• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs - die richtig guten haben >800 Armor und >400 Basestats (zusammenaddiert).
 
@masslet
Geht, der kann eigentlich auch recht gute rolls haben. Ja, CritChance nimmt man vielleicht eher als Attackspeed und auch sonst eher nen bisschen schlechter, stimmt schon. Aber gut kann er immer noch sein.

@ Cyrus
Immortal King heißt das Set

Ja, die Items werden jetzt einfach billiger und billiger, bis auf die extrem guten die sehr teuer bleiben. Vor 3 Tagen war der Ring Stone of Jordan noch bei >15m oder so. Jetzt ab 2m.

;p
 
Oh mann, gestern hatte ich noch genörgelt, dass ich seit Patch 1.04 keine legendäre gefunden hab (siehe Post #9606)und dann heute: O.O, schaut einfach im Anhang ;)

Btw. die Waffe sieht echt nice aus, schimmert bzw. leuchtet so leicht :D und die stats stimmen!

Und nicht über die vielen Vit wundern, ich mags halt nicht so oft zu sterben :P
 

Anhänge

  • Screenshot002.jpg
    Screenshot002.jpg
    510,2 KB · Aufrufe: 568
Zuletzt bearbeitet:
verkauft wer zufällig den "unsterblichen Königs" Gurt ?
 
MikMikMikkka schrieb:
Oh mann, gestern hatte ich noch genörgelt, dass ich seit Patch 1.04 keine legendäre gefunden hab (siehe Post #9606)und dann heute: O.O, schaut einfach im Anhang ;)

Btw. die Waffe sieht echt nice aus, schimmert bzw. leuchtet so leicht :D und die stats stimmen!

Und nicht über die vielen Vit wundern, ich mags halt nicht so oft zu sterben :P

Schaut gut aus! Schade, dass du nicht gleich 2 Sockel bekommen hast ;)


Hab gestern mal wieder ein Video gemacht - A3 Run mit meinem Barb...

http://www.youtube.com/watch?v=yLBYoHhERsY
 
Naja sterben bleibt nicht aus wenn von 4 Mann nur noch einer steht. :/
 
Wieso? Die Elite werden doch in ner gruppe nicht Stärker. Wer also Solo schon klar kommt wird in ner Gruppe keine probleme haben.

Vorallem wenn nen barb in meiner Gruppe ist. Der pusht meine resis auf 1360 und so ist mein Mönch dann schon fast unsterblich :cool_alt:
 
Stärker werden sie nicht, sie haben nur mehr leben. Und ich hatte es gestern oft genug das von 1 Monk, 1 Barbar, 1 Zauberer und ein Hexenmeister nur noch ich stand(Monk). Und bei 4 Bollwerkdämonen in einem kleinen Raum hat man dann auch nicht so viel Platz. Und wenn sie dann nur Arkan und Schänder spammen, ist es auch doof. Dann kommt noch schubsen hinzu und die Brühe ist perfekt.
 
@dcdead

1) Meine Spielweise ist es nicht , obwohl ich 70.000 schaden mache und crit chance 48 % habe. Was bringt dieses laufen ? Ich sah, du rennst vorbei und die Gegner nehmen schaden ?! Warum ist das so ? Und poste mal bitte deine Skillung.

2) Nur zu Info, ich sehe du farmst eigentlich only Elite und halt die normalen wenn die gerade bei der Elite sind. Du weißt aber schon das Legendery und Set Items zu 90 % bei normalen droppen ? In meiner Freundesliste usw führe ich eine Stats da haben ca 14 User nach dem Patch 30 Set bzw Legendery gefunden ( ich bin der einzigste der noch keins hat :D ) und davon waren 28 bei normalen Gegnern.


Daher sollte man normale eigentlich nicht stehen lassen
 
yaaay D3 hat heute seine letzte Chance, ein letztes mal wird Akt1, Akt2 und Akt3 gefarmt und wenn diesmal kein Legendary droppt (genau aus diesem Grund zock ich ja D3) wirds schlussendlich an den Nagel gehängt.
Ich weiß nicht wies die Leute machen, ich hab keinen Kumpel, der weniger als 20 Legendaries bzw. Setteile gefunden hat und das auch mit 0% mf...
 
Einige User verstehe ich nicht, die rechts sind meine die ich mir heute für 3,5 Mio gekauft habe. Die links sind nur minimal besser und haben ein 17 Mio gebot ! WTF ?

c6qnnezcb8fomotdi.jpg


Für also 20 Stä und 20 Vita über 14 Mio mehr ausgeben ? Da kaufe ich mir lieber für das Geld ein anderes Item was mir dann deutlich mehr bringt. Bzw 10 neue Level sind 30 Stärke und 20 Vita :D
 
Minimal besser? Wohl eher nicht. 26 mehr All-Ress, 19 mehr Stärke und 18 mehr Vita sind in dem Bereich schon ne Stange, dazu kommt noch 50 mehr Rüstung. Gerade die Ressis sind das, was die Hose so teuer macht, die bekommt man nämlich nicht mit höheren Leveln dazu.
 
@dcdead
Haha wie so ein aufgeschrecktes Huhn, das ist doch kein Hack & Slay, das ist n epileptischer Anfall!

@JackA$$
Dann viel Glück, heute 2x Akt2 komplett gemacht, ist auch schön viel lvl lvl 61-63 gedroppt, tja nicht mal was fürs AH dabei.
So langsam aber sicher vergeht mir die Motivation und den Paragon augenwischwaschi können die sich sonst wo hin stecken. Aber Gratulation an Blizzard sie haben es geschafft das zwei Klassen System auch in der virtuellen Welt erfolgreich zu etablieren.
Und der ganze F2P Mist wird das forcieren. Zeit sich mal richtigen Hobbys zu widmen.
 
fs01.Mephisto schrieb:
Minimal besser? Wohl eher nicht. 26 mehr All-Ress, 19 mehr Stärke und 18 mehr Vita sind in dem Bereich schon ne Stange, dazu kommt noch 50 mehr Rüstung. Gerade die Ressis sind das, was die Hose so teuer macht, die bekommt man nämlich nicht mit höheren Leveln dazu.


Dir ist aber schon klar das Diablo inzwischen so leicht geworden ist, das man so viel nicht braucht ? Bin von 32 % blocken runter auf 0 %. Bin mit Resis von 980 auf alles runter auf 630 und haue Akt 3 trotzdem alles kurz und klein !

Also finde ich 14 Mio für diese minimal werte einfach nur dumm ! Die leute checken das nicht und kaufen nach wie vor wie Diablo mit 1.0 .
 
72 All-Res sind schon nahe am Maximum (80 All-Res Maximum auf Items), dazu noch Wahl-Res nahe am Maximum (60 Maximum), mehr Str., mehr Vit... Die sind deutlich besser als Deine.

Aber ja, je mehr Resi drauf is, desto unsinniger werden die Preise.
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
Dir ist aber schon klar das Diablo inzwischen so leicht geworden ist, das man so viel nicht braucht ? Bin von 32 % blocken runter auf 0 %. Bin mit Resis von 980 auf alles runter auf 630 und haue Akt 3 trotzdem alles kurz und klein !

Also finde ich 14 Mio für diese minimal werte einfach nur dumm ! Die leute checken das nicht und kaufen nach wie vor wie Diablo mit 1.0 .

Da man auf Hosen aber keine anderen offensiven Stats haben kann außer Str/Dex/Int (+ Sockel) sind das aber die Items auf denen man am besten volle Kanne auf Resis geht. Die Resis kann man dafür auf anderen Slots einsparen, wo man dann pur DPS fährt. Weil DPS + Resis (Bzw. allgemein Defensiv-Werte) Items sind unbezahlbar.
 
@CyrusRocco
Diablo lebt eben von der Perfektion des eigenen Charakters. Je näher man der Perfektion kommt, desto teurer wird der Charakter. Klar ist er auch mit niedrigeren Werten gut spielbar, aber man möchte sich doch immer verbessern. ;)

Ich hab in Diablo2 auch nie verstanden, wieso manch einer für nen Skiller mit 40-45 Leben drei- bis fünfmal soviel zahlt als wenn er nur 'nen Skiller mit 30 Leben nimmt. Das trennt die Freaks eben von den Normalo-Süchtigen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel hat gestern ein Set gefunden, eine Monk Waffe Shenlogns bla bla :D Er hat auch vorher schon 4 Legendery gefunden :D Alles in nur 48 std ! Gut das ich nach dem Patch noch nix habe :D


Diese Waffe hat er so eben für 65 MIO verkauft :D

Bzw kann mir einer diese hier kaufen ? :D Wäre perfekt für mich :D

c6qofcanms8jiqfue.jpg

Ergänzung ()

skillless schrieb:
@CyrusRocco
Diablo lebt eben von der Perfektion des eigenen Charakters. Je näher man der Perfektion kommt, desto teurer wird der Charakter. Klar ist er auch mit niedrigeren Werten gut spielbar, aber man möchte sich doch immer verbessern. ;)

Ich hab in Diablo2 auch nie verstanden, wieso manch einer für nen Skiller mit 40-45 Leben drei- bis fünfmal soviel zahlt als wenn er nur 'nen Skiller mit 30 Leben nimmt.

Wäre mir zu langweilig, will schon auch ein paar items finden :D ( ok nun lache ich sehr :D )

Ne hätte aber keinen Spaß mehr wenn ich eigentlich nie was finden kann was mich verbessert
 
CyrusRocco schrieb:
Einige User verstehe ich nicht, die rechts sind meine die ich mir heute für 3,5 Mio gekauft habe. Die links sind nur minimal besser und haben ein 17 Mio gebot ! WTF ?

c6qnnezcb8fomotdi.jpg


Für also 20 Stä und 20 Vita über 14 Mio mehr ausgeben ? Da kaufe ich mir lieber für das Geld ein anderes Item was mir dann deutlich mehr bringt. Bzw 10 neue Level sind 30 Stärke und 20 Vita :D

Nach oben wird die Luft eben dünner die linken sind schon "deutlich" besser als die rechten ;)
Ich wette das die Linken 50 Mio+ bringen die sind richtig gut deine sind nicht schlecht verstehe das nicht falsch aber eher Mittel bis Gut die linken schon sehr gut und nicht mehr weit von "fast Perfekt" entfernt.

Wenn man die mal in den ItemValuation Chart von Zrave eingibt und die Sockel gefüllt mit 58er Gems einrechnet macht das 682 links 561 rechts Die Resis (Arkan macht allein 26 Punkte aus) machen schon einen Unterschied.


Und zu CyrusR Ich glaube schon das einige Leute das verstehen die wollen eben nur ihren Charakter weiter perfektionieren.
 
@Sub

Wenn du willst/möchtest können wir ja mal gemeinsam ein paar Runden unterwegs sein.
 
Jungs mir ist schon klar, dass wenn man perfekte items haben will tief in die Tasche greifen muss , jedoch finde ich Persönlich steht das nicht im Verhältnis. Aber gut , ich bunker auch 90 Mio und kaufe mir irgendwie nix, würden viele auch den Kopf schütteln :D

Bzw so spiele ich inzwischen , wenn ich alles zünde komme ich für 15 Sek auf 159.000 Schaden :D Das bockt so viel mehr als einen Tank Barbaren zu spielen :D

Schmerzen unterdrücken ist mega wichtig inzwischen für mich geworden. Falls aber jemand einen besseren Skill hat, bitte um Info, nehme gerne Vorschläge an.


http://eu.battle.net/d3/de/profile/Salahadinn-2339/hero/2494096
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben