• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich mir deinen Barb so anschaue, dann versuchs mal mit der Skillung von CyrusRocco und vor allen, guck dass du deine 33k Life erhöhst. Als Barb sollst du schon zwischen 40-50k liegen. Deiner Verzauberin kannst auch für kleines Geld Sachen mit deutlich mehr INT in die Hand drücken
 
Öhm, wie gesagt, bis Ghom renn ich da wirklich schnell durch mit blauen und gelben Packs und sterbe realistisch 4-5x in der kompletten Zeit.
Mit dem komischen Rend Build komm ich garnicht klar und hab nie den Speed Buff.
Für Gear braucht man Gold.....
 
Du brauchst halt für Ghom noch mehr Lebensregeneration - mit 300 LoH kommst du nicht weit und Life Leech lohnt sich erst ab viel höherem Schadensoutput. Die Idee mit Rend ist also schonmal gar nicht so schlecht ;) Kannst ja nur für Ghom umstellen - danach brauchst du die Kammer nie mehr zu betreten ;)
 
@mc_leod
dein schild ist ja unter aller sau. mindestens 10% zu wenig blockchance. alleine das würde dir einen massiven boost geben.
und es gibt bereits magische schilde mit 25%+ block und 70+ resist all sowie ein attribut (zb leben oder stärke) für sehr sehr sehr wenig gold. (unter 100k)
 
Niemand eine Idee bezüglich meiner Frage bzgl. der Erfahrungspunkte?

By the Way, ich finde Lebensraub lohnt sich nicht. LOH lohnt sich da viel mehr.
 
Falcon schrieb:
Jap, Zerfleischen/Rend ist echt verdammt gut. Idealerweise in Kombination mit Skorn, der hat auch noch dicken Bleed-Proc drauf :D

Mac_Leod schrieb:
Also wenn mal wer Bock hat Akt3 von vorn bis hinten durchzuzocken, soll sich melden.
Mit der aktuellen Build rennt man zwar fix durch Gegnermassen, nur hab ich beim Ghom allein derbe Probleme.
< Barb

Was ich bei dir nicht verstehe ist, du hast geile items mit so einigen crit chancen und crit schaden, warum zum teufel hast du so eine noob waffe ?

Kauf dir eine 950 DPS mit Sockel ( 70 % crit und mehr ) und 3 % LL und 150 Stärke oder so, für nur 3 mio ! Zack hast bestimmt gleich 7000 Schaden mehr :D wenn nicht sogar mehr
 
He die LL Waffe ist gedroppt, das beste was ich bisher gefunden habe.
3 Mio da muss ich erstmal bissl farmen gehen.

Schild hab ich meinen MF Schild an, normal hab ich einen mit 62 allres mit Vit, sehr wenig Stärke und 26% block
 
Mac_Leod schrieb:
He die LL Waffe ist gedroppt, das beste was ich bisher gefunden habe.
Schild hab ich meinen MF Schild an, normal hab ich einen mit 62 allres mit Vit, sehr wenig Stärke und 26% block

Die Frage ist jetzt, spielst du nur mit gedroppten Items ? Falls nein, ab ins AH und kauf dir eine LL Waffe mit Sockel !
 
Nein ich spiel normal mit AH, nur wollte meine bessere Hälfte ihren Char(is gestern 60 geworden) auch ein wenig ausrüsten daher meine aktuellen Goldprobleme :)
also alles halb so schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:
880k
 
Ich kann Mac_Leod da schon verstehen... Mal eben 3Mio für ne Waffe ausgeben ist nicht drin. Hätte ich nicht (zu meiner Schande) mal 10Mio Gold bei Ebay gekauft, würde meine Chars und mein Spielfortschritt auch noch anders aussehen. Kannst mich eher zu den Gelegenheitsspielern zählen. Da bleibt einfach nicht die Zeit, mal eben 3 Mio zu erfarmen... Aber du hast natürlich recht, was die Aussage zur Waffe angeht
 
m4Dze schrieb:
Ich kann Mac_Leod da schon verstehen... Mal eben 3Mio für ne Waffe ausgeben ist nicht drin. Hätte ich nicht (zu meiner Schande) mal 10Mio Gold bei Ebay gekauft, würde meine Chars und mein Spielfortschritt auch noch anders aussehen. Kannst mich eher zu den Gelegenheitsspielern zählen. Da bleibt einfach nicht die Zeit, mal eben 3 Mio zu erfarmen... Aber du hast natürlich recht, was die Aussage zur Waffe angeht

Aha... Man muss auch luck mit loot haben und schon hast 50 Mio, hat nix mit Zeit zu tun :D


@ Mac für 900.000 bekommst auch eine 900 DPS Waffe mit sockel ! Aber denk dran, der 70 % crit Stein ist wichtig :D
Ergänzung ()

Mac_Leod schrieb:

3 sek suche, diese kostet nur 230.000 sk ! Es gibt auch welche die zusätzlich noch Vita haben, würde ich bei deinem Leben empfehlen, kosten dann vielleicht 400.000 sk ! Denk dran es muss eine Axt oder Kolben sein !

eben eine gefunden 880 DPS mit sockel, schon 50 % stein drinnen , mit 98 stärke und 90 vita für nur 400.000 sk !



c6tp0hcauzq0cmc7b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
EliteSoldier schrieb:
By the Way, ich finde Lebensraub lohnt sich nicht. LOH lohnt sich da viel mehr.

LL lohnt sich erst bei großem Schaden, testweise hatte ich mir einen Gürtel mit 3% LL geholt und bei 200-300k crit Schaden war es gefühlt mehr als 1k Leben pro Schlagt, jedoch sind gute Gürtel mit hohem LL viel zu teuer :D
 
Mac_Leod schrieb:

EliteSoldier schrieb:
By the Way, ich finde Lebensraub lohnt sich nicht. LOH lohnt sich da viel mehr.


Sagt wer ? Meine Rekord Heilung die ich sah, lag bei 17.000 Leben pro schlag. Ansonsten sehe ich immer ca 3000 , das bedeutet dann 6000 pro sek !

Wenn ich Zorn zünde, bin ich in den 15 sek , egal bei welcher Elite unverwundbar, probiere das mal mit LOH....

Bzw kauf dir mal eine 990 DPS mit 150 Stä , 120 Vita und 900 LOH :D

Sorry, LOH hat ausgedient ! Zu Tankzeiten mega wichtig, wer spielt aber nach dem Patch noch gerne Tank ?

Mit Zerfleischen + 2 Hand ,meine ich sogar das LOH und LL nicht mehr wichtig werden :D
 
Würde ich nicht sagen, das merkt man schon, nur wenn eine Horde auf dich einprügelt dann merkst du es nur bei hohem dmg output, da du zuviel reinkriegst.
Ich hab jedenfalls in Akt3/Akt4 keine großen Schwierigkeiten, lediglich für Dia hab ich noch zu wenig Resi.
Sterben tue ich genauso oft / wenig wie die ganzen Sprint / WW Barbs, kann aber viel entspannter zocken und muss da nicht wie ein aufgeschrecktes Huhn hin und her jagen und und haue auch so 120k Crits raus ganz ohne Berserker.
 
CyrusRocco schrieb:
Sorry, LOH hat ausgedient !

Dir ist schon klar das es auch andere klassen als den Barb gibt?
Ein Mönch braucht LOH Punkt! Es sei denn du kaufst dir Gold bei Ebay und kaufst dir mega equip.

Mein DH z.b. braucht weder LOH noch LL.
 
Dann rechnet doch mal nach. Wir spielen Inferno und machen jetzt 100k an Damage und haben Lebensraub mit 3 Prozent. Wie viel Leben bekommen wir drauf?
 
EliteSoldier schrieb:
Dann rechnet doch mal nach. Wir spielen Inferno und machen jetzt 100k an Damage und haben Lebensraub mit 3 Prozent. Wie viel Leben bekommen wir drauf?

SubZero1987 schrieb:
Dir ist schon klar das es auch andere klassen als den Barb gibt?
Ein Mönch braucht LOH Punkt! Es sei denn du kaufst dir Gold bei Ebay und kaufst dir mega equip.

Mein DH z.b. braucht weder LOH noch LL.


Es geht mom aber um den Barbaren, von daher passt das dann zum Thema

750 Leben bekommst du !
 
Du hast EliteSoldier zitiert und er Spielt Mönch. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben