• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pony Level Inferno würde mich mal interessieren
 
Dann add mich einfach, wenn ich heute abend online bin, können wir da gerne durch:

hedsht#2528
 
Pony Level Inferno ist hart. Verreck da mindestens 10 Mal drin.

@Cyr

Besteht denn noch Interesse von deiner Seite? Habe nämlich bis heute keine FA von dir erhalten.
 
hedsht schrieb:
Dann add mich einfach, wenn ich heute abend online bin, können wir da gerne durch:

hedsht#2528

Ich hätte auch Interesse (DH), bin Inferno Akt II, meinst du das reicht um durch zu kommen?
 
Also in nem Tutorial hab ich gelesen, das man ohne den kompletten Inferno Content clear, es erst garnicht versuchen soll.
Der einige der dann Gewinne macht, ist der Repair Typ :)
Nur ka wie es nach dem Patch aussieht.
 
meine kumpels und ich können den pony level solo farmen, natürlich stirbt man auch paar mal, aber man macht eher + als -. einer hatte vor paar tagen nen soj gefunden und ein anderer nen ring für 9 mille, da sind die repkosten ne weile gedeckt.
 
noctum schrieb:
meine kumpels und ich können den pony level solo farmen, natürlich stirbt man auch paar mal, aber man macht eher + als -. einer hatte vor paar tagen nen soj gefunden und ein anderer nen ring für 9 mille, da sind die repkosten ne weile gedeckt.


Habe schon 6 mal Pony Level gespielt und nie was gutes gefunden, weiß gar nicht warum einige das so toll finden :D

Ich bin echt schockiert , mein Sturmschild für 8 Mio gekauft, vor dem Patch halt mega Schild :D Jetzt bekomme ich netmal 1 Mio gebot :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hätte ich bloß vor dem Patch verkauft grrr
 
Also ich war auch schon oft im Pony lvl Inferno. Nie was gefunden. Frag mich auch warum manche darauf so abfahren ^^

Vlt denken die da Dropt besser :D Ist aber auch nur so wie Akt 3/4 Inferno von daher :D
 
6 Mal gecleart und nix gefunden? Das heißt ja eindeutig, dass man da nie was findet ;)

Mir ist es persönlich aber zu kurz, damit es sich lohnt... Außerdem krieg ich da Augenkrebs von. Lieber die dunklen Passagen in A3 abgrasen ;)
 
Wer in Akt3 und Akt4 keine Probleme hat, der kommt auch gut durch das Pony Level, wobei ich manchmal das Gefühl habe, dass die Mobs & Elites im Pony Level schwächer sind, als manche in Akt3.

Manchmal sterb ich 1-2x im Pony Level, aber nur, wenn ich nicht aufpasse. Gerade Shielding, Descrator in Verbindung mit Vortex können schnell tödlich für mein Gear sein. Molten ist auch oft sehr nervig, dagegen habe ich mit Reflect Damage überhaupt keine Probleme.
 
Reflect Damage ist für mich gerade das schwierige als DH.
 
So habe mir so eben Schulterschutz gekauft mit 18 % MF , mache 50 schaden mehr :D verliere aber 2000 leben, mir wurst, habe immer noch 60.000.

Spiele nun mit 170 MF , wenn ich 5 stack habe dann 245 % MF.

Wenn die Tiefenwühler noch kommen dann 265 % mf Akt 3, sollte vielleicht mal mein Glück etwas verbessern :D
 
Ich farme Akt 2 und 3 mit 360% MF und finde nichts tolles.
Ich bin einfach verflucht :)

Für so ne CB Gruppe wäre ich übrigens auch zu haben.
 
Also ich kann irgendwie nicht glauben, dass ihr alle nix findet :freak:

Entweder ich hab unglaublich viel Glück (eigentlich nicht), oder ihr macht irgendwas falsch.

Hab mal allein die Legendaries zusammengefasst, die ich seit 1.0.4 gefunden und verkauft habe. Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin

O5kYS.jpg
 
CyrusRocco schrieb:
So habe mir so eben Schulterschutz gekauft mit 18 % MF , mache 50 schaden mehr :D verliere aber 2000 leben, mir wurst, habe immer noch 60.000.

Spiele nun mit 170 MF , wenn ich 5 stack habe dann 245 % MF.

Wenn die Tiefenwühler noch kommen dann 265 % mf Akt 3, sollte vielleicht mal mein Glück etwas verbessern :D

spielst du denn mit follower? du könntest zb die verzauberin oder den templer mit günstigem mf gear ausstatten, dann hättest du ca 20% - 24% mehr mf. 20% des MFs der Verzauberin werden dir nämlich "gut geschrieben". 120MF auf der Verzauberin = 24% MF für dich.

dcdead schrieb:
Also ich kann irgendwie nicht glauben, dass ihr alle nix findet :freak:

Entweder ich hab unglaublich viel Glück (eigentlich nicht), oder ihr macht irgendwas falsch.

Hab mal allein die Legendaries zusammengefasst, die ich seit 1.0.4 gefunden und verkauft habe. Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin

O5kYS.jpg

ich hab zwar selbst über 10 legendaries gefunden, allerdings nicht ein einziges set item und mehr als die hälfte waren für das AH nicht zu gebrauchen. der mantikor von gestern ist das erste wirklich brauchbare item, wobei ich gerne mal die stats von deinem verkauften mantikor sehen würde.

jeder spielt ja auch anders, der eine farmt nur ein elite pack, ich mache immer einen kompletten akt3 run, angefangen in stonefort, über level 1-3, arreat crater, tower of the damned, tower of the cursed und dann zu cydaea.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nennst du nicht Glück? Soviel Legendarys und Set teile seit dem Patch und dann für Solche Preise verkaufen?

Alleine das du 2 mal nen Mantikor gefunden hast. Das Spiel frustriert mich richtig wenn ich sowas sehe! :(

In den ganzen 700h Spielzeit hab ich 2 Teile gefunden die ich für mehr als 10mio verkaufen konnte (2x 12mio) 2 TEILE! Und du findest innerhalb von einer Woche soviel wie ich in Monaten.

Ich glaub echt das die Drops Account gebunden sind! :grr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben