masaeN
Lieutenant
morphium schrieb:afaik gibt es in d3 keine runen/runenwörter
Ich glaube er meint die Runen um die Spells anzupassen.
Diese werden mit lvl freigeschalten müssen nicht gefunden werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morphium schrieb:afaik gibt es in d3 keine runen/runenwörter
VIP Damian VIP schrieb:F*ck...zieht euch mal die Barbaren Armos rein...das ist ja absolut nicht jugendfrei! O,O'
kaiusbonus schrieb:tschüss CE
Hitfox hat meine 14.12.11 bestellung storniert ....
Wenn ich meinem gelesenen Trauen kann, wird sie noch mal kommen - zumindest eine Vermutung gibt es hier. Ob ich mir jetzt ohne CE D3 hole ist etwas fragwürdig. Bin jetzt irgendwie leicht verärgert.
Viel Spaß mit den leuten die den Inhalt des Packets genießen können!
mfg Kai
jdeanc schrieb:Ja, die Skillrunen meine ich.
War es nicht früher so, dass man sie finden musste und es diese in verschiedener Qualitätsabstufung gab?
Irgendwie seltsam, dass man sich automatisch freischaltet.
Blubber123 schrieb:und den Preis der Normversion erstattet.
Blubber123 schrieb:Aufregen darf man sich wieder wenn tatsächlich der Fall eintritt das die CE´s Lieferverzögerungen haben und nicht zu Release da sind (was so momentan mehr und mehr lt. diverser Foren -auch dem offiziellen- als durchaus möglich erscheint).
Arno Nimus schrieb:Da werden die quengelig-ungeduldigen "Kinder" der ADS-Generation noch eine harte Zeit vor sich haben und dann wohl wieder ordentlich die Foren vollweinen/jammern!
Arno Nimus schrieb:@Blubber123:
@thue-brawu:
Habe ebenfalls die AT-Pegi-Version bei amazon.de bestellt. (am 1. Mai allerdings erst) Was steht denn bei dir in den Bestellinfos? Bei mir heisst es die Auslieferung würde voraussichtlich zwischen dem 16.-18. Mai stattfinden! (Versanddatum: 14.05 2012)