH jetzt auch die neuesten Einträge ausgeben lassen kann.

Wie geht das? Bin ich blind!? Wenn ich das AH aufrufe kommen immer nur "Recommended Items"...

eimer_MS schrieb:
Wie ist das eigtl. mit den Waffen Attributen, ich hab auf meiner Waffe +245-600 Arkanschaden würde das heissen wenn ich zB die Arkan Hydra nehme, dass die dann mehr Schaden macht ?

Der Schaden wird bereits in die DPS Anzeige der Waffe eingerechnet.

Und nein, die Arkan-Hydra macht deswegen nicht mehr Schaden. Generell wird bei allen Skills der gesamte Waffen-Schaden in die jeweilige Schadensart umgewandelt. (Bei Arkan-Hydra also alles in Arkan-Schaden)

Die Hydra im Allgemeinen ist außerdem ein Sonderfall: Der Schaden wird nicht vom Waffenschaden abgeleitet sondern von Deinem DPS Wert.

CyrusRocco schrieb:
Habe 2 wichtige Fragen.

Da ich seit gestern mit 2 Waffen spiele und beide LOH haben, warum wird das nicht zusammen gezählt ? Habe 750 LOH und 540 LOH und in meiner Anzeige wird nur 750 Leben pro treffer angezeigt, warum ???

Bug? Pack mal alle Waffen raus aus den Slots und wieder rein... Bei mir funktioniert es jedenfalls.

CyrusRocco schrieb:
Habe ein Buch gefunden , 6 Eigenschaften für eine Axt, habe nun 2 mal eine Waffe gecraftet und 2 mal war es nur 390 DPS, lohnt das irgendwann oder ist das immer so scheiße ? Ist level 62

Vor Patch 1.0.4 hat es sich wohl nicht gelohnt, aber da ja jetzt 61er und 62 auch ähnlich hoch wie 63er rollen können, denke ich wird es sich schon lohnen. Brauchst halt nur viel Glück, wie immer...
 
Cool auf der Battle.net seite beim Profil kann man ja sehen welche Items gecraftet sind. Meine Handschuhe und Stiefel sind wohl gecraftet.

Aber denke Craften ist nicht so effektiv oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss halt Glück haben. Ansonsten kann man da schon jede Menge Kohle drin versenken... Wenn man Glück hat, droppt ja vielleicht ein Legendary Rezept. Damit lässt sich sicherlich gut Kohle verdienen.
 
Hmm was kostet denn so nen Plan für Handschuhe mit 6 Eigenschaften?
Können ja schon geile dinger raus kommen wenn ich mir meine Handschuhe angucke. 244 geschick 9% Attackspeed 62 All res und noch Arkan Widerstand leider fehlt vit aber es gibt einfach keine mit ähnlichen Stats.

Vlt werd ich auch mal welche bauen :)
 
Also der Handschuh-Plan lohnt sich auf jeden Fall. Ist mittlerweile auch nicht mehr so teuer - 8 Millionen als ich letztens mal geschaut habe.

Ich habe jedenfalls mittlerweile das meiste Gold eben mit dem verkauf von gecrafteten Gloves gemacht - auf jeden Fall über 250M :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben