• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier noch paar barbs mit netten gear, damit man sich bissl orientieren kann, auf was man gehn sollte:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/pingpongmuff-2180/hero/2805257
http://us.battle.net/d3/en/profile/nate-6464/hero/25190233
http://eu.battle.net/d3/de/profile/zebq-2452/hero/317096
Ergänzung ()

@ nApfelkuchen+SL:

- Wo kann man eigentlich am besten das Paragon-Level hochschrauben?
akt3 inferno

- Und bringt Multiplayer sehr viel mehr EP?
nein, man ist alleine schneller am leveln
 
@Cyrus: Gute besserung.....ich kanns nachfühlen. Ich hatte mehrfache ausgekugelte Schultern mit anschließend zwei OP´s.
 
•Spawn at crater core run backwards to wp
•waypoint to keeps 3 to finish collecting 5 NV stacks
•tower of the damned 1 (can be run in loop
•crater 1 (he says it's sometimes inefficient though)
•crater 2
•bridge of korsik
•keeps 2

so is grad ne route vom höchsten paragon-lvl spieler weltweit, allerdings is er ww-barb und kann durchrushen
 
Hat sich am Spiel seit Patch 1.04 viel geändert? Ich hatte vorher, glaub 1.02b, aufgehört weil irgendwie Motivation fehlte. Ich überlege nun wieder einzusteigen.
 
bettsi schrieb:
@Cyrus: Gute besserung.....ich kanns nachfühlen. Ich hatte mehrfache ausgekugelte Schultern mit anschließend zwei OP´s.

danke , bin nun 4 wochen krank geschrieben. nächste woche RMT und da entscheidet sich ob op nötig ist. grrr.

in 10 tagen kommt dann krankengymnastik


haben die OP´s etwas gebracht ?
 
Von mir auch gute Besserung Cyrus! Hoffe Du musst dich nicht zu Lange damit rumschlagen!

@noctum: Ok danke, werde ich mal testen, auch wenn ich mir erst die deutschen Bezeichnungen herleiten muss. Aber ich denke das bekomme ich gebacken. Akt3 hat mir zwar die meisten Probleme bereitet aber seit dem hat sich auch bisschen was an meinem gear geändert. Falls es doch zu langsam ist werde ich mir mal ne Route auf Akt2 suchen.

@bettsi:
Also wenn ich es richtig weis gibt es seit dem folgende große Änderungen:
Gute Items (lvl 61 - 63 ???) können nun auch auf Inferno Akt 1-2 Droppen.
Legendaries sind besser als früher.
Inferno Champs wurden leichter aber normale Mops schwerer.
Paragon-Level wurden eingeführt. (Am bestem mal danach googlen)
Ebenfalls wurden viele Skills verändert. (Betraf mich z.B. sehr und erforderte eine große Umstellung)

Vor allem die Paragon Level bieten mir wieder etwas motivation, denn twinken wollte ich nicht und so sieht man wieder einen Fortschritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man da finde ich mal nen lvl 63 Legendary und dann MAL WIEDER nicht zu gebrauchen :(



DPS sind zwar geil für ne 1h und dazu noch 180 geschick aber weder Sockel nocht Crit dmg oder LOH also MÜLL.

Kann froh sein wenn ich dafür 5mio bekomme :grr:
 
@Cyrus:
Na die erste OP hat nicht viel gebracht. Wobei immer entscheidend ist was alles beim auskugeln kaputt gegangen ist. Meine Schulter hält eigentlich nurnoch durch Luft und Liebe zusammen. Nach der zweiten OP ist bisher knapp 10 Jahre ruhe. Aber schau, sollte ne OP nötig sein, dass du Krankengymnastik bekommst.
Ich hatte keine und hab heute den Salat (eingeschränkte Bewegungsmöglichkeit).

Ok scheint ja recht vieles gekommen zu sein im Patch. Hat sich am Spielgefühl an sich was verändert im 60er Bereich? Hatte mit dem Tod meines HC Barbs dann aufgehört, weil nochmal in HC neuanfangen hat mir gestunken. Würde dann meinen Non HC Barb auf 39 wieder ausgraben.
 
Ja was soll man mit 5mio? Schonmal die Preise im AH gesehen? Für die Hose die ich haben will müsste ich mindestens 50mio zahlen. Da komm ich ja echt weit mit 5mio ...
Wenn ich dann leute sehe die an einem Tag Items im Wert von 100mio aufwärts verkaufen/finden könnte ich kotzen! Naja was solls ich hab es schon abgehakt das ich mal was anständiges finde :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man mit 5 Millionen will? Fuck, sich drüber freuen und weiterspielen. Ich hab noch nichtmal 5 Mio Gold eingesammelt, seit ich spiele. So wird das sicher auch einigen anderen gehen. Ich würd mich über 5 Mio freuen wie ein Schneekönig, mein Gear wird schließlich noch im Bereich von <1m gekauft... Ich gönn ich euch allen den Erfolg und euer Gear, nicht falsch verstehen. Aber manche hier scheinen echt den Bezug zum Gold verloren zu haben, nur weil die Items die man wirklich gerne hätte, mittlerweile witzlos viel kosten
 
So ist das aber leider überall auch im Reallife ;)
Nach 700h Spielstunden und 6 Chars auf 60 ist 5mio für mich einfach nicht mehr Viel. Damit kann ich einfach nichts anfangen. Dafür kann ich mir nichtmals nen Stein für meine Waffe kaufen :D

Für manche Leute ist z.b. eine GeForce GTX 560 alter scheiss und nicht zu gebrauchen für manch andere allerdings der Hammer! :D
 
Ich bin letztens nen Item für 1 Mio. los geworden und war stolz wie Oscar, so sind die Unterschiede ;)
 
Übrigens sind 5mio für VIELE Spieler nicht viel.
Damit ihr auch wisst weswegen ich mich über "nur" 5mio aufrege.


dcdead schrieb:
Also ich kann irgendwie nicht glauben, dass ihr alle nix findet :freak:

Entweder ich hab unglaublich viel Glück (eigentlich nicht), oder ihr macht irgendwas falsch.

Hab mal allein die Legendaries zusammengefasst, die ich seit 1.0.4 gefunden und verkauft habe. Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin

O5kYS.jpg

Was sind nun 5mio?
 
hehe kein Wunder das der schon fast lvl 100 ist. Hab letztens in den Stream rein geguckt da hat er gerade aus gemacht (war am abend irgendwann) und er fängt so früh an. Keine ahnung wo aus Amerika der kommt aber die haben da gerade spätenstens 8Uhr an der Westküste und 5Uhr an der Ostküste.

Das heisst der Zockt locker durchgehend 12 Stunden :D
 
Hatte meine Schulter auch beim Volleyball spielen ausgekugelt, daraufhin ist sie immer und immerwieder bei kleinen bewegungen rausgesprungen.

Ende vom Lied nach 3 Orthopäden (letzter in der Sportklinik Pforzheim, da sind Experten für sowas, der Rest meinte es wäre alles i.O.):

Laprumriss, keine Stabilität mehr in der Schulter.

Gleich OP Termin bekommen, nun hab ich 2 Titananker in meiner Schulter und nen Band die das Laprum (wie ne Schutzhülle & Muskel die alles im Gelenk hält) ersetzt.
Danach Krankengymnastik und nun ab und zu ins Fitnessstudio.

Bin nun "nur" noch 80% Bewegungsfähig mit der gesamten rechten Hand, aber es geht wieder alles.
Springt zwar bei ruckartigen Überkopfbewegungen wieder raus, aber die Anker und Bänder ziehen sie sofort wieder in die richtige Position.
Fühlt sich ekelig an, schmerzt kurz aber danach ist gleich wieder alles i.O. !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben