ARNOFPS
Lt. Commander
EliteSoldier schrieb:Ich währe dabei. Endlich mal entspannter durch Akt 3 laufen
da wäre ich auch dabei, für abwechslung hab ich auch den stab für das pony level in inferno
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EliteSoldier schrieb:Ich währe dabei. Endlich mal entspannter durch Akt 3 laufen
hedsht schrieb:Dann add mich einfach, wenn ich heute abend online bin, können wir da gerne durch:
hedsht#2528
CyrusRocco schrieb:bringe nur pech beim droppen
noctum schrieb:meine kumpels und ich können den pony level solo farmen, natürlich stirbt man auch paar mal, aber man macht eher + als -. einer hatte vor paar tagen nen soj gefunden und ein anderer nen ring für 9 mille, da sind die repkosten ne weile gedeckt.
SubZero1987 schrieb:Ich farme Akt 2 und 3 mit 360% MF und finde nichts tolles.
Ich bin einfach verflucht
Für so ne CB Gruppe wäre ich übrigens auch zu haben.
CyrusRocco schrieb:So habe mir so eben Schulterschutz gekauft mit 18 % MF , mache 50 schaden mehr verliere aber 2000 leben, mir wurst, habe immer noch 60.000.
Spiele nun mit 170 MF , wenn ich 5 stack habe dann 245 % MF.
Wenn die Tiefenwühler noch kommen dann 265 % mf Akt 3, sollte vielleicht mal mein Glück etwas verbessern
dcdead schrieb:Also ich kann irgendwie nicht glauben, dass ihr alle nix findet
Entweder ich hab unglaublich viel Glück (eigentlich nicht), oder ihr macht irgendwas falsch.
Hab mal allein die Legendaries zusammengefasst, die ich seit 1.0.4 gefunden und verkauft habe. Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin