• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den patch kann man jetzt ja schon runterladen. spielen ist wohl heute ab ca 23 uhr möglich...
 
@th3o spielst du evtl aufn US server? Also bei mir läd der nur nen Launcher update aber das hat nix wirklich mit 1.04 zu tun :eek:
 
Hmm was bedeutet das?

Alle Setteile mit Gegenstandsstufe 61 wurden auf Gegenstandsstufe 63 erhöht (mit Ausnahme von Ringen und Amuletten), und der Grundgegenstand wurde von Ende „Hölle“/Anfang „Inferno“ zu Ende „Inferno“ geändert.

Dropen die teile jetzt nurnoch Ende Inferno oder wie darf ich das verstehen?
 
Steht doch da :P
 
Siffer schrieb:
Kann mir jemand sagen, welche Items alle Disziplin haben? Lvl ist egal und Koecher,Handarmbrust, Umhang ist logisch.
Geht mir da also um die Legendarys. Stein von Jordan, Hoellenkatzenhueftgurt und Frostbrand Panzerhandschuhe sind mir bereits bekannt.

Keiner eine Idee? Faende das naemlich wirklich ganz interessant!
 
EliteSoldier schrieb:

ja was steht da?

Die DROPEN erst da? Ne steht da eben nicht. Auch nichts von fallen gelassen wie sie es sonst in den Patch notes geschrieben haben.

Die Wahrscheinlichkeit, dass legendäre Gegenstände unter Gegenstandsstufe 50 fallengelassen werden, wurde erhöht.

Normale Monster sollten jetzt magische (blaue) und seltene (gelbe) Gegenstände ca. 4 Mal so häufig wie zuvor fallenlassen.

Der Schaden, das Leben und die Häufigkeit von fallengelassenen Gegenständen von Monstern im Schwierigkeitsgrad „Inferno“ wurden wie folgt angepasst:

Wenn es für dich so logisch ist klär mich bitte auf :D Der Satz sagt mir 0 ^^ Ich stehe gerade aufm Schlauch :lol:

Und das Blizzard mit Grammatik nicht viel am Hut hat sieht man öffters mal in den Blogs ^^

EDIT:

Schon Übel wenn es wirklich um solche Beträge gehen würde :D

 
Zuletzt bearbeitet:
kann dir auch nicht helfen :D Denke aber das einige Sachen einfach Akt 3 und 4 auf Inferno nur droppen, so ist es jetzt auch. z.B mit den Schmied vorlagen, diese 6 Eigenschaften Sachen bekommt man eigentlich nie Akt 1 und 2 , denke das meinen die damit !

Denke aber das Akt 3 und 4 nun wirklich für jeden mit der Zeit machbar sein wird. Da Gruppenspiel eigentlich nun easy wird, kann man halt dort spielen und farmen :)
 
kann sein dass ich auf us-server gepolt bin, denn ich habe mir vorhin den client neu runtergeladen und sprachpaket 'engl(us)' eingestellt. als ich dann das spiel gestartet habe, hat er den patch geladen.
 
Patch-Notes grad gelesen. Ich bin ja selten derart zu begeistern, aber:

OMG, das wird der Hammer! Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!
 
Falcon schrieb:
Patch-Notes grad gelesen. Ich bin ja selten derart zu begeistern, aber:

OMG, das wird der Hammer! Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!

hehe ich freue mich fast mehr, als an dem Tag wo Diablo 3 in meinen Händen lag :D Ist ja eigentlich auch fast wie ein neues Spiel :D
 
@ Sub und Rocco

Soll einfach nur heißen, dass die normalen Monster (sprich nicht-Champion/Elite Packs) jetzt 4mal so häufig blaue und gelbe Items droppen. Nicht aber Legendäre! Deren Anzahl ist bei den normalen Mobs noch so wie vorher.

Abgesehen davon wurde die Droprate von legendären Items mit ilvl 49 und niedriger erhöht. Also, die, die man in Inferno ehe nicht mehr finden kann, da dort nur welche ab ilvl50 droppen.
Ist wohl dafür gemacht, dass auch die Leute, die das Spiel vielleicht nur bis Hölle oder so spielen eher mal nen Legendäres Item finden.

Was die Balance angeht ist das recht egal. Denn der Großteil der <ilvl 50 Legendären Items dürfte für Inferno Charaktere ehe keine Rolle spielen.
 
hehe ja das Bild ist nicht echt :D

Wenn man beim Gold AH im Abgeschlossen Fenster ist und dann ins Echtgeld AH wechselt dann siehst du noch ganz ganz kurz die Liste ausm Gold AH aber mit € Preisen dran und die Zahlen um ein paar stellen verschoben.
 
Oh man, ich hoffe ich finde auch so
was:

r4Cn9.jpg
 
Auch geil 1098 dps bei ner lvl 60 Waffe :D

Hoffe normale Waffen können auch so nen Damage haben ^^
 
Oh man, die neuen Items scheinen ja echt einfach nur unglaublich gut zu sein o,,o
Das + die ganzen Klassen Buffs, da versteckt sich Diablo ja heulend in der Mädchentoilette. Der/Die Arme :(
 
Ja gucke mir auch auf der Seite die ganze Zeit die Items an die da gefunden werden :D

WAHNSINN wie gut die neuen Legendarys sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben