• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Setz den Preis ein bisschen runter. Vielleicht wird es dann besser.

Gibt genügend Leute mit mehreren dutzend Millionen oder 100 Millionen. Mein Kontostand beläuft sich auf ~450k.

Oha, da brauchst Du ja wirklich dringend mehr Gold :rolleyes::
Ich habe nicht mal 2,5 Mio zusammen und komme auch nicht wirklich voran, was mache ich bloß falsch :confused_alt::

Es gibt auch andere Möglichkeiten in ein Paar Minuten an ein paar hundert Millionen Gold zu kommen - die Wirtschaftsgrundlagen haben sich auch für die D3-Auktionshäuser bestätigt. Stichwort Arbitrage

Was wiederum Kapital voraussetzen würde, Glück und Handelsgeschick. Das scheint mir irgendwie alles drei zu fehlen :D

@ dcdead: und wie soll das aussehen? Man kauft also irgendwas bspw. im US-AH und vertickt es anschließend wiederum im EU-AH? Wusste gar nicht, dass das geht...

Ne, du kaufst was im Echtgeld-AH, was im Gold-AH viel mehr wert ist und verkaufst meinetwegen dann wieder so viel Gold, dass du vom Echtgeld her gesehen wieder bei 0 bist. Erfordert natürlich ein wenig Einarbeitung, damit man weiß bei welchen Gegenständen es sich lohnt (Natürlich ist es bei hochpreisigen, die für 1 Milliarde im Gold-AH weggehen am lukrativsten, wenn es jemand ins RMAH für 250€ eingestellt hat, weil er es bspw. nicht besser wusste oder halt sofort Bares haben wollte).

Hab das die Woche bspw. mit nem Skorn durchgezogen - im Gold-AH für 99€ (~1400 DPS, 5,8% LL, 186% Crit Dmg, Sockel, 350 Stärke). Verkauft dann für 250M im Gold-AH (und es war sofort weg!). Macht ~100M im Plus

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, das wäre mir zu riskant, da dümpel ich lieber weiter mit meinen 2,5 Mio rum...

Wie kann das eigentlich sein das der Sternförmige Amethyst im AH nur 465k Kostet. Das Herstellen kostet doch schon 500k :freak:
Kommt mir so vor als ob sich da wieder welche dumm und dämlich verdienen wegen nem Exploit oder sowas ..

Man will mit Diablo 3 die Leute nur von ihren Geld erleichtern mit micropayments. Deswegen wird Diablo 2 wohl den Nachfolger überleben. Nicht umsonst steigen nicht wenige Diablo Fans zu Torchlight 2 um. :evillol:

Nun könnt ihr mich steinigen :D

Ich gestehe ich bin immer noch ultima online Liebhaber :king:

@Krugel: Blablabla.... Und das musst Du uns warum genau auf Seite 494 des Sammelthreads drei einhalb Monate nach Release mitteilen!? Geltungsbedürfnis!?

Ich war mit einer ersten Beta Tester von Diablo 3. Ist halt meine Meinung und wir haben noch Meinungs Freiheit. Ich hätte auch nicht auf Seite 494 des Sammelthreads schreiben müssen. Aber extra ein Thema aufmachen war mir dafür nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
Du machst VIEL zu wenig Schaden. :D

Hmm irgendwie hab ich die Lust verloren, wird mir schon wieder zu langweilig :heul:

Hab garnich übertrieben, hab diese Woche noch garned gespielt bis eben mal 30Minuten und da wurds mir schon langweilig ^^

Ich hatte mir Guildwars vorbestellt und zu nem Beta Wochenende angespielt und dann zurückgegeben, garnich mein Fall.. is eher was für WoW'ler würd ich sagen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben