Jirko
Insider auf Entzug
Kinder Kinder, ihr mit eurer LoH-vs-LL-Diskussion. Lifereg ist eh das einzig Wahre. ^^ Ich spiele jedenfalls aktuell ganz ohne LL oder LoH mit 1000 Lifereg/s und das klappt, zumindest in Akt2/3, auch gut. Akt 4 habe ich bis auf Diablo schon fertig gehabt, bevor ich umgestellt habe und gegen Diablo scheitere ich nur an meiner Illusion, weil die mich bequem 1,5-hitted (hatte aber auch keine Lust drauf). Da würden LoH/LL aber auch nix dran ändern.
In jedem Fall sind die Akte deutlich einfacher geworden. Man muss keine minutenlangen Kämpfe mehr überleben, das heißt, dass man machen kann, was man will, solange die Gegner schneller tot sind als man selbst. Im Zweifel stelle ich meinen Archon halt so ein, dass er mit 1600 Prozent Waffenschaden explodiert - dann sind meistens schon 80 Prozent der Gegner weg.
In jedem Fall sind die Akte deutlich einfacher geworden. Man muss keine minutenlangen Kämpfe mehr überleben, das heißt, dass man machen kann, was man will, solange die Gegner schneller tot sind als man selbst. Im Zweifel stelle ich meinen Archon halt so ein, dass er mit 1600 Prozent Waffenschaden explodiert - dann sind meistens schon 80 Prozent der Gegner weg.