• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kumpel von mir hat einen Magiefundbonus von knapp 380 glaub ich (höher gehts auch nicht) und der findet soviel rote und grüne, dass geht gar nicht.

Ich dagegen finde nur Schrott -.-"

Btw. der macht jeden Tag über 60€.
(Goldpreis liegt wohl momentan bei 1.000.000 ~ 1,20€).
 
Ich hab seit dem Patch auch 9 oder 10 Legendarys gefunden aber alle so schlecht das ich froh sein kann das der Händler jeden schrott kauft.
 
dcdead schrieb:
Also ich kann irgendwie nicht glauben, dass ihr alle nix findet :freak:

Entweder ich hab unglaublich viel Glück (eigentlich nicht), oder ihr macht irgendwas falsch.

Hab mal allein die Legendaries zusammengefasst, die ich seit 1.0.4 gefunden und verkauft habe. Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin

O5kYS.jpg



ohne worte ! Regt einen richtig auf ey.... Denke langsam auch das die Account gebunden sind wie in Diablo 2 :D
Ergänzung ()

hedsht schrieb:
spielst du denn mit follower? du könntest zb die verzauberin oder den templer mit günstigem mf gear ausstatten, dann hättest du ca 20% - 24% mehr mf. 20% des MFs der Verzauberin werden dir nämlich "gut geschrieben". 120MF auf der Verzauberin = 24% MF für dich.

Wie kommst du auf 120 MF bei Zauberin ? Habe amu mit 33 MF , Ringe mit je 13 MF das wars

was soll da 120 mf bringen ?
Ergänzung ()

dcDead mit welchen MF farmst du Akt 3 ? Das doch nicht mehr normal ey, du bekommst sachen für 10 leute hier aus dem forum !
 
Hab mal allein die Legendaries zusammengefasst, die ich seit 1.0.4 gefunden und verkauft habe. Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin

http://i.imgur.com/O5kYS.jpg

Soviel habe ich nicht mal in meiner kompletten Spielzeit(DH 100 Std., Monk 150std., Zauberin etwa 20 Stunden, HardCore Zauberin 7 Std. und noch irgendein Barbar 2 Std.) gefunden.
 
CyrusRocco schrieb:
Wie kommst du auf 120 MF bei Zauberin ? Habe amu mit 33 MF , Ringe mit je 13 MF das
was soll da 120 mf bringen ?

Meine Verzauberin hat:
Amulet: 40%
Ring: 17% + 18%
2H Waffe: 43%
Macht zusammen 118% MF, ergibt 23,6% (24%) für mich :)
 
Der Templar ist für MF besser als die Verzauberin. Dem Templar kannste ne 1h Waffe mit MF und Schild mit MF geben. Zusammen könntest du dann auf 65% (Waffe und Schild) kommen.

BTW: Der Großwesir heisst die 2h Waffe
 
dcdead schrieb:
Also ich kann irgendwie nicht glauben, dass ihr alle nix findet :freak:

Entweder ich hab unglaublich viel Glück (eigentlich nicht), oder ihr macht irgendwas falsch.

Hab mal allein die Legendaries zusammengefasst, die ich seit 1.0.4 gefunden und verkauft habe. Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin

http://i.imgur.com/O5kYS.jpg

du hast definitiv zu viel glück oder es is wie auch ich schon in d2 vermutet hab, account gebunden...irgendwie eben! :)
kann doch nicht wirklich so sein, dass wir alle hier verzweifelt farmen und nichts finden und du so viele gute items findest.
der frust wird immer größer bei meinen kumpels und mir, wenn wir im TS 3 stunden lang farmen und das wort "crap" jede 5 minuten zu hören ist.

was mir ausserdem noch bei mir aufgefallen ist:
bei mir ist schon mehrmals das gleiche legendary gedroppt, nie großartig was anderes, dabei gibt es so viele legendaries und set teile.

beispiel: 3x schädelgriff pre 1.0.4, 2x engelshaarborte in 1.0.4, 2x set 1hand armrbust (eine 1.0.3 und eine 1.0.4). also viel crap bis auf die schädelgriffe und das bei mehreren hundert stunden spielzeit.
 
noctum schrieb:
du hast definitiv zu viel glück oder es is wie auch ich schon in d2 vermutet hab, account gebunden...irgendwie eben! :)

Ich kann mir auch absolut nicht vostellen das es "Glück" sein soll.
Soviel Glück kann man einfach nicht haben. Ist ja als hättest du 3 mal hintereinander im Lotto 6 Richtige mit Zusatzzahl.

Sowas ist nahezu Unmöglich! Die Drops sind sicher Accountgebunden :(
 
Hab mal ne Frage. Mein Barb ist nun auch lvl 60 und renne momentan noch mit 2h Waffe mit (1091 dam, 58critdam, 5.6 ll) rum und wenn ich zorn zünde gehts gut ab. Aber auch so seh ich immer mal wieder 200k dam mit spalten. Habe mir nun aber im AH für hoffentlich billige 100000 eine 1h waffe gekauft mit (817 dam, 54 critdam, 2.8ll) und mit 60% critdam stein drinne komme ich insgesamt auf 255% critdam bei 23,5critchance. Ich frage mich nun was die Nebenhand haben sollte. critdam, ll, leben pro treffer? Die Frage ist nur die, dass eine Waffe, die all diese Dinge besitzt gerade nicht sehr billig ist und ich irgendwo gelesen habe, dass man bei der Nebenhand nicht so auf dps schauen müsste. Die Frage ist also, ob ich mir eine ähnliche Waffe wie die (817 dam, 54 critdam, 2.8ll) holen soll, oder irgendwas wie bsp. ein Dolch mit weniger dps, aber mehr attackspeed etc?
 
Neuen Account machen oder Aufhören zu Spielen.
Letzteres werde ich wohl bald machen weil ich einfach kein bock mehr auf diese Scheiss drops habe.

Ich hab z.b. auch noch NIE eine Waffe (1h) mit über 1000Dps gefunden nichtmals ne Blaue! Mich kotzt es einfach nur an das manche so heftige Items finden und ich mit mühe und Not gerade mal 10mio Gold zusammen bekomme (und was sind schon 10mio Gold im AH?).
 
Sein Glück ist zwar schon teilweise Lächerlich, was z.B. den Server Bug anging wo ihm nur Legendäre gedropt sind bevor er gedisct ist, aber ansonsten ist es auch nichts zu außergewöhnliches.

Und mal im Ernst, ich behaupte mal er farmt wahrscheinlich 4-5 mal so effektiv wie ihr ;P

e:
Man Sub wenn du weiterhin über deine von dir erstellten Verschwörungstheorien weinst dann hör doch einfach auf. Meine Güte, du hast doch schon vor Monaten sau stark gemeckert als z.B. 200000000000% OP Nether Tentacles genervt wurde.

Du findest doch immer nen Grund wenn dir was nicht passt. Ja, kauf dir bitte 5 weitere Account, dann findest du bestimmt den richtigen!
Vielleicht lässt dich dcdead dann auch in den geheimen Cl... whoops. Fast verplappert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich, alle mit denen ich zusammenspiele, haben mindestens so viele Drops. Eher noch mehr. Ein DH mit dem ich manchmal spiele (Er ist aber auch schon Paragon Level 46) hat bisher ca gute 50 Legendaries gefunden, aber er ist dank den Saltos noch etwas schneller unterwegs.

Ich denke es liegt einfach an der Zahl der getöteten Gegner pro Zeit - um bei der Lotto-Analogie zu bleiben: Wer 20 Kästchen ausfüllt, hat auch mehr Chance zu gewinnen ;) Ich mache so im Durchschnitt 2 Stunden A3 Runs pro Tag momentan und es droppt eigentlich in jedem Run ein Legendary. Oben habe ich den ganzen Schrott ja nichtmal aufgezählt, der sonst noch dabei war - aber ich habe in den 2 Wochen 30 feurige Schwefel vom Blacksmith bekommen und noch einige low level legendaries für 5000 im AH vertickt ;)
 
Also mit 350% MF mehere Runs am Tag ist nicht Effektiv? :D Für nen Akt 2 run brauch ich gerade mal 20min und hab nen Haufen an Elite.

EDIT:

hab bis jetzt 27k Elite gekillt und 480k Normale. Da sollte eigentlich schonmal was gedropt sein aber NÖ :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben