• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, musst aber auch bedenken, das tausende Leute oft viele hunderte Male solche Items in der Vergangenheit gecraftet haben.
 
Wenn ich mal so nen Plan finden sollte werde ich es wohl mal testen :D Bei meinem Super Drop luck :freak:
Vlt hab ich ja dann beim Craften mehr glück ^^
 
Ich bin hier echt am Ausrasten... Akt 3 Inferno ging nach dem Patch eigentlich ganz gut. Bis auf Cydaea... Ich sitze bestimmt schon über eine Stunde an der und ich bekomme die nicht down... Hat irgendjemand Lust mir dabei zu helfen?
 
Wenn ich es schaffe warum nicht :D
SubZero#2688
 
Battletag? :)
 
Muss mal was loswerden.

Also ka wie das manche leute hier machen. Ich finde das hat doch nichts mehr mit Glück zu tun, wenn einige leute jeden tag fast 2-4 Legendary/Set Items finden. Seit ich D3 spiele, habe ich noch nicht 1 Legendary/Set gefunden. Ich frage mich wircklich was ich falsch mache, verstehe das einfach nicht.

Glaube nicht das es an MF liegt, da auch welche über 300%MF haben, un nichts finden.

Habe ihr mal ein Tip für mich, wo man am besten farmt oder ähnliches?

Farme immer Akt 3 Inferno

Bin unter Fantic#2670 zu erreichen. TS wäre auch nicht verkehrt

MFG
 
Ich habe nach etwa 80 Stunden Spielzeit das erste Legendäre gefunden, oft findet man die also nicht und die sind zudem meistens noch Schrott, also braucht man sich kaum freuen, wenn man mal eins findet...
 
Nach dem Patch allerdings schon :D

Also ich glaube nicht das es da nen Speziellen ort gibt.
Hast du MF und wenn ja Switcht du dein Equip?

Ich habe z.b. sehr sehr viele auch mal 3 am Tag gefunden wenn ich MF Equip dauerhaft an hatte. So haben auch normale Mobs ab und zu mal ein Legendary gedropt.

Machst du Fässer kaputt und guckst bei den Waffenständern? Ich hatte z.b. mal in nem Fass ein Gegner und der hat nen Legendary gedropt oder ein Set teil sowie Legendary im Waffenständer gefunden.
 
So habe eben auf rechte maustatse Wirbelwind gemacht, das doch scheiße ! Habe immer mit Raserei gehauen und wenn voll Wut war, gewirbelt, habe aber in Elite so schnell leben dabei immer verloren, dachte man bekommt loh wenn man wirbelt ?

Na ja , diese komische spielweise ist einfach nix für mich oder bin zu dumm :D

Weißt einer warum ich hier noch Waffe und Schild habe ? Würde euch gerne mein Char mit 2 Waffen zeigen und euch fragen welche Item ich mal verbessern kann, will mir was mal leisten :D Vielleicht schuhe mit 12 % move ? bringt das was ?


http://eu.battle.net/d3/de/profile/Salahadinn-2339/hero/2494096
 
Also du brauchst viel mehr CritChance.

Die passiven Fähigkeiten die du brauchst sind Weapon Master, Ruthless und vielleicht noch Superstition. (Guck nach was die in Deutsch sind falls du die gerade nicht kennst).
Wobei Weapon Master eine Axt oder Keule in der Main Hand braucht um CritChance zu geben, was bei dir gerade nicht der Fall ist.
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Also du brauchst viel mehr CritChance.

Die passiven Fähigkeiten die du brauchst sind Weapon Master, Ruthless und vielleicht noch Superstition. (Guck nach was die in Deutsch sind falls du die gerade nicht kennst).
Wobei Weapon Master eine Axt oder Keule in der Main Hand braucht um CritChance zu geben, was bei dir gerade nicht der Fall ist.


Wie gesagt spiele inzwischen anders, nur das wird nicht Aktualisiert ! Weißt einer warum nicht ?

Habe Crit Chance 45 % und Crit Schaden 290 % Schaden mache ich 59.000, wenn ich Zorn zünde dann 149.000 DPS für 15 sek
Ergänzung ()

lol die dinger haben 490 mio gebot ! laufen in 5 min raus :D Wahnsinn ey

c6p0sjsctwk8ttspv.jpg
 
@SubZero1987

Habe nur 1 MF Item an. Ja ich mache alles fässer und kisten kaputt. Alle waffenständer leere ich auch. Nein ich switche nicht immer MF hin und her, bringt das so viel?

MFG
 
So lange wie du noch nicht die höchste Paragon Stufe erreicht hast, bringt dir der Switch etwas. Ich selber verzichte aber auch bewusst darauf, weil es mir zu stressig ist. Ich habe in 210h Spielzeit 3 Legendarys vor dem Patch gefunden und gestern eins nach dem Patch.
Ein Set blieb mir aber bis dato auch verwehrt! Es ist einfach Glückssache und ganz ehrlich das ist auch gut so! Wie Scheiße wäre es denn, wenn man alle 5min eines bekommen würde... Wie viele Spielstunden hast du denn schon?
 
Gabbermafia schrieb:
Ich bin hier echt am Ausrasten... Akt 3 Inferno ging nach dem Patch eigentlich ganz gut. Bis auf Cydaea... Ich sitze bestimmt schon über eine Stunde an der und ich bekomme die nicht down... Hat irgendjemand Lust mir dabei zu helfen?

War auch gerade da, dachte mir nur so, was meint der denn, nachdem die sehr schnell nur noch die Hälfte des Lebens hatte, aber dann fing es an und wir sind auch alle wie die Fliegen gestorben :/
 
Gabbermafia schrieb:
Ich bin hier echt am Ausrasten... Akt 3 Inferno ging nach dem Patch eigentlich ganz gut. Bis auf Cydaea... Ich sitze bestimmt schon über eine Stunde an der und ich bekomme die nicht down... Hat irgendjemand Lust mir dabei zu helfen?

Die kann ja mal gar nix @Inferno. Zumindest seit 1.0.4, davor ka :D

Wenn Du Hilfe brauchst => Falcon#2474
Ergänzung ()

Achja und kann mir einer sagen wie man im AH die gerade neu eingestellten Auktionen sehe, welche Jirko erwähnt hatte!? Ich find das nicht :(
 
Einfach bei der Auflistung ganz rechts nach verbleibender Zeit ordnen. Und dann immer mit z.B. Enter refreshen.

Damit hab ich mir in den letzten paar Tagen unglaublich gute Sachen gesniped :D
Musst aber auch verdammt schnell sein, sprich man macht oft mal Fehleinkäufe. Aber mittlerweile kann ichs ganz gut. Und eben hab ich wohl das größte Glück gehabt:

Für nur 10mio:

iNGIdnPO7gpDN.jpg


Das Ding... für meinen WW Barb mit Bash...
Alter...
:D

Edit:
Dumm nur das ich heute morgen die Gloves vom Set mit 200 Strength sowie 10% CritChance verscherbelt habe -_- Immerhin für etwas über 3m Gewinn, aber jetzt könnte ich se wieder gut gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir einfach die Rüstung ;) Mein Ziel ist es zum nächsten Wochenende die Rüstung und den Helm zu kriegen mit ordentlichen Stats. Denke mal die Preise werden jetzt etwas runtergehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben