• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eimer_MS schrieb:
Böh, wie soll ich nur rausfinden wie ich noch mehr Schaden bekommen kann?
Hab von Zauberern mit weit über 100k dmg gehört, ich habe grade mal knapp über 60 und weiss nich wie ich mehr bekommen soll. ^^

http://tw.battle.net/d3/zh/profile/ORCA-3113/hero/465156
Nur Blöd das die Schrift da so komisch ist ^^

Der ist laut dieser liste auf Platz 1 Weltweit mit Unbuffed DPS! Da kannst du dir sein Equip übrigens auch angucken.

Zuletzt bearbeitet:
kann ja keiner lesen, aber wtf 260k unbuffed ?? :freak:
Das sind 200k mehr dmg als ich habe :freak:

Innerhalb von nen paar stunden gleich mal 3 Legendarys gefunden :D

2 Stück bei einem Akt 3 run und eins in Akt 2.

@Subzero1987: Was hast du jetzt für einen MF? Also Paragon + Items zusammengerechnet?

@CyrusRocco: Dasselbe Problem hier :D

Krass habe nach ein paar Items geschaut im AH , wo ich meine schwäche habe , bzw wo ich mich verbessern kann.

Ich habe einen Beinschutz der gerade mal 40.000 wert ist , muahahahaha :D

Widerstand auf alles 55
Stä 75
Vita 65
2 sockel

Dat wars , dachte immer die wären gut :D Denke da werde ich mich etwas verstärken, auch hammer das nach über bald 400 Std Spielzeit ich kein Beinschutz gefunden habe der besser ist wie ein 40.000 Beinschutz :D Arm Arm hihi

Gibt es grade irgendwie Probleme mit den Servern? Angezeigt werden sie zwar als Online, aber ich kann mich auf keinen Verbinden.

Hmm nachdem ich 4 Wochen nach Release mit meinem Barb Diablo Inferno down hatte hab ich bis 1.04 ne Pause gemacht. Nun hab ich mirs nochmal angesehen und am ersten Tag direkt 1 Legendary, 1 Vorlage mit maxitemlvl Edelstein, und 2 andere gute Sachen gefunden. Und seitdem garnichts mehr. Mittlerweile Paragon 9 und habe sicher 1000 Rares gefunden (die meisten itemlvl 56- 60 in Akt 3 lol).

Das identifizieren von Items, das in D2 immer spannend war (da bei jedem Run irgendwas sinnvolles dabei war) , wurde schnell wieder nervig.

Auch andere Leute aus meiner FL und in den Foren können das Phänomen bestätigen, dass die Dropraten am ersten Tag anscheinend extrem hoch waren bzw so wie sie sein sollen. Das war auch bei Patch 1.03 am ersten Tag so.

Naja für mich ist erstmal wieder die Luft raus bis 1.05...mal schauen was dann kommt...Tippe auf Skilltrees, Charms und Runenwörter. 1.06 PvP Arenen und Open PvP 1.07 Ladder

Ich bin mir sicher das Blizz es versteht dass es in Diablo nur um die Itemhatz geht, aber anscheinend boomt das RMAH immer noch so sehr und solange es das tut können sie einfach nix ändern was itemlvl 62+ dropraten und vor allem die itemization (lol ständig WD Stats auf Armbrüsten) angeht.

Und kommt mir nicht mit "alles ist fine" weil man ja items finden kann, sonst wären sie nicht im Ah. Dazu sag ich nur wenn bei Millionen 100 ab und an was gescheites finden was ist das noch lange nicht fine.

Zuletzt bearbeitet:
MikMikMikkka schrieb:
@Subzero1987: Was hast du jetzt für einen MF? Also Paragon + Items zusammengerechnet?

Hab Paragon lvl 9 und ohne NV 38% MF. Mit dem MF Equip hab ich 260% MF und mit NV dann 335%.

@EliteSoldier

Bin einfach aus dem Spiel geworfen worden und nun komme ich auch nicht mehr rein, obwohl Serverstatus gut aussieht

Wie komisch ist das denn? Auf Amerikanische wie Asiatische kann ich mich einloggen, auf Europäische nicht.

Jetzt konnte ich 10 Minuten spielen und dann flieg ich raus mit anschließenden Server nicht mehr erreichbar.

Ich habe auch ständig disconnects... Fehler 3007 wird mir angezeigt und danach dauert es etwas bis ich mich wieder einloggen kann.

Konnte mich gerade problemlos einloggen, muss also an dir liegen

Liegt natürlich an mir, wenn andere es auch haben. Man sollte mal mit seinen "muss" Sätzen aufpassen. :freaky::)

Asien + x-Amerika kann ich mich einloggen.
Europa -> Fehler 3003 :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben