EliteSoldier
Commander
Wenn ich mich nicht verrechnet habe weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Ich hab wohl das meiste Pech von allen, 3 2/3rd Act 3 Runs mit über 350%mf mit NV und nicht ein legendäres Item. In der Tat, gar nichts gutes hat gedropt.
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Ich hab wohl das meiste Pech von allen, 3 2/3rd Act 3 Runs mit über 350%mf mit NV und nicht ein legendäres Item. In der Tat, gar nichts gutes hat gedropt.
CyrusRocco schrieb:Brauche eure Hilfe.
Ich habe 65.500 Leben ( 39 % Leben )
Mein Item Schulterschutz hat 89 Vita und 8 % auf Leben
Wenn ich mir eins kaufe mir 130 Leben ohne diese 8 %
Habe ich am ende mehr oder weniger Vita ?
Falcon schrieb:Da ich zu faul für Kopfrechnen bin, hatte ich mir dafür mal 'ne schnelle Excel Tabelle gebastelt:
http://sdrv.ms/NTLQ0r
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:@ Rocco
Nope, vielleicht liest du deinen Link auch selber mal durch?
Falcon schrieb:Du musst oben auf Online Bearbeiten (Oder Alternativ auf In Excel öffnen, wenn Du Excel drauf hast) klicken.
Dann in den ersten beiden Boxen Dein aktuellen Vit Wert und %Life aller Items eingeben.
Drunter kannst Du dann eingeben wie Dein neues Item aussieht. Also wieviel weniger %Life es hat und wie viel mehr Vit.
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Es gibt nur ein Cap und das sind die 300%.
m4Dze schrieb:@Psike:
Lies den Link von Rocco und danach noch meinen Beitrag von vorhin. Dann siehst du, dass der MF-Wert nicht direkt die Anzahl der gedroppten Items beeinflusst. Lediglich deren Qualität. Bei 5x NV wird dir 1 Rare garantiert gedroppt, jedes weitere rare/legendary Item ist reiner Zufall der Spielmechanik.
Was aber scheinbar stimmt, ist dass jeder Schwierigkeitsgrad eine feste Anzahl an maximalen Rare-Drops pro Gegner hat
Dreamsoulsurfer schrieb:Ich verabschiede mich erstmal. gab eben ein update bevor ich spielen konnte und jetzt laggt das game derbe auf meinem 6 monate alten rechner und ist somit unspielbar