• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Inferno werden bei LL nur 20% ankommen. Also XX% Lifeleech * 0.2.

Effektiv wird LifeLeech also erst ab 60k DPS.
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
@ Rocco
Willst du vielleicht meine Andariel's Visage haben?

ipyjhyYYqQ6wj.jpg


Hat nur 6% extra Fire Damage taken und 39% Poison Nova Trigger Chance. Und ein wenig MF on top.
Dein Schaden dürfte recht stark ansteigen, Leben aber auch um einiges sinken, genauso wie MF.
Für 6mio geb ichs direkt weg ;P

Ja und ansonsten, wenn du noch so 200-300mio hast, kannste den haben:
iSWPmO3YnHxig.jpg

*protz*

edit:
Wenn du MF möchtest, habe noch nen Gürtel der etwas weniger Strength und kein Life+ hat, dafür aber 17% MF, Vita und ResAll.

kannst die beiden screens auch auf deutsch machen ? :D Ich kenne die ganzen werte auch auf englisch , so ist das nicht, aber es ist halt anders :D

Bzw Helm ohne sockel ist ein no go :D
Ergänzung ()

fluffy13 schrieb:
auch bei dem passiv skill oder nur die waffen?

Ja das würde ich auch gerne wissen, weil normal die Skills werden nicht genarft. Wäre ja ein unding wenn alles volle power hat auch auf inferno und gerade der hat dann nur 20 %

kann mir echt vorstellen das dort die ganzen 3 % ballern ! Dafür sind doch die Skills da

Revanche haut z.B auch voll rein und gibt dir aufeinmal teilweise 20.000 Leben, warum also der Passivskill nur 20 %, man müsste das mal testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch der passive Skill ist 20% von dem was ich gehört habe.

Ich weiß nicht wie es beim DH mit Gloom aussieht, wo er 60% Life Leech kriegt, aber meine auch, dass das ebenfalls genervt ist. Sonst würde man sich ja auch bei jedem Schuss dumm und dämlich heilen ;p
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Auch der passive Skill ist 20% von dem was ich gehört habe.

Ich weiß nicht wie es beim DH mit Gloom aussieht, wo er 60% Life Leech kriegt, aber meine auch, dass das ebenfalls genervt ist. Sonst würde man sich ja auch bei jedem Schuss dumm und dämlich heilen ;p


Aber 3 % ist nicht viel, finde nicht das es eine schwächung bei den bedarf.

Glaube gehe das mal gleich testen

kann ich vergessen, da meine Waffen 6 % LL haben, jedoch könnte es hin kommen, da die 3 % zu den 6 % kommen, denke das der CD davon auch betroffen ist, finde ich aber doof
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Set Items hat den Weg zu mir gefunden. :D

zunimassasmarkr5s8k.png
 
Ach man ich weiß einfach nicht was ich mir kaufen soll.... Das doch echt nervig

Verliere langsam die Lust, gucke schon seit 2 std und immer hin und her und eigentlich weiß ich immer noch nicht was ich kaufen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck dir z.B. das Set vom Unsterblichen König an, nen Traum für Barbaren Spieler.

Ich rate zumindest den Helm (ab 20m) und die Stiefel (ab 29m) zu kaufen. Gute Handschuhe vom Set mit 9% CritChance, 193 Stärke sowie 20% MF habe ich. Wobei ich die auch nicht unter 25m weggehen lassen würde, würde wohl eher noch mehr verlangen. Ist schwer da es im AH keine wirklichen vergleichbaren gibt.

für 2+ Items kriegst du +60 Widerstand gegen alles
für 3+ -4% Nahkampf-Schaden
bei 5 noch mal was aber das würde ehe erstmal außer Frage sein denke ich.
 
Gibt's doch nicht - gerade hatte ich ein ganz merkwürdiges Erlebnis:

Aus allen 4 gelben Elites, denen ich begenet bin kamen Set- oder Legendary-Items (Lacunischleicher, Immortal King Helm, Natalyas Armbrust und ein schrottiger Monk-Hut) danach disconnect. Serverfehler oder was?

CoA8h.jpg
BE4Ufl.jpg
Avcffl.jpg
 
gucke immer noch und weiß immer noch nicht wat ich kaufen soll :D
Ergänzung ()

so habe mir nun einen Ring gekauft für 11 mio , bringt mir 5000 schaden mehr :D

Jetzt habe ich 91.000 , yeha
 
Bezüglich geduppter Items, ich denke es gibt ein Spielfehler. Ich habe grade innerhalb von 10 Sekunden zweimal genau dasselbe Item erhalten
 

Anhänge

  • Screenshot020.jpg
    Screenshot020.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 312
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben