• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VIP Damian VIP schrieb:
F*ck...zieht euch mal die Barbaren Armos rein...das ist ja absolut nicht jugendfrei! O,O'

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz diese Aussage: Genitalien konnte ich nirgends erkennen! :D

kaiusbonus schrieb:
tschüss CE :)
Hitfox hat meine 14.12.11 bestellung storniert ....

Wenn ich meinem gelesenen Trauen kann, wird sie noch mal kommen - zumindest eine Vermutung gibt es hier. Ob ich mir jetzt ohne CE D3 hole ist etwas fragwürdig. Bin jetzt irgendwie leicht verärgert.

Viel Spaß mit den leuten die den Inhalt des Packets genießen können!

mfg Kai

Tip: Schau in regelmässigen Abständen bei amazon.de bei den FSK und bei den AT-PEGI CEs rein. Scheinbar werden zwischendurch immer mal wieder einzelne Exemplare freigesetzt (vermutlich durch Stornierungen, darauf weist amazon.de ja selbst hin, oder sie bekommen von irgendwoher noch winzige Mengen zugeliefert!)

So konnte ich mir am 1. Mai wider Erwarten noch eine AT-PEGI-Version sichern, auch wenn ich diese voraussichtlich erst zwischen dem 16. und dem 18. Mai erhalten werde (kein Problem, bin aus dem Alter raus, wo ich wegen sowas weine) :p Man muss halt wachsam bleiben (und etwas Glück haben!) Man darf dann aber nicht zögern und muss sofort zuschlagen, wenn rechts der Button "Jetzt vorbestellen" mal wieder kurz verfügbar ist, denn es sind immer nur sehr kurze Zeitfenster von ein paar Minuten (klar, andere sind ja auch nicht blind!)

Bei Hitbox hatte ich es vor einigen Wochen aus Verzweiflung übrigens auch versucht. Ehrlich gesagt machte der Laden auf mich auf Anhieb einen unseriösen Eindruck. Das Problem besteht bei amazon nicht!

@ Dark_Knight :
Hätte ich gewusst wie wichtig dir die CE ist hätte ich meine Amazonbestellung über 80€ nicht stoniert sondern sie dir zu einem Freundschaftspreis von ~120€ überlassen .

Das Leben ist nun mal kein Ponyhof aber Kopf hoch ....du schaffst das schon.

Ja, die Skillrunen meine ich.

War es nicht früher so, dass man sie finden musste und es diese in verschiedener Qualitätsabstufung gab?

Irgendwie seltsam, dass man sich automatisch freischaltet.

Blubber, nett von dir. Aber ich habe meine CE schon am Anfang bei Amazon bestellt. Also ich hab sie sehr sicher. :D

jdeanc schrieb:
Ja, die Skillrunen meine ich.

War es nicht früher so, dass man sie finden musste und es diese in verschiedener Qualitätsabstufung gab?

Irgendwie seltsam, dass man sich automatisch freischaltet.

Das wurde damit begründet, dass man einfach zu viele Runen gehabt hätte wo keiner mehr ohne die Hilfe des Internets durchgeblickt hat.
Für jeden Skill, z.b. Barbar ca. 20, gibt es dann 6 verschiedene Qualitätsstufen und 5 verschiedene Ausführungen und das dann noch für jede Klasse.
Da wär das ganze Inventar dann voller Runen gewesen und die ganzen kleinen Runen hätte man wohl eh weggeworfen.
Nun bekommt man wenigstens jeden Level was cooles ;)

@ Dark_Knight :

Na siehst du , dann ist doch alles in Butter. Wozu die Aufregung?

Aufregen darf man sich wieder wenn tatsächlich der Fall eintritt das die CE´s Lieferverzögerungen haben und nicht zu Release da sind (was so momentan mehr und mehr lt. diverser Foren -auch dem offiziellen- als durchaus möglich erscheint).

Aber auch für diesen Fall hat Bashiok der Community ja bereits den inoffiziellen Tipp gegeben einfach schnell noch am Releasetag die Normale Version im überteuerten Blizzard-onlinestore zu kaufen, freizuschalten und sich nach Erhalt der CE mit der Hotline auseinanderzusetzen .
Dann bekäme man (O-Ton) wenn man Glück hat anhand des Keys ein Update der CE auf seinen Account und den Preis der Normversion erstattet :evillol:.

Nicht der Hauptgrund aber mit einer für mich weit,weit Abstand von der CE zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Blubber123 schrieb:
und den Preis der Normversion erstattet :evillol:.

man bekommt nicht den preis erstattet, man bekommen entweder einen neuen key welchen man verkaufen kann ODER der differenzbetrag wird in wow-spielzeit auf den account gutgeschrieben

Blubber123 schrieb:
Aufregen darf man sich wieder wenn tatsächlich der Fall eintritt das die CE´s Lieferverzögerungen haben und nicht zu Release da sind (was so momentan mehr und mehr lt. diverser Foren -auch dem offiziellen- als durchaus möglich erscheint).

Was nutzt es dir, wenn du die CE oder auch die normale Version am 15. oder 16. Mai geliefert bekommst oder im Einzelhandel einkaufst, du das Spiel aber eh nicht zocken kannst, weil die Server aufgrund des gigantischen Ansturms so hoffnungslos überlastet sind, dass man sich garnicht einloggen kann oder ständig rausfliegt? (selbst Blizzard hat ja dazu schon eine Andeutung gemacht, dass man ggf. mit soetwas rechnen müsse!)

Da werden die quengelig-ungeduldigen "Kinder" der ADS-Generation noch eine harte Zeit vor sich haben und dann wohl wieder ordentlich die Foren vollweinen/jammern!

glaube nicht dass es (größere) startschwierigkeiten geben wird... blizz ist ein alter hase im geschäft, hat unendlich erfahrung mit wow und den drei addons gesammlt, dazu kommt noch der sc2 release vor zwei jahren - die wissen schon wie man so etwas vorbereitet und vernünftig durchzieht ;)

@ Arno :

Auf Serverseitige-Probleme am Releasetag (evtl. auch noch einige Tage darauf) bin ich eingestellt. Ich gehe jedoch davon aus unterm Strich größtenteils auch in diesem Zeitrahmen bereits zocken zu können.

Ich habe zu dieserer Zeit Urlaub (welcher schon weit vor bekanntgabe des Release feststand) und werde mir die ersten Tage potentiellen Spielspaß mit Freunden in D3 nicht durch eine verzögerte CE rauben lassen.

Das einzige was mich fuchst ist die parallel zur Normversion damals vorbestellte CE nun vor 3 Tagen stoniert zu haben. Hätte ich gewusst wie groß die Gier danach ist hätte ich sie noch für die Bucht mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das die Login-Server Probleme machen werden, davon kann man zu 99,9% ausgehen - man muss nur hartnäckig bleiben dann kommt man schon irgendwann rein ;)

Server hin oder her. Noch mehr gespannt bin ich darauf, wann amazon liefern wird. Hab die CE-Pegi Version bestellt. Sollte die am 14. nicht ankommen, so spielen die Server auch keine Rolle.... es sei denn, ich gehe doch zum Event am Alex... Wobei dort scheinbar auch erst um 00:00 Uhr die Spiele über den ladentisch gehen....

@Blubber123:

Auch ich hoffe natürlich (für alle D3-Spieler), dass es nicht zu den Problemen aufgrund von Serverüberlastung kommen wird (owohl ich meine CE wie ich weiter oben schon schrieb wahrscheinlich AUCH erst zwischen dem 16-18. Mai erhalten werde, anders als bei bei der Starcraft 2 CE, die schon einen Tag vor Release hier eintrudelte) aber ich rechne lieber mit dem Schlimmsten, denn dann kann man auch nicht enttäuscht werden!

Beschäftigt man sich in der Zeit eben mit etwas Anderem... (das Spielen läuft ja nicht weg!)

Diejenigen, die extra Urlaub nehmen, sind eventl. besser beraten, diesen 1-2 Tage später anzutreten, falls es möglich ist...

@thue-brawu:

Habe ebenfalls die AT-Pegi-Version bei amazon.de bestellt. (am 1. Mai allerdings erst) Was steht denn bei dir in den Bestellinfos? Bei mir heisst es die Auslieferung würde voraussichtlich zwischen dem 16.-18. Mai stattfinden! (Versanddatum: 14.05 2012)

Wäre mal interssant zu wissen, wann die normale Version und die FSK16-CE im Vergleich dazu rausgeschickt werden (ich vermute zwar es gibt da keine Unterschiede, aber wer weiss!)

Aber na ja, ich bin froh dass ich überhaupt noch das Glück hatte, eine CE zu erwischen. Da kann man zur Not auch 1-2 Tage warten! (vor allem nach der eh so irrsinnig langen Enwicklungszeit!) ;)

Hab die Normale Diablo III CE Uncut bestellt per International Express, komsicherweise steht bei mir gar kein Versanddatum nur ein Lieferdatum und da steht 15.5 also mal schauen :)

Arno Nimus schrieb:
Da werden die quengelig-ungeduldigen "Kinder" der ADS-Generation noch eine harte Zeit vor sich haben und dann wohl wieder ordentlich die Foren vollweinen/jammern!

Made my Day :evillol:

Arno Nimus schrieb:
@Blubber123:

@thue-brawu:

Habe ebenfalls die AT-Pegi-Version bei amazon.de bestellt. (am 1. Mai allerdings erst) Was steht denn bei dir in den Bestellinfos? Bei mir heisst es die Auslieferung würde voraussichtlich zwischen dem 16.-18. Mai stattfinden! (Versanddatum: 14.05 2012)

Genau dies steht auch bei mir im amazon-Konto... wir werden sehen was geschieht ^^

Hm, würde Amazon am Freitag verschicken, wäre die Wahrscheinlichkeit größer, dass alle bis zum 15. ihre Diablo-Version (normal) in den Händen halten.
Was machts für nen Unterschied, ob ich die Version am 14. oder 15. habe, wenn ich eh erst am Dienstag spielen kann? Installieren und DayOne-Patch drauzuhauen wird ja nicht die Welt dauern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben