GreyPrinceZote
Lt. Commander
Ja, musst aber auch bedenken, das tausende Leute oft viele hunderte Male solche Items in der Vergangenheit gecraftet haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Also du brauchst viel mehr CritChance.
Die passiven Fähigkeiten die du brauchst sind Weapon Master, Ruthless und vielleicht noch Superstition. (Guck nach was die in Deutsch sind falls du die gerade nicht kennst).
Wobei Weapon Master eine Axt oder Keule in der Main Hand braucht um CritChance zu geben, was bei dir gerade nicht der Fall ist.
Gabbermafia schrieb:Ich bin hier echt am Ausrasten... Akt 3 Inferno ging nach dem Patch eigentlich ganz gut. Bis auf Cydaea... Ich sitze bestimmt schon über eine Stunde an der und ich bekomme die nicht down... Hat irgendjemand Lust mir dabei zu helfen?
Gabbermafia schrieb:Ich bin hier echt am Ausrasten... Akt 3 Inferno ging nach dem Patch eigentlich ganz gut. Bis auf Cydaea... Ich sitze bestimmt schon über eine Stunde an der und ich bekomme die nicht down... Hat irgendjemand Lust mir dabei zu helfen?