• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BiS Best in Slot. Er hat also das beste equip was es gibt :lol:

Ja ist klar daher hat er auch immer so von den 400k DPS von Athene geschwärmt ^^

Shurkien labert einfach zu viel mist und das regt auf. Sowie er uns damals weiss machen wollte das er ne 1400DPS Axt in Akt 1 gefunden hat und zu uns meinte in Akt 1 dropt auch gutes zeugs wobei es damals einfach schlicht unmöglich war das ilvl 63 items in Akt 1 dropen können ..

Das ist jetzt nur eine sache wo er scheisse gelabert hat und es gibt noch viel mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :) Glaub ich werd langsam zu alt für den Internet-Slang :)

Dann dürften ihm ja jetzt bei Athene's 800k DPS nur so die Augen rausfallen :)
 
Ne warum Shurkien hat doch BiS :evillol:
Athene wäre wohl eher neidig auf sein Equip :lol:
 
Ich bin auf Platz 1041 der unbuffed Dh's :D
 
sieht verdächtig aus :D
 
darüber wurde schon in anderen Foren (z.B. auch im d2sjp) diskutiert. Ich selbst kann nach einem Erlebnis von gestern mich nicht mehr wirklich entscheiden ob ich sage Dupe ja oder nein.

Hab Akt2 Inf gespielt und seit langem mal wieder nen Legandary gefunden, Einhand-Armbrust mit iLvL über 60, war ich schon mal erfreut ^^. Lasst es 3 Minuten später gewesen sein (war zwischendurch in der Stadt und dann wieder am weiter zocken fällt noch ein Legandary. Soweit erst mal nicht spektakulär, auch das es das selbe Item war kann durchaus passieren. Aber nun der Hammer: Nach dem identifizieren zeigte sich, dass es zu 1005 Identisch mit der davor gefundenen Armbrust ist! Alle Stats sind exakt gleich, als ob es schon vorher feststand was dropt und in "der Matrix" nen Fehler kam der das gleiche nochmal hat droppen lassen. Also ich weiß, dass das Drop-System zufallsgeneriert ist und eben auch das vorkommen kann, dass zwei mal ein identisches Item dropt. Aber ernsthaft, in so kurzer Zeit zwei Legandaries und dann noch mit 100 % identischen Stats... Schade dass es nichts besseres war, ne 1k dps Waffe z.B. :D
 
Ich hatte das auch schon ganz ähnlich, blos bei mir war es so das ein mob direkt 2 legendarys gedropped hat, 2x das selbe legendary (es war ne off hand wd) mit allen werten 1:1 identisch.
 
Hab jetzt schon 2 mal diesen Fehler gehabt das exakt das gleiche Item 2 mal gedropt ist direkt kurz hintereinander. War allerdings immer nen billiges gelbes Item :D

Also sowas ist wohl nicht selten und das will ich mal bei was richtig geilen haben! :D

Sicherlich dropt aber nicht gleich 6 mal das gleiche Item :D
 
Yep, schein wohl echt nicht selten zu sein, wenn das hier in der "relativ" kleinen D3 community schon mehrfach aufgetreten ist.
Und ja die 6fach items sind mit sicherheit Dupes :(
Naja mal hoffen das blizzard die lücke bald gefunden hat und die dupes aus dem umlauf zieht.
Was ich dazu bis jetzt mit bekommen haben soll,
das die dupes vorallem auf dem ASIA Server gefunden worden sind.

Sind in EUROPA auch Dupes gefunden worden?
Hat da jemand ne info zu?

Gruß
psike
 
Bin jetzt recht frisch auf Inferno und da droppen ja wirklich viele gelbe Items. Wie trennt man denn da bitte die Spreu vom Weizen? Meine Truhe läuft schon über und so richtig gut verkauft bekomme ich die Items auch nicht...
 
p1n0va schrieb:
Bin jetzt recht frisch auf Inferno und da droppen ja wirklich viele gelbe Items. Wie trennt man denn da bitte die Spreu vom Weizen? Meine Truhe läuft schon über und so richtig gut verkauft bekomme ich die Items auch nicht...


Denke 98 % kannst verwerten :D War bei mir genauso wie bei dir, alle 3 Truhenslots belegt und am Ende doch alles verwertet :D


Was wie viel wert ist, ist am Anfang garnicht so leicht, kommt mit der Zeit. Aber alles mit viel Resis und viel Stä und Vita z.B immer gut.

Oder Sockel im Helm und gute werte usw, mit der Zeit entwickelt man da ein Näschen :D
 
Hey.
Könnt ihr euch eventuell einmal meinen Barb ansehen. Hab mit dem in ner Gruppe Dia bereits gekillt. Akt 4 kann ich sogar ansatzweise vernünftig solo daddeln. Was farmen angeht komme ich aber nicht über Akt 2 hinaus. Dort läuft es easy, aber Akt 3 ist definitiv zu hart zum farmen. Was MF angeht, spielt es keine Rolle - da wechsel ich immer kurz vorm kill auf MF-equip.

MMn ist das equip schon ziemlich gut und ich weiß nicht wirklich wo ich etwas ändern könnte.... Das Amu und die Ohrenkette sind selffound ;)

Mein Jigsaw

Danke
 
Hab mir schon gedacht, dass ich das meiste wohl auseinander nehmen kann. Bin halt ein bissl unsicher, dass ich aus Versehen nen Millionen Item verschenke oder verwerte :D
 
thue-brawu schrieb:
Hey.
Könnt ihr euch eventuell einmal meinen Barb ansehen. Hab mit dem in ner Gruppe Dia bereits gekillt. Akt 4 kann ich sogar ansatzweise vernünftig solo daddeln. Was farmen angeht komme ich aber nicht über Akt 2 hinaus. Dort läuft es easy, aber Akt 3 ist definitiv zu hart zum farmen. Was MF angeht, spielt es keine Rolle - da wechsel ich immer kurz vorm kill auf MF-equip.

MMn ist das equip schon ziemlich gut und ich weiß nicht wirklich wo ich etwas ändern könnte.... Das Amu und die Ohrenkette sind selffound ;)

Mein Jigsaw

Danke

Naja, zum Farmen hast du einfach zu wenig DPS. Für A3 brauchst du 30k+, 500Res und 7000 Armor um vernünftig was reißen zu können. Zum Farmen am besten Tornado Skillung, da du damit einfach am schnellsten unterwegs bist und durch Wirbelwind einfach durch normale Mobs durchgehst. Das braucht aber 40+ Crit% und durch diese hohe Chance geht dein Schaden am meisten durch Crit Dmg hoch - am besten über 300%
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben