• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geh auch immer herz der sünde. hab hab dabei mit para lvl 10 360mf und 200gf.

mein dh macht dabei noch 140k dmg mit ss. hab 30k leben, 350 all ressi. jetz so gar 700 leben pro sekunde und 500 pro treffen. so is man dach auch kein one hit mehr und es lääst sich angenehm farmen.

klar passiert es mir das ich bei so nen run auch 5mal down geh. aber was solls. der gf macht das locker wieder weg. und bald kann ich eh schon anfangen items mit mf gegen bessere gear zu tauschen.

meine mf sachen sollten auch richtig schotter bringen :)
 
etek_2 schrieb:
geh auch immer herz der sünde. hab hab dabei mit para lvl 10 360mf und 200gf.

mein dh macht dabei noch 140k dmg mit ss. hab 30k leben, 350 all ressi. jetz so gar 700 leben pro sekunde und 500 pro treffen. so is man dach auch kein one hit mehr und es lääst sich angenehm farmen.

klar passiert es mir das ich bei so nen run auch 5mal down geh. aber was solls. der gf macht das locker wieder weg. und bald kann ich eh schon anfangen items mit mf gegen bessere gear zu tauschen.

meine mf sachen sollten auch richtig schotter bringen :)

Tja der vorteil eines DH.... Barbar mit 360 MF auf akt 3 ? :evillol: Hoffe du bist auch keiner der in Gruppe spielt und sich freut wenn die Barbaren für ihn schön blocken :D Kann nämlich solche leute gar nicht ab :) Spielte mal mit einen Wizard, der schön mit 375 % mf , aber sonst kaum eine Hilfe, er spielt auch nur in gruppen wo mindestens ein Barbar ist, Solo kommt er keine 5 meter weit :D
Ergänzung ()

dcdead schrieb:
Na dann geht's ja noch ziemlich schnell voran bei dir ;)

Welches Para bist du ? Weiß nicht, finde die 25 % Erfahrung naja :D Lieber 25 % mf :D

Ob ich nun 10 std spiele oder 7 , 1/2 std :D
 
spiele auch in gruppen oder mit nem kupel der is barb. is angenehm nen barb dabei zu haben. der hat aber auch 250mf. denn fehlen aber noch ein paar sachen um auf mehr zu kommen und noch gut zu tanken. hat aber bei weiten nicht die spielzeit wie ich.

und die werte die ich hab...

andere wären froh wenn sie sowas ohne mf und gf hätten.

hat sich bisher noch keiner beschwert in ner gruppe.
 
Auf wieviel Erfahrung kommt ihr? Ich komm auf knapp 140% extra Ep
 
Bin jetzt Level 27 - Akt 3 ist übrigens nicht optimal zum Leveln. Bekomme in A3 ca 30 Mio Exp pro Stunde. Wenn ich nur Krypta der Uhranen (Also spiel aufmachen, Krypta leeren, neues Spiel) cleare, gibt's ca 60 Mio / Stunde (Da kann ich nämlich das Cain Set tragen, das nochmal 30% Exp bringt - also insgesamt dann 136%). Kann sich also je nach Laune mal lohnen ne Stunde das zu machen - gibt natürlich keine guten Drops, deshalb bevorzuge ich meistens doch die A3 Runs. Sobald es den Siegelring für ~25 Mio gibt, hol ich mir den und habe dann ca. 160% für A1.
 
@dcdead
knapp eine stunde für das komplette abquesten von akt III? finde ich ziemlich schnell; nicht übel.
oder legst du die quest gleich auf azmodan?
 
Ich hatte anfangs immer auf "Das zweite Herz" begonnen - das ging in ca 45 Minuten (noch mit 12% Movement Speed, jetzt sicherlich weniger). Aber dadurch fehlt halt Siegebreaker und Ghom, die manchmal was nettes in der Tasche haben. Himmelswälle und Steinfort hatte ich sowieso immer mitgemacht, muss jetzt halt nur zusätzlich die Leuchtfeuer anzünden und die Katapulte hochziehen.

Dazu kommt noch der Abschnitt, wenn man aus der Bastion geht - der lohnt sich aber auch, weil es da oft 3 Dungeons mit Elites gibt.

Einen weiteren Vorteil hat das ganze übrigens auch noch - man sieht in den Bastionstiefen - Ebene 2 direkt wo der Ausgang ist (leuchtet wegen dem Quest auf) und man kann sich also schön dorthin durcharbeiten - wenn man einen Quest nach Ghom auswählt, weiss man nicht wo der Abstieg zur 3. Ebene ist und landet oft zu früh dort, wodurch man Zeit oder Elite-Kills verschenkt (wenn man nicht wieder zurücklaufen möchte, um die Karte weiter zu erkunden).
 
CyrusRocco schrieb:
Jop greift er, finde ich doof das er auch bei einen passivskill greift :(

Die letzte Info die ich dazu aus dem D3 Forum hatte, war, dass das Barb Passiv von dem Malus nicht betroffen ist. Also die vollen 3% zählen. Aber vielleicht hat Blizz da auch wieder was dran geändert...!?
 
ich glaube ich würde in akt III definitiv diese feuer und die katapulte überspringen in den ersten quests. diese events klauen massig zeit.
 
Als Tipp, falls jemand die Enchantress benutzt: Das Maximus Legendary ist echt genial - der Dämon-Sklave ist praktisch immer da und macht 40k DPS durch Schläge und die Feuerkette, die die Enchantress und den Dämon verbindet haut auch ordentlich rein.



Sieht außerdem ziemlich cool aus:




@Th3o: Die Feuer eigentlich überhaupt nicht - jedenfalls nicht, wenn man sowieso die Himmelswälle abläuft. Die Katapulte dauern ca 1 Minute mehr, dafür sind mir von den Mobs dort schon einige nette Sachen zugeflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
magst mal dein profile zeigen?
gute idee mit dem maximus. und teuer sind die teile im grunde gar nicht
 
Dcdead du spielst mir das zu viel auf hardcore :) bald bist level 100 und dann ? Hihi. Spiele auch lieber in gruppe und freunden als alleine den akt 3 speedy zu legen. Sicherlich ist ein roter stein von vorteil,aber wat solls. Dann noch ring usw usw :) finde die 75 % mehr erfahrung reichen , aber über 160 ? Hihi
 
Spiele natürlich auch mit anderen Leuten, aber wenn ich schon alleine Runs mache, will ich auch das meiste dabei rausholen ;) Gold hab ich atm genug, also wird halt mehr auf exp "gefarmt".
 
Kann ich verstehen, so habe ich aber länger was von :p bzw versuche ich mein glück nun mit 25 % mf stein. Ab level 30 kommt vielleicht was anderes rein. Bin halt verzweifelt,noch kein legendery :mad: hoffe mit 200 % mf nun auf mehr glück :freak:
 
@dcdead
wie kommt man auf 160% Bonus Exp ?

31% im Helm durch Rubin
30% Leoric´s Siegelring

evtl noch mal 6% wenn der begleiter auch noch nen Siegelring trägt,
aber dann ist doch schluß?

ja klar ok man kann cain set anziehen (aber zumindest auf hc würde ich es keinem empfehlen damit exp zu farmen)
 
@psike: Ja, ich meinte das Cain Set. Und ja, auf HC wär das Selbstmord ;)

@Rocco: Keine Sorge, da kommt man als Normalspieler erst nach nem Jahr oder so ans Ende ;) Es sei denn man spielt wie manche Streamer 14 Stunden am Tag - einige sind ja mittlerweile auf Level 60. Aber auch die werden lange brauchen bis 100:

Hier sieht man die Exp-Verteilung für die Paragon Level. Bei Level 80 hat man also erst knapp die Hälfte geschafft ;) Level 30 ist noch nichtmal ein Achtel

 
Ich verstehe nicht, warum ich seit Tagen nix verkauft habe... Brauchbare Amulette, Einhänder mit 900+DPS und LoH, 1000DPS 1Hand mit 3% LL etc. und keiner kauft was!
Brauch doch das Gold :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben