• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fs01.Mephisto schrieb:
Da sind sie wieder, die die das Spiel einfach meistern wollen und am Ende schreien: Ist ja voll casual....
Entschuldigung, aber das jetzige Schwierigkeitsgrad in Inferno ist einfach mörderisch (v.a. ab Akt 3).

Wenn der Patch den dann etwas entschärft, wird es trotzdem kein Spaziergang. Aber die Spieler, die jetzt trotz (einigermaßen) guten Equipments und genug Spielerfahrung gegen ne Wand rennen, werden wieder Motivation haben, weiterzuspielen.
 
CyrusRocco schrieb:
Warum du so viel hast, bleibt mir eh ein Rätsel, da von Anfang an gesagt wurde, der Set bzw Legenden Patch wird kommen.

Mates.
Haben aufgehört und ich habe mir diese dann einfach gekrallt.
Ging aber auch davon aus das dann ALLE geändert werden und nichtnur die neu gedroppten.
 
So "mörderisch" kann er auch nicht sine, gibt genügend die da farmen, kenne selber welche, wobei cih erst akt 2 farme.
 
naja das nur die neuen geändert werden stand schon in der ersten aussage von blizzard bezüglich der "verbesserung" der legend und set dinger fest von daher....

und nun ja akt 3 ist halt trotzdem schwerer als akt 2 , aber mir egal mir reicht akt 1 zum farmen bis es mal was schönes gibt ob nun in ah oder im run

und dann halt mal sehen wie es nach den patch wird oder nicht
 
Was bringt einem das AH bei den inflationären Preisen welche sogar noch durch den Gold-Handel seitens Blizzard unterstützt wird, genau so was sollten die mal wegpatchen, was gegen Bots, Goldfarmer und Bug-User tun.
Ich habe in den letzten 3 Wochen ein mal rein geschaut, da sind die Preise von 10 Millionen für ein mir brauchbares Item auf über 200 Millionen gestiegen, ich meine, irgendwann hört der Spaß auf.
Schaue in den Winter Monaten noch mal rein aber irgendwie ist der Reiz schon lange weg und dann stirbt man ständig auf Inferno, hat höhere Rep-Kosten als Einnahmen und muss sich dann anhören das man sich mit seiner Klasse nicht gut genug auskennt, falsch farmt usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
AeS schrieb:
Was bringt einem das AH bei den inflationären Preisen welche sogar noch durch den Gold-Handel seitens Blizzard unterstützt wird, genau so was sollten die mal wegpatchen, was gegen Bots, Goldfarmer und Bug-User tun.

Die Hoffnung das sie da was dagegen machen habe ich mit dem Zeitpunkt begraben als sie das EGAH angekündigt haben... und daraufhin hab ich meine Vorbestellung gecancelt.

Es war einfach klar dass die Ingame-Wirtschaft den Bach runtergehen wird und man nicht sinnvoll über das AH handeln können wird. Und das bei einem Spiel mit derartiger Itemvielfalt und wo man grundsätzlich nie das findet was man selber braucht...
 
Ohne Gold AH wäre Gold genau gar nix Wert. So wie in D2. Ich fand das System in D2 schlechter. Da muss man ja selber nicht nur Drop-Luck für irgendwas brauchbares haben, nein, man braucht auch noch das Glück dass man genau was interessantes für denjenigen hat, der das gewünschte Item anbietet!

Und das bei dem System Gold mit der Zeit an Wert verliert, war klar. Es gibt einfach zu wenige Elemente im Spiel, die Gold raus ziehen. Die Rep-Kosten Erhöhung war gut. Jetzt werden sie wieder gesenkt. Verstehe ich nicht, warum. Das ist IMHO das einzig negative (bis jetzt) am kommenden Patch.
Von den beiden Craftern ist lediglich der Jeweller brauchbar. Das reicht einfach nicht aus. Ich hoffe ja, da kommt spätestens mit dem ersten Add-On noch einiges Hinzu.

Trotzdem glaube ich, dass sich in spätestens einigen Wochen die Preise nicht mehr großartig verändern werden. (Abgesehen von der normalen Fluktuation wenn Blizzard an irgendwelchen Attributen/Items irgendwas ändert)
 
Hat vielleich noch jemand das Problem das er im Gold-AH keine Items kaufen kann da derzeit zuviele Transaktionen statt finden? Find das gerad echt ein bisschen lächerlich um die Uhrzeit... es spielen netmal 400 Leuten in öffentlichen Spielen aber im AH sind gerad 100.000 Leute unterwegs oder wie?

mfg MasterSepp
 
Falcon
Die Kritik setzt nicht am Gold-AH an, sondern am Echtgeld-AH und der Tatsache das Blizzard selbst Gold verkauft und somit im Grunde Bot-User, China-Farmer und Bug-User legalisiert, nur um selbst dadurch reinen Profit zu erwirtschaften.
Das hat eben zu dieser Inflation geführt, wenn es das Echtgeld-AH nicht gegeben hätte, Blizzard konsequenter gegen genannte Dinge vorgehen würde, dann wären die Preise vielleicht für manche Items bei bis zu 100 Mio. aber nicht wie ich gestern sah teilweise an der 400 Mio. Marke.
Wie soll jemand, der in der Woche 2-4 Stunden spielt diese Marke erreichen und in Weitsicht auf PVP wird das eine Mehrklassenspielerschaft schaffen, die einen, welche für den Sieg im PVP viel Geld und Gold investiert haben und die anderen, welche aus Spaß PVP spielen wollen und ständig auf die Fresse kriegen.
Es kommt dnn nicht mehr auf Skill an, sondern nur noch aufs Geld.
An sich macht Diablo 3 spaß aber der Reiz war ja immer, das Farmen, das Vergleichen usw.
Der ist irgendwie weg, wo jeder der 24/7 spielt oder genug Geld investiert einfach uneinholbar wird.

Hoffe auch das durch ein Add-On noch einiges an Motivation wieder hinzukommt, sonst würde ich die 60€ fürs Gebotene doch recht hoch finden.

MasterSepp
Bug-Blizzard strikes back!
Könnte allerdings auch an vielen Bots liegen, die automatisch ein Gebot erhöhen.
 
AeS schrieb:
Falcon
Die Kritik setzt nicht am Gold-AH an, sondern am Echtgeld-AH und der Tatsache das Blizzard selbst Gold verkauft und somit im Grunde Bot-User, China-Farmer und Bug-User legalisiert, nur um selbst dadurch reinen Profit zu erwirtschaften.
Das hat eben zu dieser Inflation geführt, wenn es das Echtgeld-AH nicht gegeben hätte, Blizzard konsequenter gegen genannte Dinge vorgehen würde, dann wären die Preise vielleicht für manche Items bei bis zu 100 Mio. aber nicht wie ich gestern sah teilweise an der 400 Mio. Marke.
Wie soll jemand, der in der Woche 2-4 Stunden spielt diese Marke erreichen und in Weitsicht auf PVP wird das eine Mehrklassenspielerschaft schaffen, die einen, welche für den Sieg im PVP viel Geld und Gold investiert haben und die anderen, welche aus Spaß PVP spielen wollen und ständig auf die Fresse kriegen.
Es kommt dnn nicht mehr auf Skill an, sondern nur noch aufs Geld.
An sich macht Diablo 3 spaß aber der Reiz war ja immer, das Farmen, das Vergleichen usw.
Der ist irgendwie weg, wo jeder der 24/7 spielt oder genug Geld investiert einfach uneinholbar wird.

Hoffe auch das durch ein Add-On noch einiges an Motivation wieder hinzukommt, sonst würde ich die 60€ fürs Gebotene doch recht hoch finden.

True Story Bro...

habe mich vor ca. 1 1/2 Monaten für 600k (!!!) komplett für Akt 1 Inferno eingekleidet, dafür kriegt man jetzt nichtmal mehr ne halbwegs brauchbare Waffe / Rüstung die einem n größeren Nutzen bringt wie die Items die man auf Hölle selber findet... Da hab ich mich noch mit 1,2 Mio Gold "reich" gefühlt, n Monat später lacht dich jeder drüber aus O_o
Ich als Wochenendspieler kann mir nüschts mehr leisten, ich find das einfach nur Furchtbar...

Aber hauptsache die Rendite stimmt :rolleyes:
 
@AeS

Der PVP-Modus würfelt Spieler aus, die auf ähnlichem Skilllevel wie der eigene Char sind. In diese Berechnung werden alle Charwerte einfließen und einen guten Vergleich liefern.
Wird also nicht so, dass man als Casual nur die ... poliert bekommt, obwohl man Skill hat!
edit:Quelle dieser Info weiss ich grad nicht mehr...iwo auf Battle.net
 
@ owny :

Was erwartest du ? Das nach 2 Monaten das Spiel immer noch so ist wie am Anfang ? So etwas gibt es in keinen Spiel der Welt der auf sowas basiert !


Als Beispiel Fifa Ultimate ! 100.000 coins am Anfang ca 50 Euro wert ! Keine 4 Wochen später nur noch 25 Euro !

Das ist doch normal , bei Bliz kommt halt noch das Problem mit den China Farmern und Bots !
 
Der Profi spricht wieder :freak: Natürlich ist akt 3 schwerer als ak 2! ...
 
Natürlich keine frage! Akt 3 ist um weiten schwerer als Akt 2 (Akt 2 ist mittlerweile so easy wie Akt 1)

Shurkien will nur wieder angeben und sagen wie cool er doch ist und wir alle sind Noobs denn Akt 3 ist ja so einfach .. :)

Kann man eigentlich bestimmte User blocken damit man den mist nicht mehr lesen muss? :D
 
SubZero1987 schrieb:
Der Profi spricht wieder :freak: Natürlich ist akt 3 schwerer als ak 2! ...

Ist er nicht, und war er auch nie.
Was meinst du warum plötzlich alle damals nach dem Release wenn sie mit Akt II durch waren innerhalb kürzester Zeit Akt IV waren, hm?
Und das ganze ist heute auch noch so, gestern erst wieder mit Leuten im TS gewesen und die erzählten mir von der Momentanen Situation, es hat sich einfach nichts geändert Akt II ist weiterhin einfacher.

Btw, warum sollte ich bitte angeben?
Ihr erzählt nur einfach totalen nonsense, und wenn ihr mal die Foren lesen würdet wüsstet ihr das auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben