• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe frenzy rausgenommen und benutze nun spalten. damit hat man 175% waffenschaden und trifft mehrere gegner gleichzeitig. Irgendwie find ich das geil ^^
 
hätte mal ne frage zu mf.

bin zur zwit paragon lvl 9. geh immer akt 3 herz der sünde farmen.

hab aktuell mit 5er buff 350mf und 190gf. hab gelesen das ab 375 mit buff dann schluss sein soll. Wenn ich jetz aber ohne lvl 100 über die 375mf komme? zählt das dann noch?
 
hi, wo farmt ihr alle? ich bin nur auf akt 1 am farmen und hab so langsam das gefühl dass dort nur crap gedroppt wird :/
 
@etek_2: Nein, 300MF sind Hard-Cap darüber hinaus zählt nichts mehr. Nicht mal mehr die Magic-Find Shrines. Lediglich der NF Buff wird oben aufgerechnet.


Soooo.... Endlich hab ich D3 auch durch :D
Ging mit dem Monk echt durch wie Butter durch Akt 4 (Sieht man mal vom Schluckauf bei Iskatu ab...)... Besser als durch Akt 3!

 
Ich farme eigentlich nur noch A3 - muss gar nicht mit 300% MF sein - ich habe sogar irgendwie das Gefühl legendaries droppen besser als mit vollem MF gear :) Hab heute so einiges gefunden und verkauft und mir ein weiteres Immortal King Item besorgt. Wollte den Helm eigentlich mit All Res, aber das ist einfach unbezahlbar (250 Mio und aufwärts). Durch den Set-Bonus hab' ich trotzdem mehr All Res als vorher.

Jetzt überlege ich noch ein wenig wegen dem Gurt hin- und her. Weiß nur nicht wieviel der 3er Set-Bonus bringt.

 
die dropraten erhöhen sich in akt 2 und nochmals zu akt 3 ernorm.

mf ist meiner meinung auch ganz wichtig. wenn du mal mit über 250mf akt 2 farmen gehst dann dropt auch mal was brauchbares.

besser noch akt 3. ist die chance auf ein lvl 63 item doppelt so hoch wie akt 2.

akt 3 braucht man aber gute gear. oder dann auf mf ganz verzichten.

akt 2 kann man auch mit mittelmäßiger gear und viel mf farmen. die elite fallen da auch um wie fliegen. rechnet sich dann auch zweitlich besser wie akt 3.
 
Jirko schrieb:
Ich kann zumindest die 80er bauen. Wenn du Glück hast wie ich heute Morgen, findest du allerdings einen "Experten", der seine Waffe mit 80er Steinchen für unter 2 Mio im AH verkauft. ^^

Die Barbaren-Skillung von dir ist aber wirklich gut (und bekannt, wenn man nicht nur auf CB surft ;)). Mein Barb-Kollege hat sich gestern auch fast beeiert, als er das ausprobiert hat. Langsam fühle ich mich als Mage allerdings veräppelt, wenn ich meinen Schaden steigern will. Ich komme zwar auch so gut überall durch, aber gerade mal aufgerundete 70k DPS sind bei anderen Klassen mit weit weniger Aufwand/Kosten hinzubekommen.

Vielen dank,wollte den jungs hier einen spiele tipp geben da es wirklich gaudi macht :)

Was verlangst du wen ich dir die 3 steine gebe und die bücher fuer einen 80 stein ?
 
also kann ich beruhigt mit meinen mf weiter farmen/leveln bis ich an die 375 grenze komme?

danach kann ich ja item für item durch vll besseres tauschen und die mf sachen vll noch für gut gold verkaufen.
 
Dann werd ich mich wohl auch mal zu Akt 2 begeben...
Jemand ne Ahnung ob das was Wert ist?
 
CyrusRocco schrieb:
Vielen dank,wollte den jungs hier einen spiele tipp geben da es wirklich gaudi macht :)

Was verlangst du wen ich dir die 3 steine gebe und die bücher fuer einen 80 stein ?

Das, was das Teil im Zusammenbau kostet. Ich weiß gerade nicht, wie viel das waren - 100k? Seh ich ja dann.
 
Gratz Falcon, aber wie siehts Solo aus :P
Mit nem Barb und nen anderen Monk in der Gruppe kann man eigentlich gar nicht sterben
 
Solo sollte einfacher sein. Und ich war der einzige Monk.
Aber auf Solo lege ich keinen Wert. Für mich ist D(3) ein Co-Op Spiel... alleine machts nicht annähernd soviel Spaß :D
 
Jirko schrieb:
Das, was das Teil im Zusammenbau kostet. Ich weiß gerade nicht, wie viel das waren - 100k? Seh ich ja dann.


Könnten wir das vielleicht heute mal machen ? :D hätte bis 16:55 heute Zeit :D PM sonst an mich !
Ergänzung ()

Falcon schrieb:
Jap, Zerfleischen/Rend ist echt verdammt gut. Idealerweise in Kombination mit Skorn, der hat auch noch dicken Bleed-Proc drauf :D

Aber hat kein LL , bzw ist die Waffe mit LL nicht zu bezahlen :D :(
 
Falcon schrieb:
Solo sollte einfacher sein. Und ich war der einzige Monk.

Absolut nicht. Du hast nen Barb in der gruppe! Noch nie drauf geachtet wie extrem der buff vom Barb deine resis pusht?

Gerade mitm barb in der gruppe ist der mönch heftig.
 
Ich war trotzdem der einzige Monk. ;) Natürlich pusht der Barb Buff die Resis/Armor. Dafür hat man Solo aber auch 3 * 75% weniger HP. Und den Companion der einen Bufft.
 
Kann mir jemand sagen wie es sich mit den Erfahrungspunkten verhält? Zum Beispiel wenn ich einen Level 8, mit meinem 60 DH ziehe. Prozentuale Angaben wären nett, selber habe ich dazu noch nichts gefunden.
 
Also wenn mal wer Bock hat Akt3 von vorn bis hinten durchzuzocken, soll sich melden.
Mit der aktuellen Build rennt man zwar fix durch Gegnermassen, nur hab ich beim Ghom allein derbe Probleme.
< Barb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben