• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ebenfalls derzeit Fehler 3003. Wieder mal sehr lustig, wenn man als Single Player vom Zocken abgehalten wird -.-
 
Ich würde Diablo 3 nochmal eine Chance geben, aber mit den neuen profiles interessieren mich jetzt erstmal die Spieler mit den besten Items. Ich bin anscheinend zu blöd danach zu googeln, gibt es da in irgeneinem Forum Spieler die ihre gosu Ausrüstung mit ihren Battletag-IDs zeigen?
Ich möchte einfach nur sehen, was die bestmögliche Ausrüstung für eine Sorc ist.
 
Vielen DanK! Danach habe ich gesucht :D
 
Hier ist auch ne gute Seite wo du gucken kannst.
 
sagt mal bin ich der einzige, der mit 2 60ern akt 1, 2 und 3 Inferno täglich abfarmt seit release und nach wie vor auch mit 1.04 folgende Items gedroppt sind: 0 Legendaries, 0 Setitems. Wie kann das bitte sein? mein Account muss doch bugged sein!
 
Ne, is bei mir genau das Gleiche :(
Gestern nen Run mit nem Kumpel gehabt und bei ihm sind 2 Legendaries gedroppt.

Gruß
 
Die teilen ja schon ordentlich aus :) Bringts ne Zweihand Waffe für einen Wizard denn so gut?
 
gerade gedropt, leider kein LL, dafür mach ich jetzt 100k Schaden :D
 

Anhänge

  • Skorn.jpg
    Skorn.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 357
Nice wii^^
Kannste mal dein Profil verlinken?

100k Schaden @_@
Und so viel Life on Kill bringts dann auch sehr, da du ja wahrscheinlich ehe alles in ein paar Sekunden zerlegst :D
 
Aye, nicht schlecht.
Oh man, ich möchte auch ne Skorn, erst recht mit solchen Werten^^

Aber ich find trotz durchgehend >200mf nur Mist :/
 
so, ist jetzt aktuell :)
Mit Zerfleischen sind sogar Elite Gegner in Sekunden tot und ich bekomme 9% des verursachten Schadens :D
 
Heute hab ich das Spiel auch "beendet" mit meiner DH. Danach laufe ich mit nem Kumpel noch ein bisschen Akt III zum Spaß und finde nen Mantikor :eek:
Zwar nur ein Sockel und weniger DPS als meine vorherige Knifte, aber dennoch ein Upgrade durch 11% IAS, ~180 Dex und 77% crit dmg zusätzlich. Auch er hatte heute Glück und hat nen Set Helm für seinen Barb mit netten Stats gefunden.
Verrückt irgendwie :)

Nun werde ich das Spiel vermutlich etwad ruhen lassen. Über 200h Spielzeit langen erstmal.
 
JackA$$ schrieb:
sagt mal bin ich der einzige, der mit 2 60ern akt 1, 2 und 3 Inferno täglich abfarmt seit release und nach wie vor auch mit 1.04 folgende Items gedroppt sind: 0 Legendaries, 0 Setitems. Wie kann das bitte sein? mein Account muss doch bugged sein!

Ich hab am Release-Tag von 1.0.4 ein Legendary ('N Schild... nix besonderes...) gefunden, seit dem nix mehr.

Bei weit über 300h Spielstunden hab ich noch kein einziges Set-Item gefunden.
 
Jungs hier wurde irgendwo erwähnt von einem set item was gut ist für Barbaren, etwas König bla bla, mag mir einer sagen wie das ding genau heißt ? Will es mir mal angucken
 
Habe seit dem Patch auch keine Legendary oder Set Items mehr gefunden. Gefarmt wird primär der 2. Akt mit ~340 MF. Pre Patch war es mit 40+ Legendaries und 10+ Set Items eigentlich gar nicht so schlecht...

BTW. was geht mit dem "neuen" Schädelgriff ab? Der ist ja mal übelst verschlechtert worden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben