• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psike schrieb:
Mir ist das bewusst und ich habe den Link und deinen beitrag gelesen.
Aber indirekt tut der MF wert sehr wohl die anzahl der gelben Items steigern blos nicht die anzahl der drops.
Einfaches Beispiel:
Ich töte einen elite er lässt 8 items droppen
mit 0%Mf
sind 5grau
sind 2weiß
und 1 ist blau

mit 100%MF
2 grau
3 weiß
2 blau
1 gelb

mit 200%MF
1 grau
2 weiß
3 blau
2 gelb

mit 300% MF
0 grau
2 weiß
3 blau
3 gelb (davon eines mit 6 stats)

die anzahl der drops wird also durch MF nicht ehrhöht blos die Qualität.
Aber durch ehrhöte Qualität hat man als neben effekt eine erhöhte anzahl an gelben loots die die Monster droppen.

Ich könnte meine theorie mit der linearen steigerung eigendlich mal auf Inferno testen indem ich mit 75% MF ein Paar Champions umlege und schauhe ob ich die chance habe mehr wie 2 gelbe pro kill zu bekommen.

Naja, aber anscheinend gibt es zu dem Thema ja nichts offizielles zu geben


Ja du hast schon etwas Recht , wenn ich z.B mit 300 MF unterwegs bin, droppt die erste Elite schon gelb usw, ohne MF wird dir die erste Elite nie im Leben ein gelbes droppen !

Ich glaube die 100 % Formel dafür kennt nur Blizard :D
 
hab catalyst 12.6 wieder aufgespielt und jetzt geht es wieder war bei zoltun kull und im boss fight in der 4rer gruppe verbindungsabbruch mit fehler 3007 :(
 
CyrusRocco schrieb:
Ja du hast schon etwas Recht , wenn ich z.B mit 300 MF unterwegs bin, droppt die erste Elite schon gelb usw, ohne MF wird dir die erste Elite nie im Leben ein gelbes droppen !

Dazu gesellt sich dann aber natürlich auch die Frage: Was bringt mehr Gold/Gute Items ein? Nur mit 100MF durch Nephalem&Paragon Buff und Kleinscheiss am Körper in Inferno Akt 3/4 Looten zu gehen, oder mit 300+MF Gear in Akt 1 Butcher Runs zu machen?
 
Jo, dauert aber 10,5 Millarden Milliarden EP
 
Shizzle schrieb:
Dazu gesellt sich dann aber natürlich auch die Frage: Was bringt mehr Gold/Gute Items ein? Nur mit 100MF durch Nephalem&Paragon Buff und Kleinscheiss am Körper in Inferno Akt 3/4 Looten zu gehen, oder mit 300+MF Gear in Akt 1 Butcher Runs zu machen?


Schwierig zu sagen , da ab Akt 3 der loot auf Level 63 items höher ist oder ? Denke das gleicht sich dann wieder aus, aber aus Erfahrung kann ich sagen , dass ich Akt 3 deutlich mehr Level 63er finde mit nur 120 MF als Akt 1 mit 350 MF
 
So ich habe meine Spielweise nun für Barbaren etwas geändert und bin so OP !! :D

Dabei habe ich mega viel Geld gespart ! An alle Barbaren Spieler ! Werde morgen früh meine Skillung und meine neue Spielweise mal posten. Die ist so OP ! Einfach nur Wahnsinn !

Bin eben durch Akt 3 durchgelaufen als wären die Gegner aus Butter :D
 
gleich is "morgen früh" vorbei ^^
 
poste einfach dein battletag und wir guggns profil vorab an. vielleicht können wir uns die spielweise ja dann zusammenreimen ;)
 
genau ganz einfach anstatt hier großartig eine superskillung anzukündigen die es eh nicht gibt....
 
noctum schrieb:
poste einfach dein battletag und wir guggns profil vorab an. vielleicht können wir uns die spielweise ja dann zusammenreimen ;)

Tippe auf die normale WirbelwindSkillung mit etwas gescheitem Gear. Akt3 laufen ja nur Kanonenfutter-Mobs rum (bis auf wenige Ausnahmen; und Elite)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gestern fast vom stuhl gefallen, als dieses item im inferno pony level gedroppt ist:

ohYwz.png


COWG1.png


ein regenbogenschwert ... offensichtlich lohnt sich das farmen im pony level nicht mehr :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben