• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist das fürn Kasper? Durchrennen, keine Items einsammeln und nur die Hälfte an Gegnern töten kann ich auch.
 
der kasper (oder auch freak) wird wohl der erste lvl 100 paragon player in d3 weltweit sein. hauptsache exp sammeln is wohl sein ziel.
 
Kannst du mal schreiben wo der farmt (Kann mir das hier auf der Arbeit leider nicht anschauen)? Schätze mal der macht die ganze Fields of Slaughter Runs.
 
Er macht Akt3... Bastions Level, Core of Arreat, usw... eigentlich den kompletten Akt3, aber nur so lange, wie Mobs kommen.
 
jop, der rennt da von mobgrp zu mobgrp in komplett akt 3 (ok, steinfort hab ich jetzt nich gesehen grad, aber alles ab korsikbrücke bis vor azmodan und auch bastion war dabei
 
Und dabei lässt er die ganzen guten Sachen liegen die ich evtl. gebrauchen könnte ^^ Was für eine Sauerei
 
kann mir jemand, oder gibt es das irgendwo im netz, mal eine Anleitung/Einleitung zum WW-Barbar geben? Eine Skillung finde ich schon aber so die spielweise hab ich noch nicht so wirklich verstanden(was zuerst und etc etc.). Auch wäre es interessant welche Werte/Attribute "must have" sind um überhaupt vernüftig spielen zu können.

Aktuell spiele ich mit einhand und schild, hab 60k unbuffed dps und 50k life - möchte nur mal was anderes ausprobieren :).
 
Ich seh bei dem Stream im Video nur die Streamseite? Quasi Streamception :D Muss man sich da anmelden?

Edit: Okay, er hat gerade eh aufgehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol lvl 98 Paragon.

Ich kann mir da nicht vorstellen das diese Liste über das Paragon lvl von D3.de oder so stimmt.
 
  • Spawn at crater core run backwards to wp
  • waypoint to keeps 3 to finish collecting 5 NV stacks
  • tower of the damned 1 (can be run in loop
  • crater 1 (he says it's sometimes inefficient though)
  • crater 2
  • bridge of korsik
  • keeps 2

das ist seine farm route, aber ich bleib meinem WW Wizard treu, macht mehr spaß, als der WW Barb :)
 
whirlwind ist auch korrekt
 
Amr0d schrieb:
Was bedeutet das WW im Wizard oder Barb? Dachte ja erst an WhirlWind oder so.

Beim Barb: WhirlWind
Beim Wizard: Wicked Wind (weil das eine rune von einem Skill ist)

Allerdings sind die meisten beim Wizard von Wicked Wind auf Storm Chaser (wg. Nerf) gewechselt, dennoch ist der Name geblieben :)
 
Und was für eine Skillung ist das genau? Ich stehe nämlich ehrlich gesagt momentan ein bisschen hilflos im Wald und weiß gar nicht so recht was ich nehmen soll. Ich mache das momentan mal so mal so, jenachdem was mir gefühlt besser vorkommt.
 
Amr0d schrieb:
Und was für eine Skillung ist das genau? Ich stehe nämlich ehrlich gesagt momentan ein bisschen hilflos im Wald und weiß gar nicht so recht was ich nehmen soll. Ich mache das momentan mal so mal so, jenachdem was mir gefühlt besser vorkommt.

Ich weiß jetzt zwar nicht, welche Klasse Du spielst, aber eine Google Suche nach "WW Barb Diablo 3" sollte schon die richtigen Ergebnisse ausspucken.

Beim Wizard könntest Du dich an meinem Gear orientieren:
http://eu.battle.net/d3/en/profile/hedsht-2528/hero/8163194

Ich könnte zwar mehr Damage und ein besseres Gear haben, aber ich will meinen MF erstmal noch behalten bis ich nen Paragon Level > 30 erreiche (derzeit plvl 20).
Wichtig beim Wizard sind Crit Chance, Arcane Power on Crit und Life on Hit. Ich spiele Diablo 3 nur auf Englisch, weiß daher die deutschen Bezeichnungen nicht. Hat man erstmal ne Crit Chance um die 40% herum, Arcane Power on Crit bei 10-20, kann man seine Skills spammen, dh: Du freezt Gegner, hast die ganze Zeit Diamon Armor und machst zusätzlichen Damage mit Explosive Blast. Die passiven Runen Cold Blooded erhöhen nochmal den Damage um 20% von gefreezten Gegnern.
Im Gamplay teleportierst Du dich einfach in die Mitte von Mobs oder Elites, schaltest Diamond Armor an, Freezt und löst den Explosive Blast aus. Die Gegner können nicht weg, tun Dir nicht weh und sterben so ziemlich schnell.
Der Build ist bei vielen Gegnern sehr effektiv, bei 1-2 Gegnern muss man manchmal etwas kiten, weil man nicht genug crittet. Vita ist jetzt auch nicht so wichtig, da der Wizard Energy Armor mit der Rune Force Armor hat, dh: die Gegner machen nur einen 35% Anteil Deiner Vitalität an Damage. Weniger Vita = weniger Damage.

Edit: Anbei mal das Profil und Gear von Mr. #1 Paragon Level:
http://us.battle.net/d3/en/profile/alkaizer-1727/hero/2190

Es geht bei dem Build darum soviel Fury (Wut) zu generieren, wie nur möglich, damit man die ganze Zeit lustig herumwirbeln kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hedsht schrieb:
  • Spawn at crater core run backwards to wp
  • waypoint to keeps 3 to finish collecting 5 NV stacks
  • tower of the damned 1 (can be run in loop
  • crater 1 (he says it's sometimes inefficient though)
  • crater 2
  • bridge of korsik
  • keeps 2
das ist seine farm route, aber ich bleib meinem WW Wizard treu, macht mehr spaß, als der WW Barb :)

Ok, danke! Also schon so ähnlich wie ich mir gedacht habe. Nephalem aufbauen und dann die Zonen mit den meisten Mobs.

Was ich aber auf reddit gesehen habe: Der hat Leorics Signet auf der Enchantress! Wirkt der dann überhaupt? Dachte das würde sich nur auf Exp vom Follower auswirken. Wäre ja genial, wenn das so funktioniert
 
das rätseln viele. ein paar andere hochlvlige paragoner haben einen leorics an und auf dem begleiter nochmal einen. auf den profilen steht aber nichts bei x % exp dran, wobei bei gold oder mf etwas bei den begleitern mit dran steht
 
hedsht schrieb:
  • Spawn at crater core run backwards to wp
  • waypoint to keeps 3 to finish collecting 5 NV stacks
  • tower of the damned 1 (can be run in loop
  • crater 1 (he says it's sometimes inefficient though)
  • crater 2
  • bridge of korsik
  • keeps 2

das ist seine farm route, aber ich bleib meinem WW Wizard treu, macht mehr spaß, als der WW Barb :)

Was ist denn Keeps?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben