• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diablo III soll auch nicht ewige Spielfreude verbreiten. Ihr kauft dann ja nichts neues. Mir war es nach 1 Monat langweilig. Ich hätte nicht so lange Beta testen sollen.


*flüstert* ich spiel nun wieder ultima online
http://www.the-lost-isles.de
 
Falcon, wenn du ne 1hand Axt mit Sockel, loh und vit im angebot hast sag bescheid.


Grüße
 
@elite soldier
wii94 hat da wohl recht :)
Meiner hat 30k base damage und ich spiele mit overawe
Selbst wenn du 10% mehr Protection hättest, nutzt es dir kaum was wenn du nur 1/3 des damages machst.
 
EliteSoldier schrieb:
Wieso gibt es eigentlich Mönche die viel weniger Widerstände haben aber durch Akt 3 Inferno wie durch Butter laufen?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/EliteSoldier-2225/

- Crit-Chance ausbauen (Handschuhe, Ringe, Amulett, Helm, Armschienen), mindestens 20%
- Waffen mit Crit-Damage

Crit-Damage geht auch über die oben genannten Items, aber die Crit-Chance ist vorerst wichtiger. Items mit beiden Stats sind meist unbezahlbar.
 
Der Itemprogress im mittlerem Levelbereich ist leider nicht gerade kontinuierlich. Ich hatte gefühlte 10 Level kaum eine Steigerung um jetzt mit einem 50 k Zauberstab von 1k auf 5 K Damage zu kommen.
 
SubZero1987 schrieb:
Wie kann das eigentlich sein das der Sternförmige Amethyst im AH nur 465k Kostet. Das Herstellen kostet doch schon 500k :freak:
Kommt mir so vor als ob sich da wieder welche dumm und dämlich verdienen wegen nem Exploit oder sowas ..

Die kosten im moment 405k pro stein das ist 95k weniger als das reine herstellen ohne Folianten und Steine kostet.

100% Sicher das da geduppt wird ohne ende. Kein Wunder warum Legendarys für 150mio gekauft werden wenn leute Gold bzw. Steine Duppen können. :grr:
 
@ dcdead

also ich habe heute Akt 3 run gemacht von Anfang bis Ende und habe alles gekillt und war in jeder Höhle ! Habe genau 3 Std gebraucht !

Wie bitte machst du das in 60 min ? Vergiss es :D Dann muss du aber deutlich mehr auslassen und durchlaufen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich haue jede elite in spätestens 15 sek tot , also verliere ich da kaum Zeit , hm... :)
Ergänzung ()

Ist sowas was wert ? kenne mich damit 0 aus


c6vsz9fx5hf1y6hc7.jpg
 
Bin halt die meiste Zeit mit 84% Bewegungsgeschwindigkeit unterwegs (WoTB ist eigentlich immer an in dicht "bevölkerten" Gebieten - vor allem da ich jetzt max Wut auf dem Gürtel hab und es damit viel leichter ist Wotb aufrecht zu erhalten, dazu 24% Bonus von Items und 20% Sprint). Eben habe ich einen Run in 1Std 10 Min abgeschlossen ;) Und wie gesagt, mittlerweile kann man eigentlich nix mehr auslassen, weil ja die Mobs das meiste Exp bringen.

Besser ausgestatte Barbs schaffen es in ca. 40 Minuten. kannst bspw. mal bei Moldran reinschauen - der hatte gerade unter 40 Minuten (Mit allen Dungeons etc):

http://de.twitch.tv/moldran
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac_Leod schrieb:
Falcon, wenn du ne 1hand Axt mit Sockel, loh und vit im angebot hast sag bescheid.

Mach ich :D

skillless schrieb:
- Crit-Chance ausbauen (Handschuhe, Ringe, Amulett, Helm, Armschienen), mindestens 20%
- Waffen mit Crit-Damage

Crit-Damage geht auch über die oben genannten Items, aber die Crit-Chance ist vorerst wichtiger. Items mit beiden Stats sind meist unbezahlbar.

IAS nicht vergessen. Steigert nicht nur den Damage sondern auch die Heilung, da mehr Schläge => mehr LoH.

Zwei Fists sind aber schon mal ein guter Anfang.

SubZero1987 schrieb:
Die kosten im moment 405k pro stein das ist 95k weniger als das reine herstellen ohne Folianten und Steine kostet.

100% Sicher das da geduppt wird ohne ende. Kein Wunder warum Legendarys für 150mio gekauft werden wenn leute Gold bzw. Steine Duppen können. :grr:

Ich will nicht behaupten, die Dinger wären nicht geduped... aber Logik herrscht da nur selten. Siehe die Farbtöpfe... Im AH billiger als beim NPC :D

CyrusRocco schrieb:
Ergänzung ()

Ist sowas was wert ? kenne mich damit 0 aus
http://666kb.com/i/c6vsz9fx5hf1y6hc7.jpg

Nein. Keine (Main-)Stats drauf, was bei 2Hand wichtig ist und LoH ist auch sehr niedrig gerollt. 1200+ LoH sind bei Zweihändern keine Seltenheit.
 
Halleluja !!! Nach über kein Plan stunden mein erstes Legenden Item, gedroppt mit 340 MF Akt 2 ! Mal sehen, bei meinen Glück 100.000 wert

Also nach dem Patch :D vor dem Patch hatte ich ca 3 Set´s und 15 Legenden, nur da waren die alle... :D

welche mit 17 % mf aber 145 Geschick haben 4,2 mio gebot , naja geht ja :D

c6vyff904yc3olutj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dank mf etwas wert, ich hatte die armschiene mit int und ohne mf für 1mio verkauft. :)

@dcdead
Ist der Bewegungsbonus vom Lacunischleicher eigentlich deutlich spürbar, wenn man ständig sprintet?
 
Die sind gut, ja. Solche suche ich auch, nur mit Resis halt drauf :D
 
Funktioniert also doch anders als ich vermutet hatte :/

@wii94: Ja, merkt man sehr. Vor allem da mWn der Bonus von Sprint und Wotb auf die komplette Bewegungsgeschwindigkeit gerechnet wird (also schon inkl. des Bewegungsbonuses der Rüstungtsteile).


Azmodan hat endlich auch mal was schönes im Rucksack gehabt. Leider keine zwei Sockel :(

wFCXm.jpg
 
kann mir bitte einer mal ein geiles Item empfehlen ? Will mich mal selbst belohnen und mir was kaufen, aber weiß nicht was :(

Kann gerne auch 40 Mio kosten wenns mega ist. Kaufe lieber ein Item um noch die chance zu haben mich beim farmen zu verstärken :D

Hier meine items

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Salahadinn-2339/hero/2494096

Vielleicht anders Amu ? auf Tempo verzichten dafür Crit schaden von 45 % einbauen ? Oder ist Tempo schon wichtig ?
 
Falcon schrieb:
Ich will nicht behaupten, die Dinger wären nicht geduped... aber Logik herrscht da nur selten. Siehe die Farbtöpfe... Im AH billiger als beim NPC :D

Das liegt daran das es manchmal im Dungeon etc. Händler gibt die Heiltränke und Farben für den halben preis verkaufen. Schon oft gehabt so nen Händler aber bei den Steinen gibt es keine Möglichkeit ausser entweder verlust machen oder nen Exploit.

CyrusRocco schrieb:
kennt einer noch einhand waffen mit MF ? Kenne nur Sonnenhüter , gibt es noch andere ?

Der alte "Der dreihundertste Speer"
 
@CyrusRocco: Tempo würde ich nicht unbedingt opfern - die 60% Critdmg machen dann doch nicht soooo viel aus, um dafür langsamer zu schlagen und demnach auch weniger zu critten. Für 40M kannste mal nach Tiefenwühlern suchen. Hast dann MF und GF in einem
 
@ Rocco
Willst du vielleicht meine Andariel's Visage haben?

ipyjhyYYqQ6wj.jpg


Hat nur 6% extra Fire Damage taken und 39% Poison Nova Trigger Chance. Und ein wenig MF on top.
Dein Schaden dürfte recht stark ansteigen, Leben aber auch um einiges sinken, genauso wie MF.
Für 6mio geb ichs direkt weg ;P

Ja und ansonsten, wenn du noch so 200-300mio hast, kannste den haben:
iSWPmO3YnHxig.jpg

*protz*

edit:
Wenn du MF möchtest, habe noch nen Gürtel der etwas weniger Strength und kein Life+ hat, dafür aber 17% MF, Vita und ResAll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben