• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hedsht schrieb:
Beim Wizard könntest Du dich an meinem Gear orientieren:

würde ich nicht machen, weil da wird man nur GRÜN VOR NEID :evillol:
 
Achso weil er zuletzt dann "keeps" 2 geht aber da ist doch garkein Wegpunkt.
 
bastion

e: too late ^^
 
dcdead schrieb:
Ok, danke! Also schon so ähnlich wie ich mir gedacht habe. Nephalem aufbauen und dann die Zonen mit den meisten Mobs.

Was ich aber auf reddit gesehen habe: Der hat Leorics Signet auf der Enchantress! Wirkt der dann überhaupt? Dachte das würde sich nur auf Exp vom Follower auswirken. Wäre ja genial, wenn das so funktioniert

noctum schrieb:
das rätseln viele. ein paar andere hochlvlige paragoner haben einen leorics an und auf dem begleiter nochmal einen. auf den profilen steht aber nichts bei x % exp dran, wobei bei gold oder mf etwas bei den begleitern mit dran steht

ich vermute aber, dass es trotzdem funktioniert, aber nicht angezeigt wird, weil der ring +%XP hat.

es gibt ja viel <60 gear, was +XP hat, aber da der Ring +%XP hat und die Prozent nicht in +XP umgerechnet werden können, wird es auch nicht angezeigt.
 
Es geht nur darum, dass Storm Chase eine erhöhte Proc-Möglichkeit hat und somit Critical Mass ausgelöst und die Abklingzeiten der anderen Spells rapide gesenkt werden (Als ich den Build damals gespielt habe, habebn die Finger wehgetan vom Button-Smashen - so oft war diamond skin, frost nova und explosive blast verfügbar. Das war auch ein Grund, wieso ich gewechselt hab).
 
Genau. Wicked Wind wurde ja in seiner Proc-Rate generft (von 0.25 auf 0.125, also um 50%), deswegen nun Storm Chaser, wird sicherlich auch beim nächsten Patch generft, daher sollte man mit einer hohen Crit Chance vorsorgen, damit der Build auch nach einem Patch noch funktioniert. Storm Chaser braucht keinen Signature Spell, wie dcdead schon geschrieben hat, gehts nur darum zu critten. Critical Mass reduziert die Abklingkeit (in Zusammenhang mit Evocation ist das pervers) von den Skills um 1 Sekunde bei jedem Crit, je mehr Crit Chance, desto mehr Crit Hits, desto mehr Skills spammen. Also mir tun die Finger nicht weh :).

Ich muss mir mal anständiges Gear für meinen Barb kaufen, dann probier ich den WW Barb auch mal aus, allerdings ist das WW Barb Gear echt teuer, zumindest, wenn man noch MF haben will.
 
Zu dem Leoric´s Siegelring,
habe mir selber einen für HC leveln erfarmt.
Und man bekommt genau 20% wenn er an dem begleiter angelegt ist.
(Analog zu MF und GF)

Sieht man auch im Character "Detailed" Screen.
 
Also wenn ich da Button smashen muss ist das der falsche Build für mich. Ich bin nicht so schnell darin und achte oft nicht darauf. Gibt es auch Build für langsame Menschen?
 
Ich farme seit gestern mit 382% MF Leorics Stignet mit dem mir schnellsten Weg der noch bezahlbar ist und sich lohnt mit 18% MS, aber habe erst 3 andere Legendarys gefunden... Hoffentlich habe ich den Ring bald, dann kann ich anfangen zu leveln^^
 
noctum schrieb:
was würdet ihr für nen ww-barb für stats auf nem stone of jordan nehmen?

http://eu.battle.net/d3/de/item/stone-of-jordan

max. wut + hieb oder wirbelwind?

Hmm, wenn schon, dann 7% auf WW Crit. Aber das dürfte teuer werden. Ich würde da lieber nen normalen Ring mit 4,5%CC und IAS, sodass du auf die nächste Stufe kommst nehmen. IAS bringt finde ich sehr viel bei der Wutgeneration.

Also wenn ich da Button smashen muss ist das der falsche Build für mich. Ich bin nicht so schnell darin und achte oft nicht darauf. Gibt es auch Build für langsame Menschen?

Eigentlich musst du nur die Finger auf 3 Tasten haben und diese andauernd drücken (Frost Nova, Diamond Skin und Explosion). Verdrücken kann man sich da nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Abrissbirne: farmst auch akt2 normal komplett?

@ dcdead: oki, danke. dürfte nicht nur der wutgeneration helfen sondern auch dem loh und ll healing.
 
Zuletzt bearbeitet:
noctum schrieb:
@ Abrissbirne: farmst auch akt2 normal komplett?

Nein, da in Vault of the Assassin schon Manalds droppen können. Ich starte meistens in Quest 5 Unexpected Allies, dann sammle ich 4-5 NV im dritten WP (Name vergessen), mache die Ruinen, wenn der Dungeon da ist und dann in die Sewer. Ich mache dann alle Quests und Dungeons bis VoA kommt. Meist mach ich den Dungeon noch, aber es geht schneller wenn man bei Forgotten Ruins aufhört. Nen Manald will ich ja schließlich nicht^^
 
dcdead: oki, danke. dürfte nicht nur der wutgeneration helfen sondern auch dem loh und ll healing.

So ist es! Da ich gerade die Tabelle in der Zwischenablage habe, hier mal die Beziehung zwischen Attack Speed (wie schon erwähnt jeweils auf die letztgeschlagene Waffe bezogen, bevor Sprint aktiviert wurde - nicht die Attack Speed Anzeigt aus dem Character Sheet):

0.90-1.00 attacks per second = 9 tornado ticks over 3 seconds = 3 ticks per second (tps
1.01-1.11 attacks per second = 10 ticks over 3 seconds = 3.33 tps
1.12-1.17 attacks per second = 11 ticks over 3 seconds = 3.67 tps
1.18-1.32 attacks per second = 12 ticks over 3 seconds = 4 tps
1.33-1.43 attacks per second = 13 ticks over 3 seconds = 4.33 tps
1.44-1.536 attacks per second = 14 ticks over 3 seconds = 4.67 tps
1.54-1.665 attacks per second = 15 ticks over 3 seconds = 5 tps
1.67-1.815 attacks per second = 17 ticks over 3 seconds = 5.67 tps
1.82-1.998 attacks per second = 18 ticks over 3 seconds = 6 tps
2.00-2.22 attacks per second = 20 ticks over 3 seconds = 6.67 tps
2.23-2.4975 attacks per second = 23 ticks over 3 seconds = 7.67 tps
2.50-2.8512 attacks per second = 26 ticks over 3 seconds = 8.67 tps
2.86-2.98035 attacks per second = 30 ticks over 3 seconds = 10 tps
 
aua , war nach der arbeit beim sport und habe mir die schulter ausgekugelt. diese schmerzen wünsche ich niemanden. ätzend :mad:

bin nun locker 4 wochen krank geschrieben und es ist bei den ganzen unglück wenigstens die linke schulter , so kann ich wenigstens zocken :D:p

wäre es die rechte.....:evillol:


bin noch auf drogen , schmerzen kommen noch früh genug :(
 
Gute Besserung!

Habe eben so einen Run ala Alkaizer gemacht.

Also vom Ende Arreat krater hoch, dann Keeps Level 3, dann Fields of Slaughter + Raksisübergang. Dann 1. Level vom ersten Turm und anschließend Keeps Level 2 und zum Schluss Krater Level 2.

Hat 18 Minuten gedauert und 11 Mio Exp eingebracht.

Dabei habe ich im Gegensatz zu ihm die 61+ Items alle gesammelt, wodurch manchmal natürlich Wotb abklingt.

Aber an sich lohnt sich das ganze schon - fast 35 Mio Exp in der Stunde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben