• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So.... als erstes habe ich meine 2 LOH Waffen verlauft, bei dieser skillung ist LOH so unwichtig und man spart sich bares Geld !

Gehe bei dieser Skillung voll auf LL . Vorteil dabei ist, die Waffen sind sowas von günstig !

Hier meine neue Waffen, die Hauptwaffe hat nur 450.000 gekostet und mein neuer Speer, dort noch nicht zu sehen hat 4 mio gekostet.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Salahadinn-2339/hero/2494096

Hier ist der

c6spp143wbmsbgmyv.gif


Durch diese Offensive Spielweise und den 75.000 Schaden, ist LL deutlich LOH überlegen und mann kann sich die teuren Waffen einfach sparen. Wenn ich alles zünde " Zorn " habe ich 185.000 Schaden mit Crit schaden usw haue ich manchmal mit 400.000 zu .

Mein Rekord LL den ich sah lag bei 25.000 Leben !

Jetzt kommen wir zu dem Skill der diese Spielweise noch schneller und Effektiver macht

Zerfleischen mit der Ruhne Blutdurst ! Eins vorweg , ich kann mit Zerfleischen ohne zu hauen eine ganze Elite in Akt 3 töten ohne das ich ins schwitzen komme ! So mächtig ist dieser Skill. Wenn ich im MOB stehe und sagen wir mal nur noch 15.000 Leben habe und Zerfleischen Aktiviere, geht mein Leben in nur 2 bis 3 sek wieder voll auf 75.000 ! Aber da müssen natürlich ca 10 Gegner auf mich einschlagen :D

Noch ein Vorteil, jeder kennt die nervige Elite Ende akt 3 , diese dicken die ishc anhören wie Kühe und immer weglaufen, einfach in die nähe laufen, Zerfleischen drücken und schon verliert der ca 20 % seines Lebens.

Ich habe mit dieser Spielweise teilweise akt 3 runs, ohne das ich einen Trank benutzen muss ! Aber es gibt auch Runs wo ich sterbe, wenn Zorn gerade am abklinken ist und ich ins Eis laufe und auf mich 7 Arkane geworfen werden :D

Am Effektivsten mit Zerfleischen zu spielen ist mit einer 2 Hand Waffe, das soll es angeblich noch 30 % stärker sein wenn die 1400 DPS hat, da Zerfleischen auf den Grundschaden gerechnet wird und da ist eine 2 Hand stärker !

Werde ich irgendwann auch mal testen :D

Würde gerne mal ein Vid machen, nur kein Plan wie das geht ! Jedoch ist diese Spielweise wirklich OP ! Und ich habe netmal geile Waffen ! Hauptwaffe 450.000 sagt ja schon alles !

Es gibt eine 2 Handwaffe Legendery ( namen vergessen ) die den Gegner Explodieren lassen können ! Das passiert bei fast jeden 3 bis 4 Gegner !

So nun kommt LL ins spiel ! Dieses Explodieren hat 10 Mio Schaden ! LL ? Voll !
 
@hedsht

Geil sieht es aber schon aus wenn es angelegt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, Zerfleischen/Rend ist echt verdammt gut. Idealerweise in Kombination mit Skorn, der hat auch noch dicken Bleed-Proc drauf :D
 
Falcon schrieb:
Jap, Zerfleischen/Rend ist echt verdammt gut. Idealerweise in Kombination mit Skorn, der hat auch noch dicken Bleed-Proc drauf :D

Jo meine neue Spielweise soll halt mit 2 Hand noch krasser sein :D

Aber will erstmal so zocken :D Macht einfach nur laune hihi !

Was ich aber nicht verstehe , hoffe einer kann es mir erklären !

Mache Buffed 83.000 Schaden , trotzdem sehe ich manchmal eine gelbe crit zahl mit nur 74.000 ??? Warum das ?

Dachte mache die 80.000 schaden immer ? :D
 
Wie hoch ist Dein Attack-Speed? Wenn Du schneller als 1 mal pro Sekunde angreifst, ist der Schaden pro Schlag und logischerweise der Crit davon auch niedriger, da ja DPS = Damage Pro Sekunde ist.

Achja und die 80k DPS in der Anzeige sind nur der durchschnittliche Schaden bei einem Angriff mit der Hauptwaffe. Skills werden da nicht einberechnet. Die tatsächlichen DPS sind also viel höher, gerade beim Barb mit seinen Fertigkeiten von bis zu 2000% Waffenschaden :D
 
Barbar ohne Movement Speed und ohne Sprint? Das ist doch zum Farmen völlig ineffektiv. Zumindest Revanche würde ich weglassen, stattdessen Sprint rein - Heilung von Zerfleischen sollte ja nun ausreichend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Revanche passt da sehr gut rein, das Heilt nicht nur Zusätzlich sondern macht auch noch gut Schaden. Man spammt das so oft es procct.

Zum Movement und als Escape-Skill hab ich Leap mit drin.
 
Wat Revanche raus ? :D Das ding haut teilweise 20 Einheiten auf einmal weg :d Sieht immer geil aus wie alle wegfliegen :D

Brauche aber Schuhe mit 12 % move , bringt das viel ?

Habe 1,59 Attack Speed und durch Raserei geht noch einiges höher. Weißt einer ob Raserei mit Axt Ruhne auch LL proct wenn die Saw dinger Einheiten treffen ? bei LOH war das so !
 
Ich dachte das Töten übernimmt bei euch Rend, deshalb der Vorschlag Revenge rauszunhemen ;)

Wenn du ernsthaft farmen willst, sind 12% Boots das Minimum, besser noch Lacunischleicher dazu.
 
dcdead schrieb:
Ich dachte das Töten übernimmt bei euch Rend, deshalb der Vorschlag Revenge rauszunhemen ;)

Wenn du ernsthaft farmen willst, sind 12% Boots das Minimum, besser noch Lacunischleicher dazu.

Ne bin da net so ein freak :d Spiele lieber gemütlicher mit Freunden in einer Gruppe hihi :D
 
Rend setzt ein Bleed auf die Gegner. In der Zeit kann man entweder Single-Target Damage mit Frenzy machen oder auch vom Mob weg (Desecrator, Frozen, Plagued...) und finished dann mit Revenge.
 
Ich kann zumindest die 80er bauen. Wenn du Glück hast wie ich heute Morgen, findest du allerdings einen "Experten", der seine Waffe mit 80er Steinchen für unter 2 Mio im AH verkauft. ^^

Die Barbaren-Skillung von dir ist aber wirklich gut (und bekannt, wenn man nicht nur auf CB surft ;)). Mein Barb-Kollege hat sich gestern auch fast beeiert, als er das ausprobiert hat. Langsam fühle ich mich als Mage allerdings veräppelt, wenn ich meinen Schaden steigern will. Ich komme zwar auch so gut überall durch, aber gerade mal aufgerundete 70k DPS sind bei anderen Klassen mit weit weniger Aufwand/Kosten hinzubekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben