• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem ich den mönch allmählich nicht mehr sehen kann bin ich derzeit damit beschäftigt endlich mal den DH hochzuleveln.

kann mir hier irgendjemand sagen wieviel Schaden/ Rüstung der DH mit Level 30/ 40/ 50/ 55 haben sollte?

Bin derzeit Level 38 mit 1050 Schaden und 900 Rüstung.. ist das im normalen Bereich?
hab vor den DH nur auf Schaden auszulegen.. da wären ein paar Hilfestellungen ganz nett.

P.S. Wärs nicht sinnvoll hier für die einzelnen Chars einzelne Threads zu eröffnen?
 
rüstung und ressi is beim dh bis inferno so ziemlich egal. danach solltest du langsam auf ressi gehn. 400 all ressi sollten reichen für akt 3/4. 30-40k leben. dann bist du kein one hit. auf alle fälle über 45 dizi gehn. 600-100 leben pro sekunde sind sehr angenehm. und ne loh solltest du min 500-900 haben.
 
@ hedsht: ich leite es mal an meine leute weiter. das hab ich letztens auch erst zu denen gemeint, weil dann wäre im grpspiel kaum noch gefahr. monster fast immer gefreezed und meine tornados machen an der stelle mehr dmg.
 
Ich hätte auch mal eine Frage zum wizzard, wo könnte ich noch mehr dmg rausholen bzw. was sollte ich dringend ändern? Brauche ich überhaupt noch so viel all ress?
Hier mal mein Profil Profil
 
@Magl: also Ende Hölle hatte ich ca. 5k dps, bei Inferno Akt 1 sollten so 10-20 dps sein. mit lvl 38 sind 1k eig. ziemlich gut, das erkennt man daran wenn die standarmobs in max. hits gekillt werden^^ loh ist m.M.n. überhaupt nicht wichtig als dh.... hab selbst kein loh, was zählt sind dps :D aber kommt natürlich auf die spielweise an :D

Wäre auch für Threads für einzelne Chars, am besten noch, wenn jeder, der mag, seinen build vorstellt.

Außerdem, habe ich iwie eine Theorie: dass die dropchance auf legendäre bzw. ilvl-gegenstände (61-63) von dungeon zu dungeon unterschiedlich sind? also ich mein dasselbe dungeon, aber deren aufbau zufallsgeneriert ist, d.h. die dropqualität ist unterschiedlich bei verschiedenem aufbau.
Kann das jemand bestätigen?
 
kann ich bestätigen ! Assassine gewölbe Akt 3 z.B richtig dicke level 61 bis 63 , davor kein 63er :D

Akt 3 ab Herzen der Sünde und Bastion Ebene 1 bis 3 rocken !
Ergänzung ()

@DCDeaad : Was kann ich für Tiefenwühler ausgeben ? So ab 170 Stä , Vita ca 70 aufwärts und halt rest standart 70 Widerstände , 18 bis 20 MF

So bis 15 mio oder zu viel ?
 
Bin jetzt Lvl 54 mit meinem Zauberer. Ich denke wenn ich Lvl 60 und Inferno bin werde ich mir nochmal 10 Mio Gold besorgen und einkaufen gehen
 
Momentan gibt's welche mit 684 Rüstung und Stats so in dem Bereich, den du genannt hast für 20M. Mit normaler Rüstung würde ich also nicht mehr als 15-16 bezahlen wollen. (Wobei der Rüstungsbonus auch nicht zu verachten ist).
 
Das ist wirklich ein Witz. Endlich konnte man den DH wieder ordentlich spielen und man musste es sogar mit etwas Geschick tun. Sicher, 1500% ist zu krass - 1000% waren ja angekündigt, trotzdem sind 300% einfach nur ein Witz, es ist ja nicht gesagt, dass die Gegner darauf laufen. 800-1000% fände ich fair.

Ich kann jetzt sehr gut Act3 spielen. Es ist eine Herausforderung, aber es macht wirklich Spaß- ENDLICH. Wenn es nach dem Patch wieder so ist wie vorher, dann wäre ich wirklich sehr enttäuscht.
 
Würde Rüstung nehmen, da dies Widerstand gegen alles bietet. Hab gestern meinen Barb mal mit zwei neuen Waffen ausgerüstet. Spielt sich nun deutlich langsamer, dafür sterbe ich in Akt3 nun nicht mehr so oft. Hab aktuell 5,5% LL und 300 LoH, werde das noch etwas ausbauen, wobei ich auf das LoH so schnell wie mögtlich zu gunsten von Crit-DMG wieder verzichten will. Statt fast 50k sind es nun nur noch 36k :( Dmg, muss ich unbedingt wieder hoch bekommen, auch den Attack-Speed.
 
:freak::freakOMG:freak::freak:
Gestern abend war eine 1hand Axt mit 1100 dps, Sockel, Loh und Stärke im AH für 1,1 Mio !!!!!!!!
Ich hatte zu wenig Gold -.-
Der Ersteller hat wohl 2 Nullen vergessen :D
 
oha, wieso hab ich die axt nicht gesehn?! war da grad wohl ingame und hab repkosten gefarmt, da nix gedroppt is. hab gestern sonst immer mal wieder nach sowas gesucht :/
 
Weil das Teil nach geschätzen 10 sek wieder raus war...

Man könnte eigentlich mal ne CB Truppe aufstellen für Akt3 farmruns.
 
Für letzteres bin ich immer gerne zu haben :)

Mac_Leod dich hab ich glaub ich sogar schon in der FL, weil ich dir mal einen Plan verkauft habe :)
 
Jep da war ja was :)

Heut Abend ab 9 Uhr werd ich mal nen rundruf starten.

"eben mit Zorn 650 000 Schaden gesehen, krank Spalten geht schon gut ab "

wie soll das denn gehen ?

zeichmal dein Gear plx
 
Wenn man gut Krit-Dmg hat, Zorn des Berserkers mit Wahnsinn dann kann das schon hinkommen. Zorn des Berserkers verdreifacht den Schaden, hoher Crit-Wert (350% Crit-Dmg) und schon fliegen die hohen Zahlen nur so an einem vorbei. Gibt ja auch noch Ruthless (glaube so hieß der Passiva) der 30 % mehr Schaden bringt. Man kann als Barb schon ordentlich was austeilen.
 
Mac_Leod schrieb:
Man könnte eigentlich mal ne CB Truppe aufstellen für Akt3 farmruns.

Ich währe dabei. Endlich mal entspannter durch Akt 3 laufen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben