• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja auch ich muss sagen, es spielt sich deutlich besser, jedoch stirbt man nach wie vor Akt 3 :D Spiele aber auch nun voll offensive, denke mit Tank Barbaren hätte ich weniger tote :D Aber mit 2 Waffen bockt es halt , nur muss ich meine items etwas ändern, brauche dann kein Helm mit 8 % blocken.

Haben eben mit 3er gruppe akt 3 gefarmt und einige Elite haut so krank rein :D Wenn die z.B feuer auf dem boden machen, arkane und Eis :D

Da als Barbaren ist es manchmal sehr schwer hihi , aber naja ca 6 mal tot in ganzen akt 3 farm, finde ich ist ok ! Zu leicht wäre auch doof !

Werde die tage an meiner Bullid Skillung arbeiten , mal auch andere Sachen testen

Was ich mir nicht einbilde ist, das feuer und diese gift pfütze heftiger ist und auch häufiger ! Teilweise brennen da 6 solcher vulkane auf dem boden :D
 
Für die WW-Barbs: Da ja nun Bash ohne Rune bereits 8 Wut erzeugt, und die Instigation-Rune von 6 auf 4 runtergestuft wurde, macht diese IMHO keinen Sinn mehr.

Habe deshalb nun auf Punish gewechselt, das von 3x 6% auf 3x 8% gebufft wurde. D.h. nach 3 Hieben machen 5 Sekunden lang alle Fähigkeiten 24% Schaden mehr. Das merkt man bei Elites sehr deutlich. Und die 8 Fury pro Bash reichen auch völlig aus.


Bringt bei mir dann etwas 25k DPS mehr für die 5 Sekunden. Wenn ich noch WOTB an hab, dann fast 40k mehr Schaden. Da kriegt man sogar in den 5 Sekunden die meisten Elites down ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem dritten Akt 3 run mein erstes legendary, ist aber glaube ich nichts/wenig Wert ^^

edit: ist eigentlich der Bonus für Blitzschaden in der DPS Anzeige berechnet?
 

Anhänge

  • Diablo III 2012-08-23 16-04-12-16.jpg
    Diablo III 2012-08-23 16-04-12-16.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
Konnte zwar noch nicht spielen, aber die Patchnotes haben sich ganz gut gelesen.

Leider kann ich mit den von euch genutzten Englischenbegriffen nicht viel anfangen, wie z.B. WW-Barb, WOTB, Packs, MF und und und. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären :)

mfg paco
Ergänzung ()

@wii94 Wie kommt man denn auf 150 Mio. Gold?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun aufgrund der Abwechslung Akt 1 Farm angefangen , diesen kann ich mit MF Items spielen und komme so auf 270 % MF dazu kommen ja noch die 75 % Nephalem.

Das ist meine Ausbeute nach nur 20 min :D Einfach nur heftig wie viel gelbes da droppt :D So möchte ich gerne akt 3 Farmen, aber da würde ich schneller sterben als ich hallo sagen kann :D

Edit : blaue Items lasse ich inzwischen liegen, wie macht ihr das ? Wobei ich vorhin ein blaues Amulett für 200 .000 SK verkauft habe, ist aber mega selten das man so gutes blaues findet.


c6mrgz8yrupn5xjds.jpg
 
Ich lasse die blauen nicht liegen, da auch dort welche dabei sind, die man für über 1000Gold beim Händler verkaufen kann. Dann muss man zwar häufiger verkaufen gehen, aber das Gold lohnt sich ja trotzdem. Wenn die gelben jetzt alle mist sind, dann hast du wenigstens viel Gold....

Und deine Tome of Secrets würde ich mal verkaufen^^... Habe gestern 1000G/Stk bekommen
 
CyrusRocco schrieb:
Was ist Punish ? Zeig mal bitte deine skillung

Bestrafen von Hieb. Ist ansonsten die Standard Tornado-WW Skillung


Bezüglich blauer Items: Ich sammle alle und bringe sie zum Schmied. Bei 560 Essenzen (= 20 Handschuhe) wird dann gecraftet.
 
wii94 schrieb:
edit: ist eigentlich der Bonus für Blitzschaden in der DPS Anzeige berechnet?

Ja, aber: Dieser %-Bonus geht auch auf alle Skills, die Blitzschaden machen :D
Gleiches gilt für %-Waffenschaden, der geht auf alle Items die Waffenschaden addieren.

Feine Gechichte :)

CyrusRocco schrieb:
Edit : blaue Items lasse ich inzwischen liegen, wie macht ihr das ?

Kann ich mir nicht leisten, Blaues einfach liegen zu lassen. Ich packe einfach wenn ich voll bin alle gelben unidentifiziert inne Kiste, verkaufe die Blauen und weiter gehts. Am Ende vom Run kommt dann das große Identifizieren :D

Lani_DX schrieb:
Und deine Tome of Secrets würde ich mal verkaufen^^... Habe gestern 1000G/Stk bekommen

Jep. Mehr als 50-100 braucht man eigentlich nicht für gelegentliches Craften (Steinchen bauen etc.), außer man ist dauernd am Craften.
 
Also mir gehen die Tome andauernd aus und ich crafte aktuell nur Steine... Die hohen Preise sind für mich momentan bescheiden, ich habe aber auch das Gefühl, dass die Folianten nun häufiger droppen.
 
Also meiner Meinung nach wurde am drop verhalten der Folianten nix geändert.
 
dcdead schrieb:
Bestrafen von Hieb. Ist ansonsten die Standard Tornado-WW Skillung


Bezüglich blauer Items: Ich sammle alle und bringe sie zum Schmied. Bei 560 Essenzen (= 20 Handschuhe) wird dann gecraftet.


Hm werde die Tage mal Hieb testen, kann ich Raserei nicht verzichten wegen LOH.

Tornado Barbar ist nix für mich, muss aber zu geben, habe so noch nie gespielt aber möchte es auch nicht, mag lieber das normale hauen :D

habe vorhin eine 1240 DPS Armbrust gefunden, kenne mich damit aber 0 aus, ist schon bei 360 000 :D Wollte die fast ablegen hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme weder blaue noch rare unter lvl 60 auf. Nehme immer mal nen blaues auf, wenn mir der Name nichts sagt, um zu gucken, welches ilvl die haben. Sind meist lvl 63er dann ^^
 
Moin,

du kannst auch mit Strg gedrückt mit dem Mauszeiger auf einen am Boden liegenden Gegenstand fahren. Dann siehst du die Stats des Items ohne es aufzunehmen.
 
was muß ich eingeben, damit ich im AH 60er Waffen mit unter 1000 dps finde?

welchen Wert muß man verändern, damit die 600 bis 900er angezeigt werden ?
 
naja.. ganz einfach, wenn ich was verkaufen oder kaufen will das eben nur sagen wir z.b. 952 dps hat..

da gibts doch sicher eine möglichkeit? das würde ja bedeuten das man keine 60er waffe unter 1000 verkaufen kann, weil sie keiner finden kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben