• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Elite

Ja heute siehts bei mir wohl besser aus können also ruhig mal ne Runde drehen.
Normal spiel ich lieber Solo da ich so Akt 1 und 2 zumindest besser durch komme. Mit der verzauberin dann im schlepptau die mir nochmal mehr Rüstung und Dps gibt gehts echt gut. Die Verzauberin von mir haut auch schon richtig rein :) Kommt auf 7250dps 200% Crit Dmg und 14,5% Crit Chance :cool_alt:
 
CyrusRocco schrieb:
Jungs mir ist schon klar, dass wenn man perfekte items haben will tief in die Tasche greifen muss , jedoch finde ich Persönlich steht das nicht im Verhältnis. Aber gut , ich bunker auch 90 Mio und kaufe mir irgendwie nix, würden viele auch den Kopf schütteln :D

Bzw so spiele ich inzwischen , wenn ich alles zünde komme ich für 15 Sek auf 159.000 Schaden :D Das bockt so viel mehr als einen Tank Barbaren zu spielen :D

Schmerzen unterdrücken ist mega wichtig inzwischen für mich geworden. Falls aber jemand einen besseren Skill hat, bitte um Info, nehme gerne Vorschläge an.


http://eu.battle.net/d3/de/profile/Salahadinn-2339/hero/2494096


geht sonst verloren :D
 
JackA$$ schrieb:
yaaay D3 hat heute seine letzte Chance, ein letztes mal wird Akt1, Akt2 und Akt3 gefarmt und wenn diesmal kein Legendary droppt (genau aus diesem Grund zock ich ja D3) wirds schlussendlich an den Nagel gehängt.
Ich weiß nicht wies die Leute machen, ich hab keinen Kumpel, der weniger als 20 Legendaries bzw. Setteile gefunden hat und das auch mit 0% mf...

reg dich nicht auf, ich kenn das.. hab auch in 90 std. noch kein einziges legendäres gefunden :mad::mad:
auch eine 1000er war mir noch nicht vergönnt.. irgendwas mach ich falsch.. aber in inferno II muß doch mal was anständiges droppen oder ?
 
mal ne kurze Frage:
Sieht man im Tradefenster die Veränderungen durch den Gegenstand so als hätte man ihm im Inventar?
Also life, damage, protection?
 
aber in inferno II muß doch mal was anständiges droppen oder ?

Naja, erwarte nicht zuviel. Ich war gestern Akt 3, habe mit der Gruppe nur mühsam einen 5er Buff zustande bekommen. Und dann 56-59 Dinge gefunden die absoluter Schrott waren.

Sieht man im Tradefenster die Veränderungen durch den Gegenstand so als hätte man ihm im Inventar?
Also life, damage, protection?

Soweit ich weiß nicht, eine Möglichkeit wäre den Gegenstand droppen zu lassen und ihn dann am Boden liegend mit "Alt Gr" anzugucken. Da stehen dann +- Werte.
 
@ CyrusRocco: Mach mal schnell nen Rubin in deinen Helm!! :eek::freaky::freak::D
 
Ich hab heut noch meinen frischen Barb weiter gespielt und auch mal etwas mit der Skillung noch gespielt.

Hab dann Rend mit Blood-Lust Rune ausprobiert... Meine Fresse was für ein Killspeed :king:
Hab noch nie so schnell Elite zerfetzt, oder selbst nur Trash Gruppen...
Und der Life-Leech erst... Ich kann ohne Probleme in den Pfützen und Explosionen von 4 Champions stehen... Solange mich nix einfriert bin ich im God-Mode :D

Ach und zwei schicke Sachen hab ich heute auch noch gefunden... Die Axt hab ich dann direkt meinem Barb spendiert. Das Amu muss ich noch gucken ob das nich sogar besser is als das auf meinem Monk, ansonsten kriegts auch der Barb :)

 
So es ist nun offiziell dass die Droprates dynamisch ans AH angepasst werden. Das erklärt auch warum am Patchday am Anfang bei jedem der n bissl gespielt hat n Legendary gedroppt ist. Morgens um 6 zockt halt kaum jemand. :)

http://imgur.com/a/flS90

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6413132683
Das heißt quasi wenn viele Spieler aufhhören droppen plötzlich wieder gute Items. Also hört alle auf zu spielen bzw stellt nix mehr ins AH! :D

Wer noch selffound spielt, wie ich, sollte es sich überlegen ob er es sich das noch weiter antun will oder ob er ab sofort nur noch auf Patches wartet um dann direkt beim Server Up durchzustarten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder irgendwelche Verschwörungstheoretiker... Meine Güte, haben die nix besseres zu tun!? :rolleyes:
 
Koksii schrieb:
So es ist nun offiziell dass die Droprates dynamisch ans AH angepasst werden.

offiziell ist daran gar nix, sondern freie interpretation des blue posts.
jeder kann aber glauben, was er möchte, ich dagegen spiele einfach weiter, ohne mir über sowas den kopf zu zerbrechen :).
 
Jaja Koksii,
besser hörst du schnell auf zu spielen - ah Moment mal, hast du ja neulich schon gesagt :D

edit:
So, habe mir letztens 100m in nen paar Tagen ansammeln können. Großteils weil ich im Auktionshaus gesniped habe aber habe auch einen Legendären 1-Hand Crossbow gefunden gestern. Der hatte 900dps, 72% crit und nen Sockel. Allerdings waren die Rolls eigentlich ziemlich bescheiden, bis auf den Sockel.

Die mit Sockel im AH standen bei 100m+.

War mir aber sicher, dass sich die so nicht wirklich verkaufen und bin immer weiter runter geganden, bis bei 35m das Ding iwann weg ging.

Jetzt habe ich mir den Immortal Kings Helm geholt und nen schönen Topaz reingepackt sowie nen ganz netten Sun Keeper (mit 43% MF). Zusammen für ca. 32m.
Habe jetzt mit meiner Enchantress, der ich vor einiger Zeit nen Grand Vizier (>40%mf ) und natürlich auch anderes MF gekauft habe, am Anfang 271% MF (10 paragon lvl). Also ohne NV.

Jetzt kommen hoffentlich mal ein paar mehr Legis ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei euren schönen Drops werde ich echt neidisch, habe bis jetzt noch keine Lengendaries bekommen. :(
 
Das mit dem AH einkaufen und Verkaufen hab ich nicht raus... Außerdem fehlt mir dafür wohl auch das Startkapital... Naja, muss ich eben weiter auf den Ober-Drop hoffen :D
 
Also ich hab auch schon sicherlich knapp 50m oder so in Fehlkäufe verbraten, wenn nicht gar mehr.
Man muss halt verdammt schnell sein... und wenn man die Preise nicht kennt etc. - bam.

Und da die Preise von vielen Sachen immer stärker sinken ist man sich nie sicher.

Aber wie gesagt, man muss blitzschnell sein und selbst dann.. heute war der Immortal King Helm einmal drinen für unter 15m. Aber ich glaube da war dann nen Botter am Werk. Denn obwohl ich recht schnell refreshed habe stand der da nur mit "Sold". Also war sofort, sofort weg! D:
 
Nicht alles was schnell gekauft wird wird von Bots gekauft.
Manchmal ist x oder y einfach schneller ist mir selbst schon 100 fach passiert.
Du bist nicht der Einzige der im AH nach Schnäppchen sucht da sind selbst zu unglaublichen Zeiten 0400 Nachts Sachen so schnell weg das man auch dort noch zu langsam ist.
Per Bot wird man kaum Artikel für Hohe Millionen Beträge kaufen das könnte ziemlich schief gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit den Bots kann ich bestätigen - gestern 3x beobachtet - ich selbst habe ca jede Sekunde die neuesten Auktionen refresht - ganz oben Schritte des unsterblichen Königs (99 Str / 99 Vit / 80 All Res usw) für 700k - habe also maximal 5 Sekunden nachdem die Auktion eingestellt wurde auf Sofortkauf geklick und da waren die schon weg... Genau das gleiche dann bei der Rüstung - einmal für 25m, einmal für 30
 
Falcon schrieb:
Ich hab heut noch meinen frischen Barb weiter gespielt und auch mal etwas mit der Skillung noch gespielt.

Hab dann Rend mit Blood-Lust Rune ausprobiert... Meine Fresse was für ein Killspeed :king:
Hab noch nie so schnell Elite zerfetzt, oder selbst nur Trash Gruppen...
Und der Life-Leech erst... Ich kann ohne Probleme in den Pfützen und Explosionen von 4 Champions stehen... Solange mich nix einfriert bin ich im God-Mode :D

Ach und zwei schicke Sachen hab ich heute auch noch gefunden... Die Axt hab ich dann direkt meinem Barb spendiert. Das Amu muss ich noch gucken ob das nich sogar besser is als das auf meinem Monk, ansonsten kriegts auch der Barb :)


Was ist rend ?
 
Also. Ich kann auch nur sagen. Es ist jetzt offiziell. Bei mir dropt einfach nur Mist. Wirklich! Das ist dynamisch an andere Spieler gekoppelt - weil bei allen anderen dropen halt nur die krassesten Items.
 
Wieviel MF hast du denn?

Und sorry, aber natürlich findet man nicht viel High End Zeugs wenn man nicht so viel spielt etc.
Es gibt Leute die farmen wahrscheinlich 100mal so effektiv wie du, wenn die mehr finden heißt das nicht viel.

Und hört auf mit euren "buhu ich finde nicht viel also müssen die da mit Absicht unrecht rumschrauben".
Seltene Items sind selten - wer hätte es gedacht ...

e2: Ach, jetzt sag bloß nicht das du doch noch eines gefunden hast ;P

e:
@ dcdead
Ja 5s brauch aber kein Bot sein. Denn bei 5s hätte ichs auch weggeschnappt^^

Viele Leute gucken ja einfach bei allen Legendären Amor Items die ilvl60+ sind mit z.B. Max Buyout 5m.
Und da gehts halt bei den besten Items selbst per Hand um 1-2s. Wenns also wirklich mehr als 3s oder so wären hast du bei so nem Item, das einer der es kennt (und das werden viele sein die das machen), keine Chance. Denn da man ja ehe nen Max Buyout weit unter dem Wert von z.B. dem IK Helm hat, muss man nicht mal mehr stats angucken.
Aber das ist glaube ich auch der Grund, warum für sowas Bots sehr effektiv sind.
Die Set Items haben ja alle neue Namen bekommen, also brauch man da nicht erst die Stats angucken sondern ein Bot kann sofort, und natürlich viel schneller, zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben