• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komischerweise bei 17mb so rum. schon komisch bei sovielen Änderungen.
Ergänzung ()

Die Werte vopn Waffen werden sich in kurzer Zeit etwas nach unten verändern würde ich sagen
 
Also entweder haben mir die 8 Wochen Pause nicht gut getan oder ich habe meine Config nun zu offensive, aber habe voll zu kämpfen im Akt 3 :D

Ich glaub mein geiler Skill Überwältigen gibt kein leben mehr zurück wenn man z.B im feuer steht oder in dieser grüne gift Pfütze

kann das jemand bestätigen ? Muss das gleich mal vs Ghom testen
 
Hier meine Waffe:
jvGcLRHk9wrRc_e.jpg
 
Und bereits ersten legendary.
Strongarm Bracers
Hat mal jemand die Liste der neuen legendaries? Will mal stats vergleichen

Ja, das war doch nen Bug oder? Die haben was gefixt. Wir könnten auch gerne mal zu zweit versuchen akt3.
Bis Ghom bin ich alleine halbwegs zurecht gekommen, aber wenn mir noch nen baba zur Seite stünde, wäre es sicher einfacher
 
ich bin jetzt 6 mal im akt 3 an einer elite gestorben ! Vor dem Patch net einmal D: und ich glaube nbur weil Überwältigen kein LOH mehr gibt !
 
Was ist denn Überwältigen? Es gibt eine Fähigkeit bei der es jetzt keine "Ticks" mehr gibt. Steht aber auch in den Patch Notes (zumindest den Englischen).
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Was ist denn Überwältigen? Es gibt eine Fähigkeit bei der es jetzt keine "Ticks" mehr gibt. Steht aber auch in den Patch Notes (zumindest den Englischen).


Wenn ich z.B bei Ghom war und voll in der Giftwolke stand, juckte es mich nicht, habe dann Überwältigen gezündet und habe praktisch 5 sek lang immer volles leben aufgeladen !

So war das auch ( aber nicht so heftig ) z.B in der gift Pfütze , stand da drinnen, Überwältigen gezündet und schon bekam ich über LOH viel Leben
 
Überwältigen
Fertigkeitsrune – Überwältigender Vorstoß
Kann keine Effekte bei Treffer mehr auslösen.
Reflektierte Schadensmenge von 30% auf 35% erhöht.

:P
 
xiMyy schrieb:
Überwältigen
Fertigkeitsrune – Überwältigender Vorstoß
Kann keine Effekte bei Treffer mehr auslösen.
Reflektierte Schadensmenge von 30% auf 35% erhöht.

:P


Was heißt das genau ? Also kein LOH mehr ? :D ohohoh meine ganze Spielweise basierte drauf :D
 
patch ist einen verarschung...

akt 3 ist jetzt wie akt 2 geworden... macht einfach keinen spaß mehr so... das geht viel zu einfach....
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Ja genau das heißt es, war nämlich enorm stark. Mein Beileid ^^


Boah :( für mich eine Umstellung, denke werde dann auf Überwältigen verzichten ! Muss dann diesen Skill durch was anderes ersetzen, muss zu geben, mir fehlt dieser. Da der gewaltig war :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ketamaa: spielst nen dh, gell? :)
 
SubZero1987 schrieb:

Nein... nein. Diese Melodie kenn ich doch...

ir7yfncvzm41o5ls20.gif


@Topic

Ja dachte mir kurz: Guck ich mal ob der Akt 4 Inferno einfacher geworden ist oder nicht und frühstück danach.

0008.beat_.D.in_.normal-261x300.jpg


Das war dann doch etwas zu einfach. Lustig. Jetzt ist soviel neuer Content raus aber ich hab es "durch". Irgendwie hab ich das Gefühl ich werds jetzt doch nicht mehr weiter grinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Spiel ein höheres Level als Normal :rolleyes:
Da kommt bestimmt nochwas :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben