• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht das Bots diese Items kaufen für x-Millionen du kannst es selbst testen wenn es ein Bot ist wird es sofort !!! ohne auch nur eine SEK Verzögerung gekauft.
Bei diesen Items weiß jeder Reseller die kaufe ich und verticke die für mehr GOLD oder GELD also werden die sofort gekauft. Du kannst die nicht "Blind" per Bot kaufen weil was passiert wenn du plötzlich per Pech 5mal einen Gegenstand mit echten miesen Stats hintereinander für 50 Mille kaufst dann kein Gold mehr hast ?
Bei Sachen die 1000 Kosten und du kaufst 100mal was für 1000 und es ist nur ein Gegenstand dabei der eine Million Wert ist machst du Gewinn.
 
Ich glaube nicht das Bots diese Items kaufen für x-Millionen du kannst es selbst testen wenn es ein Bot ist wird es sofort !!! ohne auch nur eine SEK Verzögerung gekauft.

Aber genau das ist der Fall.
Ich refresh oft 2 mal in der Sekunde, und auch in dem Fall.
Es war SOFORT auf Sold.
 
Irgendwas ist gerade nicht koscher. Habe schon den ganzen Tag nichts verkauft, obwohl meine Preise ganz ok sind.
Haben etwa alle HC Spieler schon ihr gear und farmen jetzt nur noch ?^^
 
+XX% Bonuserfahrung fürs Paragonlevel :D
hab den mit +31% drin :freaky:
 
Ja, 25% sind IMHO minimum ;) Habe heut morgen auch mal in den sauren Apfel gebissen und mir den 31% für 20M gekauft - vor 2 Wochen lagen die noch bei 10...
 
Gibt da aber noch ein Trick um auf Bonuserfahrung zu kommen, hat mich allerdings 40k Damage gekostet. :(
 
Lol, da jagt man die ganze Zeit im AH nach der Rüssi und dann dropt die einfach aus ner normalen Truhe....

 
Da niedrigste was ich gesehen habe waren 50000000, aber da hat man keine Chance. Realistische Preise sind > 100 Mio mit den Werten oben - Je höher die Basestats, desto kranker werden die Preise. Habe gestern eine Bieterschlacht beobachtet, wo dann die Rüstung für über 1 Milliarde wegging.
 
Ich glaube ja eher, dass du die 1b dafür ausgegeben hast, als dass du sie inner Truhe gefunden hast :P
 
gestern Akt 1 bei der ersten Elite ein Legendery Gürtel gedroppt ! Mein erstes nach dem Patch, als ich sah, dass es nur Level 57 war, verging mir dann die freude !

Als ich sah ,dass es nur 10.000 wert ist, dachte ich mir, naja..... :D
 
1b hab ich nicht ;) Aber es stimmt schon - gute Legendaries findet man oft in Trash-Mobs, Rüstungsständern und Truhen (nicht den goldenen). Hab zumindest seit dem Patch schon 3 gute (Kristallfaust 980DPS + Sockel, Tiefenwühler mit 190Int/180Vit und die Rüssi) auf diesem Weg gefunden. Von den Elites hab ich bisher nur schrottige Legendaries mit Level 56 und niedriger bekommen.
 
ich bin Paragon Level 7
Kein legendary gefunden seit Pacth. Ich lauf akt3 mit 160%mf rum unbuffed.
Ansonsten auch nichts wirklich dolles gefunden. Paar halbwegs gute items.
 
Bin mittlerweile auf meinem HC WD auch Paragon 7 und ich muss echt zugeben, dass meine Freude beim Finden von ilvl 63 Waffen stark abgenommen hat. Man farmt sich echt viel zusammen und dann kommen bei den Waffen Traumstats ohne DPS zusammen oder einfach nur Grütze. Nur Rune Swords erregen mich noch ein bisschen aber der Rest, mehh ^^
 
Brauche eure Hilfe.

Ich habe 65.500 Leben ( 39 % Leben )

Mein Item Schulterschutz hat 89 Vita und 8 % auf Leben

Wenn ich mir eins kaufe mir 130 Leben ohne diese 8 %

Habe ich am ende mehr oder weniger Vita ? :D:D:D
 
CyrusRocco schrieb:
mit wie viel mf hast das set teil gefunden ?

Laufe mit 140% Base-MF + 75% vom NV Buff herum
Ergänzung ()

xiMyy schrieb:
Bin mittlerweile auf meinem HC WD auch Paragon 7 und ich muss echt zugeben, dass meine Freude beim Finden von ilvl 63 Waffen stark abgenommen hat. Man farmt sich echt viel zusammen und dann kommen bei den Waffen Traumstats ohne DPS zusammen oder einfach nur Grütze. Nur Rune Swords erregen mich noch ein bisschen aber der Rest, mehh ^^

Mittlerweile habe ich bei 61er und 62er Waffen meistens bessere Stats, als bei den 63 - kann dir also recht geben. Dadurch, dass es jetzt so viele mit ca 1000 DPS gibt, muss man schon was echt gutes finden, damit sich's lohnt.
 
Ich hab wohl das meiste Pech von allen, 3 2/3rd Act 3 Runs mit über 350%mf mit NV und nicht ein legendäres Item. In der Tat, gar nichts gutes hat gedropt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben