• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kinder Kinder, ihr mit eurer LoH-vs-LL-Diskussion. Lifereg ist eh das einzig Wahre. ^^ Ich spiele jedenfalls aktuell ganz ohne LL oder LoH mit 1000 Lifereg/s und das klappt, zumindest in Akt2/3, auch gut. Akt 4 habe ich bis auf Diablo schon fertig gehabt, bevor ich umgestellt habe und gegen Diablo scheitere ich nur an meiner Illusion, weil die mich bequem 1,5-hitted (hatte aber auch keine Lust drauf). Da würden LoH/LL aber auch nix dran ändern.

In jedem Fall sind die Akte deutlich einfacher geworden. Man muss keine minutenlangen Kämpfe mehr überleben, das heißt, dass man machen kann, was man will, solange die Gegner schneller tot sind als man selbst. Im Zweifel stelle ich meinen Archon halt so ein, dass er mit 1600 Prozent Waffenschaden explodiert - dann sind meistens schon 80 Prozent der Gegner weg. :)
 
Naja mit dem Mage musst Du auch net direkt am Mob, womöglich in irgend 'ner farbigen Pampe stehen :D
 
@jirko
als wizard ist man auch glaube ich mit lifereg besser unterwegs. unsere diskussion war aber (glaube ich) eher um den barbaren zentriert. der bekommt ja permanent schaden rein weil er am gegner stehen muss. der wiz kann rumlaufen und sich auch die zeit nehmen sich via lifereg zu heilen. der barb kann sich das nicht leisten. der braucht entweder ll oder loh (lifereg wäre sicher ein willkommener bonus, aber er ist nicht überlebenswichtig)
 
muss dazu sagen das ich mit meien dh 500 loh habe was recht wenig ist. hab dafür noch 650 leben in der sekunde. gegner die schaden reflektieren kite ich einfach ein wenig. den rest erledige ich mit rauschwolke, salto mit spurr der asche. die fallen in sekunden um.
 
Jirko schrieb:
Kinder Kinder, ihr mit eurer LoH-vs-LL-Diskussion. Lifereg ist eh das einzig Wahre. ^^ Ich spiele jedenfalls aktuell ganz ohne LL oder LoH mit 1000 Lifereg/s und das klappt, zumindest in Akt2/3, auch gut.

Spielst du mit Blizzard und Hydra?

Nen Kollege (mage) geht auch auf Lifereg und kommt echt gut durch Akt 2 durch.
Ich hatte den Mönch auch mal auf Lifereg und selbst bei 2400 Lifereg keine Chance gehabt. Da ist 1600 LOH viel besser.
 
etek_2 schrieb:
muss dazu sagen das ich mit meien dh 500 loh habe was recht wenig ist. hab dafür noch 650 leben in der sekunde. gegner die schaden reflektieren kite ich einfach ein wenig. den rest erledige ich mit rauschwolke, salto mit spurr der asche. die fallen in sekunden um.

Ich farme alle Akte und Bosse problemlos mit 0 LL, 0 LoH und 0Life/Sek. :freak: Einfach nicht treffen lassen oder so lange überleben bis Kugeln rumliegen.

Dazu muss ich sagen, dass ich wieder mit 1.0.4 angefangen habe mit nem neu hochgespielten Necro (ohne Lifereg Fähigkeiten oder passiv).

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Elmu-2221/hero/19149885 (für Elite werden dann eben beide CDs gezogen und gut^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke meine Geldsorgen sind erstmal weg.

vorhin einen 2hand Kolben mit 300 Stärke 200 krit dmg und 14xxdps gefunden :)
Wenn ich den anlege hab ich 60k dps o_O
Mal sehen ob der gut weg geht.

gute n8
 
EliteSoldier schrieb:
Ich hab unter anderem auch einen DH, bei dem hatte ich einen Bogen mit LL. Beim Tank ist es so oder so schwachsinnig, weil man da etwa 15% braucht. Nach meiner Rechnung komm ich aber auf was anderes als 750 Loh. Nach meiner sind es nämlich 600 LOH.

100k*0,03*0,2

Das hast du aber auch nur wenn du dauerhaft 100k machst, wenn du nur 50k machst, hast du nur noch die Hälfte ... Kann man dann ja beliebig fortsetzen.


So hier mal ein Screen und die 10.000 Leben pro halbe sek da der ticker immer 0,5 sek tickt und keine 1 sek ! Es wären mehr , nur weil ich wieder volles Leben hatte ! Kannst auch sehen das ich mit einen Schlag teilweise 3 Gegner treffe ( Zauber skill Raserei mit Axtwurf :D ) und das teilweise bezieht sich auf fast immer ! Da Axtwurf bei voller Raserei eigentlich immer zündet. Wie du siehst ist da mit nur einen Schlag fast 600.000 Schaden ! Ab einen gewissen Schaden lohnt LL, da kann man rechnen wie man will, ob ich mal 800 leben nu bekomme juckt mich nicht weil der nächste dann wieder 4000 ist usw usw usw

Diese Elite stand keine 5 sek


c6u72xanq396y60qv.jpg



Wenn ich alles zünde hier mein Schaden, mit CD skill wäre 30 % noch mehr möglich, glaube teste das auch mal aus :D Wären dann 260.000 verrückt !


c6u7bw5kay02qugxz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit keine 5 Sekunden übertreibst aber auch etwas ;). Bei immer 200k Schaden bräuchtest du 40 Treffer auf dem Dicken, bei "keine 5 Sekunden" wären das 8 Angriffe pro Sekunde ;). Das LL was bringt leugnet ja keiner und erst recht nicht wenn der eigene Schaden DAUERHAFT um die 100k liegt wird es schwer mit LoH da ran zu kommen, ABER wer hat schon dauerhaft einen so hohen Schadensautputt. Daher würde ich jedem empfehlen (wie es hier auch schon geschrieben wurde) auf eine Kombination von LoH und LL zu setzen.

Hab gestern übrigens mal mit dem Passiv-Skill gespielt, der mir 3% Leben zurückbringt. Bei mir kamen dort nicht bei jedem Angriff Leben rein, weiß einer woran das liegt? Die Schadenszahlen kamen, hab also welchen verursacht. Aber Leben wurde nicht mehr. Dachte mir probier ich mal aus, bei rund 60k Schaden sollten da ja pro Treffer immer rund 1500 Leben (eigentlich bissle mehr) reinkommen. Aber nix, ab und an mal was im 1000er-Bereich. Weiß einer, ob der Inferno-Malus auch bei diesem Passiv-Skill greift?
 
Mit wie viel MF spielt ihr so akt 3 ? Ich finde ohne MF items sehr viele 63er nur haben die oft einfach nur ugly stats.

Habe mir heute Nacht coolen Brustschutz gekauft wo ich nur 900 schaden weniger mache und 1500 leben weniger habe, aber 20 % MF habe. Dazu habe ich eben mein Helm Sockel 25 % Stein reingemacht, verliere aber 15 % Leben :D Dann noch meine Stiefel bei den ich 600 schaden weniger mache, aber 4500 Leben dazu bekomme :D Jedoch verliere ich an Widerständen :D

Habe nun mit 5 Buff 200 % MF , ca 1700 schaden weniger und ca 6000 leben weniger , jedoch immer noch 63.000 . Widerstände aber nur noch 590 auf alles und das ist hart :D

Noch eine frage, XP sammeln Akt 2 vs Akt 3 , wie viel mehr geben die Einheiten Akt 3 mehr an Erfahrung ? Weißt das einer ?
 
ich hab 244% mf mit Buff. Bei nur 25k Schaden. Komme aber gut zurecht und sterbe nur selten (Ich sach nur gewaltige Phasenbestie Elite)
Farme Akt 3 - gestern war ich mal ne Weile Akt 2 und musste feststellen dass es da enorm leicht ist, aber auch enorm wenig Erfahrungspunkte gibt. Da gibt es wesentlich mehr in Akt3. Ich starte meist Herz der Sünde Quest von Anfang und lauf durch. Diese Skorpione in Massen geben schonmal schnell 200k EP
Ergänzung ()

Btw. Ich hab 2 Legendary gefunden. einmal Raufboldarmschienen - leider ohne Resis. und Sone 1 H Axt mit 190 Intelligenz :/ - 800dps. Schade schade.
 
Habe aber das gefühl, je mehr MF, desto weniger 63er :D

Starte auch Herz der Sünde, gehe aber vorher Bastion Ebene 1 und laufe bis 3 durch, ca 10 Elite sicher und viele Gegner die man einfach nur splaten kann :D Kann ich nur Empfehlen :D


Will mir aber meinen hart erarbeiten Schaden wegen MF nicht kaputt machen, daher bleibe ich bei 200 % . Macht einfach mehr Spaß und bin vielleicht auch schneller fertig und kann 5 Durchgänge machen wo anderer vielleicht nur 4 packt , denke gleich sich wieder aus.

Fluffy hast einen roten stein im Helm ?
 
ich habe 130% mf bei 73k (barb) schaden inkl nv-buff. solange ich ab 5 nv stacks von packs mindestens zwei rares bekomme reicht es mir. ich fange in akt III immer in den bastion kellern an 1-3, dann laufe ich diese elendig lange gerade passage bis zum siege breaker durch und dann direkt zu azmodan. diese ganzen herz der sünde gebiete nerven mich irgendwie total. habe am ende ca. ein inventar voll rares.
ansonsten kann ich akt II empfehlen. alle außenareale (bis auf oase - ich HASSE die) ablaufen, dann porten nach desolate sands, dort ablaufen und in die crypten rein. (tut euch einen gefallen und laßt das archiv von kulle mulle :D aus - nervig!) dann ab zu belian. am ende habe ich knapp zwei volle inventare mit rares.
 
Also ich bin momentan mit 245% mit Buff unterwegs bei 80k DPS. Ich mache den ganzen 3. Akt von Anfang bis Ende inkl. aller Dungeons und 90% der weissen Mobs in etwas über einer Stunde. Standard sind danach 4 Inventare Items, die ich am Ende identifiziere und bisher statistisch gesehen in jedem 3. Run ein Legendary.
 
Bezüglich der Para Exp, also ich hab meine ersten 8 LvL in Akt 2 gemacht ging ganz fix, von 8 auf 10 hat es lang gedauert in Akt3 erst ab LvL 10 geht es recht fix wie ich finde.
 
dcdead schrieb:
Also ich bin momentan mit 245% mit Buff unterwegs bei 80k DPS. Ich mache den ganzen 3. Akt von Anfang bis Ende inkl. aller Dungeons und 90% der weissen Mobs in etwas über einer Stunde. Standard sind danach 4 Inventare Items, die ich am Ende identifiziere und bisher statistisch gesehen in jedem 3. Run ein Legendary.


:(:(:(

kumpel auch schon 6 gefunden und ein Set für 65 mio verkauft !

Ich ? Nix ! Seit dem Patch habe ich kein Legenden Item mehr gefunden, vor dem Patch ca 16 :D


Also ich könnte bei mir noch mehr MF drauf packen , mache akt 3 immer noch easy, aber dann geht mir der spaß verloren, ich denke einfach diese scheiß 200 % mf sollten jetzt reichen !

Weil ob 200 oder 245 % :D Glaube wichtig ist immer 100 , 200 und 300 schritte :D
 
Ich würde statt noch mehr Ausrüstung auszutauschen und Schaden zu verlieren, lieber mal das Paragon Level etwas pushen - 6-7 Level und du bist auf dem gleichen Stand wie mit einem MF-Teil mehr.
 
ich hab n gelben Stein drin glaub ich für mf ^^
ep bonus hab ich keinen dann lieber mf :) - bin erst para 9. aber ich spiele so weiter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben