• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Dropglück ist übrigens kaum noch zu unterbieten.

Habe 2 recht gute Legendaries gefunden - und das bei sehr viele Akt 3 Runs mit über > 340MF.
Aber ich hol mir einfach das Zeugs im AH, da kann ich jetzt schnell genug snipen sodass ich hier und da bessere Ausrüstung ergattere bzw. auch mal nen Haufen Gold (den ich dann oft gerne mal für zu schlechtes Zeugs ausgebe aber naja >.<).

Neulich konnte ich z.B. Natalya's Bloody Footprints für 5m snipen. Und dann guck ich mir das Ding an und es hat >250dex.
Hab ich dann gestern 100m für bekommen.
 
dcdead schrieb:
Also ganz ehrlich, alle mit denen ich zusammenspiele, haben mindestens so viele Drops. Eher noch mehr. Ein DH mit dem ich manchmal spiele (Er ist aber auch schon Paragon Level 46) hat bisher ca gute 50 Legendaries gefunden, aber er ist dank den Saltos noch etwas schneller unterwegs.

Ich denke es liegt einfach an der Zahl der getöteten Gegner pro Zeit - um bei der Lotto-Analogie zu bleiben: Wer 20 Kästchen ausfüllt, hat auch mehr Chance zu gewinnen ;) Ich mache so im Durchschnitt 2 Stunden A3 Runs pro Tag momentan und es droppt eigentlich in jedem Run ein Legendary. Oben habe ich den ganzen Schrott ja nichtmal aufgezählt, der sonst noch dabei war - aber ich habe in den 2 Wochen 30 feurige Schwefel vom Blacksmith bekommen und noch einige low level legendaries für 5000 im AH vertickt ;)


Ja und er macht 2 stück halt in 4 std, wat sollst, trotzdem hat er die selbe anzahl ! Würdest du in 4 std dann 4 stück machen, könnte das dann hinkommen, aber so ? Wir reden hier von fast 20 Legenderys vs meins 1 ! Und ich bin sicherlich nicht langsam , durch meinen Schaden und Spalten haue ich die Gegner so weg wie du mit WW :D

Aber wat solls :D
 
Hat hier jemand Lust nen bisschen Akt 3 zu farmen? Wenn ja Addet mich einfach :D SubZero#2688
 
Hab heut auch wieder nen Legendary gefunden. ilvl 53 Gürtel. Noch dazu total Scheiße gerollt. Naja, was solls. Leider hat er nicht mal beim Salvagen was brauchbares gebracht :(
 
also hab auch nicht wirklich glück was legends angeht und wenn eins dropt is es kaum das gold wert was mit der verkäufer dafür gibt :P

aber naja ist halt glück oder acc gebunden aber immerhin hat ich ja schon 2 gute gelbe items was trotzdem bissel mehr sein könnte :)
 
soo also,

<<< reedy#2184

währe online lass mal den Ponys ein wenig einheizen !
 
woohooo !

SA Legendery 7 Mio

SO 2 stück gefunden für je 80.000

und heute mein viertes und ? Richtig ! 65 000 wert !

Könte nur noch kotzen ! 3 stück und komme nicht einmal auf 300.000 ! Merke nix vom patch :D:lol:
 
lvl62/63 legendaries, vor allem die neuen Set Items (meine Zunimassas Mark ging für 56mio raus) sind meistens schon zu gebrauchen, doch die dropen bei mir auch kaum.

@Mac_Leod
hast ne Anfrage :)
 
ich werde meinen hexendoktor nackich machen da ich ihn eh nicht mehr spiele, drückt mir die daumen dass ein paar millionen bei rausspringen
 
Zweites Legendary heute gefunden, diesmal sogar was brauchbares :D
 
SubZero1987 schrieb:
Der Templar ist für MF besser als die Verzauberin. Dem Templar kannste ne 1h Waffe mit MF und Schild mit MF geben. Zusammen könntest du dann auf 65% (Waffe und Schild) kommen.

BTW: Der Großwesir heisst die 2h Waffe


Ähm schön :D Die kostet aber 3 mio ! Von den 44 % MF wie viel kommen bei mir an ? 10 % MF ?


Das ist doch viel zu teuer :(
 
guten morgen,

falls wem mal ein helm mit allres 50 / Sockel / Krit und Vit in die Hände bitte melden :)

Der Pony Level ist mal echt nice was die Rare Dichte angeht, ich bin echt am überlegen ob ich die Mille zusammen spare und mir den dicken Stab hole.
 
gedanken zum wirbelwind-barb:

wenn man davon ausgeht, schon relativ viel crit zu besitzen und wenn man dann mit dem passiv skill waffenmeister in kombination mit einer sehr starken speer-mainhand benutzt und dazu einen starken, schnellen dolch besitzt, dann dürften sich die wirbelwinde von sprint nochmals 10% schneller drehen, richtig?
meint ihr das würde sogesehen mehr dps geben als eine 10% critchance durch eine mainhand axt?
versteht ihr was ich meine? :)
 
Also für mein Verständnis ist ne Axt als MH besser, denn 10% Crit = viel mehr Wut erzeugung = länger in Bersi = länger Imba :)
Nur ka ab welchem Crit Wert man mehr auf Wirbel Speed gehen sollte.

edit:

mit der neuen OH macht WW Barb sowas von spaß :)
*klick*

Für den dicken Gem hat es leider nicht mehr gereicht, sonst hab ich keine Kohle für Repkosten mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bestimmt Tick-Stufen bei den Tornados abhängig vom Attack Speed (Die Stufen sind meist ca. 0,15 und pro Stufe erhöht sich die Anzahl der Ticks um 1-2). Musst mal im US Forum schauen, da ist das ganze genau aufgelistet. Der Attack Speed ist auch nicht der, der im Character Sheet gezeigt wird, sondern der der Mainhand + mögliche Boni (wichtig auch die Nachkommastellen - 0.01 zu wenig und es bringt nix). Beim Attack Speed der Tornados wird also nicht der Durchschnitt von Attack Speed der Main- und Offhand gebildet.

Speere lohnen sich also überhaupt nicht. Mit 11% Attack Speed auf dem Speer würdest du dann nur knapp über der Axt liegen und nicht unbedingt auf der nächsten Stufe was die Ticks angeht. Durch die 10% Crit verlierst du aber sehr viel Schaden und außerdem kommt es zu Problemen mit der Wutgeneration.

Die schnelle Offhand geht wohl nur irgendwie in die Berechnung ein, wenn zuletzt damit geschlagen wurde. Aber das bspw. bei WW immer hin und her gewechselt wird, ist's schwierig das unter Kontrolle zu haben.
 
ok, also verwerfen wir meinen gedanke dazu mal schnell wieder :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben